Unterwegs mit KIPLING x Natalie Joos: Ich gestalte meine Welt, wie sie mir gefällt! Die neue Sonderkollektionen lässt uns träumen!

Ist euch manchmal auch danach, am Wochenende der Stadt zu entfliehen und ein bisschen Landluft zu schnuppern? Mir schon! Ganz besonders in den warmen Monaten! Von Berlin bis zur Ostsee sind es nur zwei, drei Stunden Fahrt und schon liegt ihr an der See. Selbst für einen kurzen Ausflug absolut lohnenswert! Doch bevor es losgeht, steht ja meistens eines an: Das Kofferpacken. Und weil ich genau das hasse (Für mich Stress pur!), obwohl ich das mindestens einmal die Woche mache, habe ich beschlossen, mir dieses quälende Unterfangen mit einem hübschen Mädchen-Koffer-Set von KIPLING x NATALIE JOOS zu versüßen. Und wie ihr unschwer erkennen könnt, passen meine neuen Begleiter, nicht nur zu meinem Look, sondern in diesem Falle tatsächlich auch noch zum Ziel des kleinen Ausfluges.

„Ohhhhhh! Wie süß!“

Unterwegs mit KIPLING x Natalie Joos: Ich gestalte meine Welt, wie sie mir gefällt! Die neue Sonderkollektionen lässt uns träumen!

Die Reise führt zur Insel Poel in der Wismarer Bucht. Für Kurzurlaube ist dies der perfekte Platz zum Entspannen, Sonnenbaden und einfach mal die Seele baumeln lassen. Und klar gibt es hier nicht nur Grün, sondern auch Sandstrände und jede Menge leckeres Eis.

Freedis Little Paradise! Doch egal wie lange oder eben auch kurz so ein Ausflug für mich dauern mag, ich komme selten mit weniger als drei Taschen angereist. Alle meine Freunde machen sich meistens ein wenig darüber lustig und ich gebe zu, auch selbst schmunzeln zu müssen, wenn mich der Portier fragt: „Sie bleiben für länger? Für immer?“

Natürlich nicht! Aber wer weiß heute schon, was morgen ist und so habe ich nicht nur meine komplette Kameraausrüstung, sondern auch meinen Rechner und einige Sommeroutfits im hübschen Gepäck! Denn neben ausführlichem Sonnenbaden kann man hier auch Angeln, Bootstouren unternehmen, Wandern gehen, sich aufs Radle schwingen, an Rundflügen teilnehmen, triefend kitschig am Strand ausreiten oder Windsurfen gehen. Und jetzt ratet mal, wer für all dies gerüstet ist?! Richtig, ich!

Unterwegs mit KIPLING x Natalie Joos: Ich gestalte meine Welt, wie sie mir gefällt! Die neue Sonderkollektionen lässt uns träumen!

Wenn ihr ab und an durch den Reiseteil bei Freiseindesign blättert, wisst ihr, dass ich schon einen ganz zuckersüßen Schatz von KIPLING mein Eigen nenne. Und weil ich mit meinem „Grünen Kaktus“ nicht nur zufrieden bin, sondern ihn abgöttisch liebe, liegt es nahe, dass auch die kleinere handgepäck- oder eben weekendtaugliche Reiseversion des Taschenherrstellers aus Antwerpen zu meinen absoluten Must Haves gehört!

Unterwegs mit KIPLING x Natalie Joos: Ich gestalte meine Welt, wie sie mir gefällt! Die neue Sonderkollektionen lässt uns träumen!

KIPLING x NATALIE JOOS

Als Frauenzeitschriftenleserin und Mädchen mit Sinn für Mode, ist mir der Name NATALIE JOOS schon das eine oder andere Mal untergekommen. Wer von euch das aktuelle H&M Magazin irgendwo rumflattern hat, da tummelt sie sich auch fröhlich auf der letzten Seite und gibt Anekdoten zum Thema Sommerromanze aus ihrer Jugend zum Besten!

Doch bevor ich mich ans ausführliche Lesen und Entspannen mache, kommen hier noch ein paar wichtige Infos zum Multitalent NATALIE JOOS. Wie KIPPLIG selbst stammt die Castingdirektorin und Gründerin von TALES OF ENDEARMENT aus Belgien. Sie selbst ist schon mit einem KIPPLIG-Rucksack auf dem Rücken fröhlich zur Schule gehüpft und erfüllt damit wohl die wichtigste Grundlage, um selbst für die Marke zu designen: Nämlich sie zu lieben!

Unterwegs mit KIPLING x Natalie Joos: Ich gestalte meine Welt, wie sie mir gefällt! Die neue Sonderkollektionen lässt uns träumen!

