WOCHE 4: YOU MAKE ME SEXY?! /// Shopping als Workout /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Erfolge wollen gefeiert werden! FSD FOTO

Tataaaa! 4 Wochen vom 10 Weeks BodyChange® Programm sind geschafft! Und ich fühle mich großartig, willensstark, fit und auch ein bisschen sexy. Da hat der D! nicht zu viel versprochen. Und was könnte es Schöneres geben, als sich für Training, gesundes Essen und ein paar Pfunde weniger auf dem Leib zu belohnen? Richtig – Shoppen!

Deshlab habe ich mir meine süße Lisa geschnappt und ab gings nach Berlin Mitte. Aber ihr kennt es vielleicht, Einkaufen muss nicht immer etwas Tolles an sich haben: Muffige Luft, das unvorteilhafteste Licht der Welt, vereint in einer einzigen Umkleidekabine und dann der Kampf mit dem eigenen Körper. Knöpfe die nicht zugehen wollen, Beine, die einfach zu kurz sind, Blusen die spannen und ein bischen Hüftspeck, der über der Hose hängt. Zum verzweifeln!

Nein, es gibt gute Gründe nicht einkaufen zu gehen, aber wir wagten es trotzdem. Und was soll ich euch sagen, suchet, so wird es euch finden! Und so nenne ich nun diesen bezaubernden Seiden Overall von COS und diese hinreißend knackige Jeans von MAVI mein eigen.

Das Beste daran, beide Teile, eine Kleidergrößer kleiner als noch vor einiger Zeit! Wahnsinn! Kilos auf der Waage sind halt Zahlen, aber wenn man sich dann mal so in seinen neuen Klamotten betrachtet, dieses Gefühl, diese Freude, ich kann es gar nicht in Worte fasse!

Es funktioniert, es lohnt sich! Ich will unbedingt weiter machen, bin nun noch mehr angespornt und starte hibbelig in die 5 Woche! Bergfest, ich komme, mach dich auf mich gefasst!

WOCHE 4: YOU MAKE ME SEXY?! /// Shopping als Workout /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Erfolge wollen gefeiert werden! FSD FOTO