Unter der Dusche mit Sebastian FSD FOTO

Mit einer Beautybloggerqueen auf Reisen zu sein hat ganz klar seine Vorteile. Denn anstatt auf der Suche nach Neuerungen konsumorientierte Abstecher in die hiesigen Kosmetik Stores zu unternehmen, reicht es in ihrer Waschtasche herum zu kramen und zu gucken was das Angebot her gibt!

Gedacht und getan. Natürlich mit offizieller Schnöckererlaubnis! Neben Lady Shotguns Vorliebe für angepinselte Augenbrauen und extravagante Lidstriche bin ich auf eine mir bis dahin unbekannte Haarpflegeserie, bestehend aus Shampoo und Spülung, gestoßen.

Und schon hab ich mir die beiden SEBASTIANS geschnappt und bin mit ihnen unter der Dusche verschwunden. PROFESSIONAL SEBASTIAN bietet reichhaltige haarpflegeprodukte für alle Haartypen. Also auch für mich. Grins. Während ich schleunigst verschwand, hörte ich mit einem Ohr noch so etwas wie „High-End-Haarpflege“. Na gut, da ich selbst zu faul war meine Kängurubande mit auf den Tripp zu schleppen, konnte ich ja nun gar nicht anders als mal unverbindlich zu testen, hihi.

Ich Luder. Und während ich ewig unter der Dusche verschwunden war, wurde nebenan ein Schönheitschläfchen zelebriert.

Unter der Dusche mit Sebastian FSD FOTO

Glaubt mir, die Idee unter laufendem Wasser ein paar Echtzeitschnappschüsse von meiner noch Open-End-Shampooattcke für euch zu schießen war schwieriger als gedacht. Rutschig, glitschig und der SEBASTIAN wollte auch nicht still halten. Toll und dann ging’s ins Auge. Na super.

Unter der Dusche mit Sebastian FSD FOTO

Kurze Unterbrechung um bei mir selbst erste Hilfe zu leisten und dann, unerschrocken mit rotem Matschauge ein zweiter Versuch. Macht ja bekanntlich klug.

Unter der Dusche mit Sebastian FSD FOTO

Und das Ende dieser Zirkusologie sind diese lustige Bilder, eine streichelzarte Matte und Jennas Erkenntnis, dass wenn sie mich so was machen lässt, ich dann den ganzen begeister vor mich hin zwitschere wie gut meine Haare jetzt riechen und sie ihr bei jeder Gelegenheit unter die Nase reibe.

SEBASTIAN, es war mir ein vergnügen.

Unter der Dusche mit Sebastian FSD FOTO