Vom Frühling & dem Wunsch spazieren zu gehen FSD FOTO

Wer so viel arbeitet wie Meinereiner, der sollte auch mal alle Viere von sich strecken und aus dem Bürostuhl hervorkriechen, um sich ans Tageslicht zu begeben! Wenn dieser Schritt geschafft ist, dann die Nase gen Sonne halten, Augen schließen und tief durchatmen!

Und wenn du eben so einen Knall hast wie ich, denkst du selbst in solchen Momenten darüber nach, wie du dein neues Projekt am besten gestalten könntest, oder was du nach dem Ausruhen noch unbedingt erledigen musst. Furchtbar – toll! Denn mir macht nichts mehr Spaß, als den Kopf voller Flausen zu haben!

Und auch wenn ich einmal durch die Landen tobe, eine Kamera muss mit, und wenn es nur das Handy ist! Ganz angetan bin ich übrigens von meiner neuen Panorama App: PHOTOSYNTH. Einmal herunter geladen macht sie es möglich, die Breitseiten der Welt festzuhalten! Und ist dabei so kinderleicht zu bedienen, dass ihr gar nichts falsch machen könnt.

Ich finde es für einfach mal toll aus dem normalen Sichtfeld ab und an auch mal auszubrechen, was meint ihr?

Vom Frühling & dem Wunsch spazieren zu gehen FSD FOTO

Vom Frühling & dem Wunsch spazieren zu gehen FSD FOTO

Vom Frühling & dem Wunsch spazieren zu gehen FSD FOTO

Vom Frühling & dem Wunsch spazieren zu gehen FSD FOTO

Vom Frühling & dem Wunsch spazieren zu gehen FSD FOTO

Vom Frühling & dem Wunsch spazieren zu gehen FSD FOTO

Vom Frühling & dem Wunsch spazieren zu gehen FSD FOTO

Vom Frühling & dem Wunsch spazieren zu gehen FSD FOTO