Am Anfang ihrer Karriere stand ihre eigene Tätigkeit als Model für IMG Management. Doch schnell wurde die New Yorkerin ebenfalls zur Casting-Agentin (z.B. 6 Jahre für Kult-Fotograf Craig McDean) und gründete im Jahr 2003 ihre eigene Casting-Agentur. Seit 2010 gliedert sich die Powerfrau zudem in die Riege der leidenschaftlichen Bloggerinnen ein und schreibt über ihre Liebe zu Vintage-Käufen, macht Portraits über besonders innovative Fashionistas, verfasst Reisetagebücher, gibt witzige Einblicke in ihr Dating-Leben und stylt so ganz nebenbei für HARPERS BAZAAR Russia.

Unterwegs mit KIPLING x Natalie Joos: Ich gestalte meine Welt, wie sie mir gefällt! Die neue Sonderkollektionen lässt uns träumen!

Ihr besondere Merkmale: Sie greift gerne zu farbenfrohen Styles, die sie schon von Weitem aus der Masse herausheben. An wen erinnert euch das? Grins. Deswegen ist es auch nur der natürliche Lauf der Dinge, dass ihre aktuelle Kollektion für KIPLING wie für mich gemacht zu sein scheint! Süße Prints, leuchtende Farben und extravagante Details verleihen meinen Begleitern einen ganz eigenen, unverkennbaren Look.

Unterwegs mit KIPLING x Natalie Joos: Ich gestalte meine Welt, wie sie mir gefällt! Die neue Sonderkollektionen lässt uns träumen!

Und ratet mal, was es ab JETZT, ab dem 01.06.2014 direkt zu erwerben gibt? Genau, eben diese tolle, farbenfrohe Kollektion an Taschen, die dem sonst so ausgenudelten Colour Blockig Trend endlich mal Pepp einhaucht!

Vier Styles warten auf euch: Ein großer Trolli (209,90 Euro), das Handgepäckstück (welches ich dabei habe für 179,90 Euro), die Strandtasche (im Wert von 109,90 Euro) und die süße Kulturtasche namens PALMBEACH (für 84,90 Euro), die ich einfach mal zur Kameratasche umfunktioniert habe! Nicht zu bunt, irgendwie auch noch minimalistisch und authentisch, so sind sie, meine neuen Lieblinge. Besonders schön finde ich die Detailvielfalt, die man erst bei der Benutzung bemerkt. Die Taschen verfügen über schier unendlich viele kleine weitere Aufbewahrungsfächer und sind mit weißen Reißverschlüssen versehen, die man beispielsweise auch per kleinem Schloss vor zu langen Fingern ganz einfach schützen kann. Zudem zaubern das Palmen-Innenfutter und der kleine weiße KIPLING Affe (, der ihr Markenzeichen trägt: Roten Lippenstift) mir schon beim Packen ein bisschen Vorfreude ins Herz, sodass ich trotz des unliebsamen Prozederes des Packens, doch Schmunzeln muss und beginne, mich auf mein neues Abenteuer noch mehr zu freuen als sowieso schon!

NATALIE JOOS: “I wanted to keep it clean, classic and simple, but not boring.”

Gesagt, getan, geliebt!

Unterwegs mit KIPLING x Natalie Joos: Ich gestalte meine Welt, wie sie mir gefällt! Die neue Sonderkollektionen lässt uns träumen!

Unterwegs mit KIPLING x Natalie Joos: Ich gestalte meine Welt, wie sie mir gefällt! Die neue Sonderkollektionen lässt uns träumen!

Unterwegs mit KIPLING x Natalie Joos: Ich gestalte meine Welt, wie sie mir gefällt! Die neue Sonderkollektionen lässt uns träumen!

Unterwegs mit KIPLING x Natalie Joos: Ich gestalte meine Welt, wie sie mir gefällt! Die neue Sonderkollektionen lässt uns träumen!

Unterwegs mit KIPLING x Natalie Joos: Ich gestalte meine Welt, wie sie mir gefällt! Die neue Sonderkollektionen lässt uns träumen!

Unterwegs mit KIPLING x Natalie Joos: Ich gestalte meine Welt, wie sie mir gefällt! Die neue Sonderkollektionen lässt uns träumen!

Unterwegs mit KIPLING x Natalie Joos: Ich gestalte meine Welt, wie sie mir gefällt! Die neue Sonderkollektionen lässt uns träumen!

Unterwegs mit KIPLING x Natalie Joos: Ich gestalte meine Welt, wie sie mir gefällt! Die neue Sonderkollektionen lässt uns träumen!

Unterwegs mit KIPLING x Natalie Joos: Ich gestalte meine Welt, wie sie mir gefällt! Die neue Sonderkollektionen lässt uns träumen!

Unterwegs mit KIPLING x Natalie Joos: Ich gestalte meine Welt, wie sie mir gefällt! Die neue Sonderkollektionen lässt uns träumen!

Unterwegs mit KIPLING x Natalie Joos: Ich gestalte meine Welt, wie sie mir gefällt! Die neue Sonderkollektionen lässt uns träumen!

Danke an KIPLING für das tolle Set