WOCHE 6: YOU MAKE ME SEXY?! /// Na da gehört aber mehr dazu! /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Rund um Wohlfühlen FSD FOTO

Hello zusammen, da bin ich wieder, munter angekommen in Woche 6 des 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost! Und was soll ich euch sagen, die Eier schmecken noch, Nudeln fehlen mir kein bisschen, ich genieße die warmen Sommertage und bin wirklich glücklich diesen Schritt gegangen zu sein.

WOCHE 6: YOU MAKE ME SEXY?! /// Na da gehört aber mehr dazu! /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Rund um Wohlfühlen

6 Wochen, das sind 2×3 Wochen, das geht so schnell vorbei und trotzdem ist so unglaublich viel passiert. So einige Kilos sind schon gepurzelt und die Muskeln wachsen ganz besonders schön durch gekonnte Sportlerei. Fit und lebensfroh sehe ich von hier aus meinem Ziel entgegen. Doch damit ich nicht nur hübsch blinzelnd in der Gegend rum stehe, nehme ich euch jetzt mal mit in mein kleines aber feines Badezimmer, denn lasst euch gesagt sein, was mit einer Ernährungsumstellung und einem Batzen an Sport begann, das nimmt hier seinen Lauf!

WOCHE 6: YOU MAKE ME SEXY?! /// Na da gehört aber mehr dazu! /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Rund um Wohlfühlen FSD FOTO

Ob Duschen oder Baden, das ist doch ganz egal, wichtig ist, dass ihr die Zeit, die ihr für euch habt genießt! Erfolge müssen gefeiert werden und ich tue dies momentan am liebsten einfach mal in meiner Wanne! Klassikradio an, Handy auf lautlos und die nächste halbe Stunde gehört nur mir.

Wenn man verschwitzt vom Laufen oder aus dem Fitnessstudio wieder heimkehrt, gibt es nichts Besseres, als es sich gut gehen zu lassen. Irgendwie brennt noch alles und ihr merkt, wie der Körper arbeitet. Dann ist es an der Zeit, ihn auch weiterhin dabei zu unterstützen!

WOCHE 6: YOU MAKE ME SEXY?! /// Na da gehört aber mehr dazu! /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Rund um Wohlfühlen FSD FOTO

Deshalb schwöre ich auf Massagewerkzeuge und tolle Duschbäder! Dieses wirklich erschwingliche Exemplar von Bürste aus dem nächstgelegenen Drogeriemarkt verrichtet ihren Dienst hervorragend und bringt die Haut in Schwung. Einfach mit euren Lieblingsessenzen (Bei mir ist das momentan fujiyama von RITUALS!) beträufeln und dann auf der nassen Haut in kreisenden Bewegungen langsam vom Oberkörper zu den Zehen arbeiten!

Danach werdet ihr euch kribbelig und himmlisch zugleich fühlen! Versprochen!

WOCHE 6: YOU MAKE ME SEXY?! /// Na da gehört aber mehr dazu! /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Rund um Wohlfühlen FSD FOTO

Fürs Gesicht empfehle ich euch allerdings die softere Variante von LOREAL namens PERFECT CLEAN. Diese porentiefe Reinigung wird eurer Haut zeigen wo der Hammer hängt! Ich benutze es alle zwei Tage und kann mich wirklich nicht über Pickel oder arge Unreinheiten beklagen, trotz fließendem Schweiß und Make Up!

WOCHE 6: YOU MAKE ME SEXY?! /// Na da gehört aber mehr dazu! /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Rund um Wohlfühlen FSD FOTO

Wenn es auch mal etwas länger dauern darf und ihr nicht einfach nur und eine wechselwarme Duschbrause hüpfen wollt (was ja bekanntlich das beste Mittelchen für ein zu stärkenden Bindegewebe sein soll), dann solltet ihr euer Badewasser zusätzlich mit reichhaltigen Essenzen für die Haut beglücken. Ich habe beispielsweise eine kleine Auswahl an Badesalzen zu Hause und je nach Lust und Laune greife dann eher zu vitalisierenden oder beruhigenden Mischungen!

WOCHE 6: YOU MAKE ME SEXY?! /// Na da gehört aber mehr dazu! /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Rund um Wohlfühlen FSD FOTO

Und wenn ihr fertig seid, vergesst bloß nicht euch mit einer der unzähligen Cremes, die auch bei euch zu Hause rumstehen, auch wirklich einzuschmieren! Genauso hart wie wir an uns arbeiten, rackert sich nämlich auch unsere Haut jeden Tag einen ab! Und damit sie dies auch noch die kommenden Jahre in hübschester Form tun kann, sollten wir ihr dabei helfen und sie mit viel, viel, sehr viel Feuchtigkeit versorgen!

Ich mache zudem gerne ab und an die Augenkur von RIVAL de LOOP. Einfach das Serum auf einen Wattebausch geben und dann 10 Minuten auf den geschlossenen Augen ruhen lassen: Erfrischt, gibt sofort Energie und so ein kleines Powernapping, das hat auch noch niemandem geschadet!

Also Augen zu und durch, durch die 6. Woche!

WOCHE 6: YOU MAKE ME SEXY?! /// Na da gehört aber mehr dazu! /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Rund um Wohlfühlen FSD FOTO