Wenn München zappelt hat das einen Grund: REPLAY LASERCLUB x CHARLI XCX

Nein, das habe ich mir nicht ausgedacht das Projekt REPLAY LASERCLUB gibt es tatsächlich! Hinter diesem abgefahren klingenden Namen verbirgt sich eine gemeinsame Initiative von REPLAY (You know, the Jeansmarke) und der VICE (Weißt schon the Magazine Mama), welche es sich zum Auftrag gemacht hat, den Launch der Laserblast Club Collection in höchstem Maße zu zelebrieren.

Die Grundidee ist ganz easy: Club und Laserblast sind zwei Elemente, die bisher noch nicht viel gemeinsam hatten und nun schwungvoll vereint werden. Im Klartext heißt dies, dass REPLAY mit der neunen Capsule Collection HW 2013-14 nicht nur den Tag zum Jeanserlebnis werden lassen möchte, sondern Jeans definitiv auch unsere Nachtschwärmeraktivitäten umhüllen sollen. Diese neuen Jeans werden mittels der Laserblast Technologie besonders umweltschonend produziert. Wenn es euch so geht wie mir, dann findet ihr vielleicht auch, dass diese Verbindung ein wenig staksig daher kommt. Die Idee der „grünen Jeans“ doch toll, was soll jetzt also die Nacht?

Ganz einfach: Man entwickelt ein neues Produktionsverfahren und möchte das ganze möglichst nicht nur ökomäßig lähm, sondern hip und cool erscheinen lassen. Folglich schmeißt man eine riesige Party und steckt ein heißes Girl in die neue It-Piece-Hose damit die Botschaft auch beim Letzten ankommt.

Gedacht, getan. Und so durfte sich ganz München am vergangenen Freitag darüber freuen, auserwählt worden zu sein, gemeinsam mit REPLAY und der POP-Prinzessin CHARLI XCX die neue Capsule Collection zu feiern. Ihr kennt sie vielleicht indirekt, denn die Klene hatte ihre Finger beim Hit „I Love It“ des Duos ICONA POP mit im Spiel. Jetzt setzt sie allerdings auf eigene Rhythmen, wer mag verschaffe sich einen gehörigen Eindruck ihres kürzlich erschienenen Albums: True Romance.

Das 18 jährige Ravermädchen aus London versteht es auf alle Fälle, sich schwungvoll in Sezne zu setzten und die Knackpojeans so von ihrer schönsten Seite zu zeigen.

Charli XCX presents #LASERCLUB

Wenn München zappelt hat das einen Grund: REPLAY LASERCLUB x CHARLI XCX