Wann, wenn nicht jetzt? ah BIKINI bodies challenge ich komme!

Als ich mit der ganzen Sportlerei im Frühling begann, hatte ich noch keine Ahnung, wie viel Freude und Energie mir dadurch zuteil werden würde. Seit ich motoviert durch den WE OWN THE NIGHT Run begonnen habe zu trainieren, geht es mir einfach immer besser und ich bin sehr glücklich darüber.

Ich mache aber auch keinen Hehl daraus, dass alles seine Zeit braucht und so habe ich mir bisher nie große Ziele in Sachen Figur gesteckt, sondern einfach trainiert, weil es mir gefällt. Nun merke ich aber doch langsam, dass meine Disziplin regelmäßig das Fitnesstudio zu besuchen, oder an der Laufbahn vorbei zu sehen sich auszahlt. Meine Kondition hat sich wirklich verbessert, der Po scheint irgendwie beschlossen zu haben sich nicht mehr so hängen zu lassen und dank meiner zusätzlichen Ernährungsumstellung mit Detlef D! Soost, purzelten zudem einige Pfunde.

Gründe genug glücklich zu sein, da habt ihr Recht! Aber so sind wir Frauen nun mal nicht! Zufrieden, ha, wer ist das schon! Jetzt, geht’s erst richtig los!

Eure Friederike hat etwas im Netz entdeckt, worauf sie richtig scharf ist, den NIKE Women Tattoo Tech Bodysuit! Ahhhh! Ist der nicht toll!? Ich habe ja von Anfang an gesagt, dass es mir nicht darum geht, möglichst schnell abzunehmen, sondern das Ganze gesund anzugehen, deshalb stand eine Strandfigur für mich dieses Jahr von Anfang an nicht auf meiner To Do Liste. Das hab ich nun aber geändert!

Für mich ist der Bodysuit, geschmückt mit dem schwarz-weißem Allover-Print, das Sommer Highlight schlechthin! Inspiriert durch Tätowierungen aus dem südpazifischen Raum, ist dieser Sportanzug mit seinen handgezeichneten Graphiken ein wahres Figurwunder. Die weichen Linien straffen optisch und lassen uns auch in der Großstadt beim Training zu wahren Amazonen werden. Aufgrund der bewährten DRY FIT Technology kommen auch nur wir ins Schwitzen!

Der exklusive Print ist übrigens in drei NIKE PRO STYLES erhältlich, als NIKE Pro Tights, the NIKE Pro Sports Bra and the NIKE Pro Bodysuit. Huiuiuiiii!

Wann, wenn nicht jetzt? ah BIKINI bodies challenge ich komme!

Nun sind wir aber mal ehrlich, so gerne ich dieses heiße Teil, was ab jetzt in den Läden hängt, auch zum Training anlegen würde, so ganz sind mein Körper und ich dafür noch nicht bereit! Daher habe ich mir gedacht, was nicht ist, kann ja noch werden!

Und deshalb bereitet sich eure Friederike in diesem Jahr selbst ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk: Die ah BIKINI bodies challenge. Hinter diesem wohl klingenden Namen verbirgt sich ein vierwöchiges Intensivtraining mit meiner geliebten Muskel-Power-Super-Frau Alex Hippwell von ah BODIES! Ab kommender Woche heißt es dreimal die Woche „Auf! Auf!“ zum gemeinsamen Training im Park! Dazu gibt es Motovationspower vom Feinsten und viele Ernährungstipps!

Und siehe da, wenn es dann endlich soweit ist und ich die 30 Kerzen auf meinem Möhrenkuchen Ende August auspusten werde, dann hoffe ich, dies in dem heißen Tattoo Tech Bodysuit zu tun!

Oh bitte, bitte, bitte, drückt mir die Daumen, dass ich das packe!

Wann, wenn nicht jetzt? ah BIKINI bodies challenge ich komme!

Wann, wenn nicht jetzt? ah BIKINI bodies challenge ich komme!

Wann, wenn nicht jetzt? ah BIKINI bodies challenge ich komme!

Wann, wenn nicht jetzt? ah BIKINI bodies challenge ich komme!

Wann, wenn nicht jetzt? ah BIKINI bodies challenge ich komme!