WOOP! WAHNSINN! WOOP! Der MICROPACER is back in Town!

Jetzt mal unter uns, bei manchen Pressemitteilungen geht mir ja das Herz auf! So auch gerade eben, als es „ping“ machte und die hot News des Tages von ADIDAS ORIGINALS ins Haus geflattert kam: Der MICROPACER OG is back in Town!

Das Modell, welches 1984 zu einer kleinen Revolution innerhalb der Leichtathletik führte, feiert im August, genau wie icke och Geburtstag – und das muss natürlich mit einer Neuauflage gefeiert werden!

Zufällig hab ich noch so ein graues Höschen im Schrank und kann mir sehr gut vorstellen, dass sich dieses Exemplar auch an meinen Füßen pudelwohl fühlen würde. Neben dem ultimativen Nerd-Style-Faktor kann man mit dem Turnschuh allerdings auch noch wirkliche Performance Daten checken! An Bord ist nämlich ein LCD-Mikrocomputer, welcher mit witzigen Funktionen wie einem Schrittzähler, einer Stoppuhr und einem Kalorienzähler ausgestattet ist. Wenn euer smartes Phone während eueres Großstadttrainings mal wieder seinen Geist aufgibt, könnt ihr euch auf diesen Gesellen hier verlassen!

Verfügbar ist das heiße Eisen in 25 Tagen im Netz oder ab dem 16. August bei ausgewählten Händlern.

WOOP! WAHNSINN! WOOP! Der MICROPACER is back in Town!

WOOP! WAHNSINN! WOOP! Der MICROPACER is back in Town!