GEWINNSPIEL: TomTom RUNNER CARDIO GPS SPORTUHR

GEWINNSPIEL: TomTom RUNNER CARDIO GPS SPORTUHRLaufen ist schon lange nicht mehr nur Sport. Laufen bedeutet Freiheit. Laufen bedeutet, für einen kurzen Moment den Kopf frei machen. Laufen ist ein Lebensgefühl. Wenn ich laufe, will ich alles um mich herum vergessen und mich ausschließlich auf mich und meinen Run fokussieren. Und damit stehe ich innerhalb unseres Teams nicht allein da, denn auch unsere Freedi ist ein Fan der fixen Fortbewegung.

Für Freedi ist Laufen die perfekte, regelmäßige Herausforderung. Nicht nur die Überwindung, die Schuhe an kalten und nassen Tagen anzuziehen, sondern viel mehr auch die Möglichkeit neue Strecken zu erkunden, weitere Distanzen zurückzulegen und frei über sich und das eigene Training zu entscheiden.

Mich spornt genauso das Laufen im Team an. Es macht Spaß die Freiheit beim Laufen gemeinsam zu genießen und das selbe Ziel zu erreichen. Dabei einfach mal loslassen und nicht mit den anderen Läufern vergleichen, sondern Spaß an der Sache haben. Dabei bewahrheitet sich auf jeden Fall das Sprichwort: „Der Weg ist das Ziel“.

GEWINNSPIEL: TomTom RUNNER CARDIO GPS SPORTUHR

Spaß am Laufen habe ich nur, wenn ich mit der Erde verwurzelt bin, die Luft, die mir Energie gibt, bewusst einatme und meine LIEBLINGSPLAYLIST auf SPOTIFY im Ohr habe.

Ich liebe bei meinem täglichen Run den Mix aus lässigen Hip Hop Klängen, ein bisschen etwas aus dem alternativen Genre und elektronischen Beats. Meine Lieblingstracks variieren aber auch je nach Stimmungslage. Meistens ist es so, dass mich bestimmte Songs wieder glücklich machen, meine Laune verbessern  und mir Energie für den Tag geben.

GEWINNSPIEL: TomTom RUNNER CARDIO GPS SPORTUHR

Besonders wichtig ist auch die Laufstrecke. Denn beim täglichen Run lernt man seinen Körper immer besser kennen. Ich kann mich beim Laufen selber spüren, meine Muskeln definieren und die eigenen Grenzen austesten. Jeden Tag freue ich mich über meine kleinen Erfolge, die von Tag zu Tag besser werden.

GEWINNSPIEL: TomTom RUNNER CARDIO GPS SPORTUHR

#MachDichFrei & GEwinne die TomTom RUNNER CARDIO GPS SPORTUHR

GEWINNSPIEL: TomTom RUNNER CARDIO GPS SPORTUHR

Unser neues Lauf-Item ist die TomTom RUNNER CARDIO GPS SPORTUHR. Ihr seht eure Distanz, eure Geschwindigkeit, eure Zeit und eure verbrannten Kalorien auf einen Blick.

Ihr könnt eure Leistungen steigern, indem ihr gegen euch selber antretet und ganz easy vergangene Leistungen abruft. Das Besondere an der Uhr, ist der integrierte Herzfrequenzmesser. Ihr könnt mit der TomTom RUNNER CARDIO GPS SPORTUHR euren Herzfrequenzbereich festlegen und ständig kontrollieren.

So holt ihr das Beste aus eurem Lauf heraus. Der bisherige, nervige Brustgurt wird somit überflüssig. Uns überzeugt die Sportuhr zudem durch die einfache Ein-Knopf-Steuerung. So könnt ihr euch schnell durch die einzelnen Funktionen durchklicken.

Auch das extragroße Display ist ein wahnsinniger Vorteil beim Laufen. Nix mehr mit Augen zusammen kneifen! Wenn ihr genauso begeisterte Läufer seid, dann könnt ihr dieses schöne Sportschmuckstück bei uns gewinnen. Woop! Woop!

Herzfrequenzmesser

FREISEINDESIGN verlost gemeinsam mit TomTom die RUNNER CARDIO GPS SPORTUHR im Wert von 269 Euro, in einer Farbe eurer Wahl! Was ihr tun könnt, um dieses schmucke Ding zu ergattern? Verratet uns euren Lieblingstrack aus eurer Laufplaylist hier als Kommentar unter den Blog oder postet ein Powerfoto auf eurem INSTAGRAM Kanal mit dem Hashtag #MachDichFrei und der Verlinkung zu @freiseindesign :D Uns interessiert, was ihr gerne hört und was euch anzuspornen, euch so richtig auszupowern. Mit ein bisschen Glück gehört euch bald eine tolle Sportuhr, mit der ihr dann voll durchstarten könnt.

Die Zeit läuft ab jetzt, bis Freitag um 24:00 Uhr!!! Viel Erfolg ihr Lieben!

GEWINNSPIEL: TomTom RUNNER CARDIO GPS SPORTUHR

Danke an TomTom für diesen schönen Gewinn!