Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Laufträume wahr werden, sind das ganz besondere Momente. Ich darf mich sehr glücklich schätzen, in diesem Jahr gleich mehrere dieser Besonderheiten erlebt zu haben und ich möchte euch davon berichten!

Viele Herz-Blut-Runner denken beim Meilemachen bestimmt darüber nach, welche Ziele sie sich als nächstes stecken können, Halbmarathon, Marathon, oder doch so was KRASSFIT? Für mich ist das bisher allerdings noch nicht so wichtig. Erstens fühle ich mich noch nicht so weit, mich an so was tatsächlich ran zu trauen. Und zweitens spielen für mich die abgerissenen Kilometer manchmal eine total untergeordnete Rolle. Viel wichtiger ist mir, wie ich mich fühle wenn ich trainiere. Die Luft, die ich einsauge, der Grund über den ich laufe, einfach den Ort zu genießen und ganz zu erfassen, darum geht es für mich. Laufen heißt für mich den Kopf wirklich frei zu bekommen und das schaffe ich am besten, wenn ich mich aufmache, immer wieder neue Strecken zu erkunden.

Deshalb ist für mich auch ein wirklicher Traum wahr geworden, als ich vor einigen Tagen in New York aufwachte und wusste, heute ist es soweit, du läufst jetzt im Central Park! Und ich war so was von vorbereitet!

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Ich hatte nur meine komplette NEW BALANCE Laufausstattung dabei. Angefangen beim zitronig frischen FRESH FOAM 980 Running Schuh, mit krasser Zwischensohlentechnologie, welche nicht nur eine hervorragende Dämpfung und darüber hinaus einen gehörigen Energie Rebount garantiert, sondern auch hält, was sie verspricht. Es lagen ebenfalls passenden Tight, Shirt und eine Jacke bereit. Es ist ja schließlich Winter, auch in New York!

Und dann, hatte ich da noch was dabei, meinen SLENDERTONE. Der kleene Zaubermeister steckt nämlich in dem schwarzen Säckchen direkt auf dem Bett. Wenn euch jetzt ein kleines Glöckchen im Hinterkopf bimmelt, ist das genau richtig. Ich hab euch den SLENDERTONE nämlich schon mal vorgestellt.

Nach meinem Training mit dem krassesten Drillinstructor aller Zeiten, ist er zwar ein wenig in vergessen geraten, aber seit ich bei meiner vorbildlichen Jenny gesehen hab, welche Wunder er in Sachen Bauchmuskeltraining tatsächlich vollbringen kann, bin ich nicht mehr zu halten! Er ist ab jetzt immer mit dabei!

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Er – heißt auch nicht einfach nur SLENDI, wie ich ihn liebevoll immer nenne, sondern eigentlich SLENDERTONE PREMIUM ABS BAUCHTRAINER. Manche würden auch „Ahhh, ein Bauch-weg-Gürtel“ sagen, aber weg macht er gar nichts, sondern viel geiler, er macht schön! Und das Beste, entgegen der Vorstellung diese kleine, feine Gerätschaft beim Pizzafuttern oder Fernsehen zu tragen, ist es viel sinniger ihn außerdem auch beim Sporteln anzulegen, denn da vollbringt er wahre Wunder!

Wie gesagt, ich bin bei Weitem nicht so vorbildlich wie meine Jenny, die ohne Sport nicht leben könnte, aber ich bin motiviert und gebe mein Bestes! Und für genau so jemanden ist der SLENDERTONE PREMIUM ABS BAUCHTRAINER (ich nenn ihn jetzt mal einfach wie immer SLENDI oder SLENDERTONE) eine prima Sache! Denn er packt da an, wo ich alleine ewig brauche um Fortschritte zu erzielen: An meinen vorweihnachtlichen Rundungen!

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Doch bevor ich hier weit aushole und zu erklären beginne, verrate ich euch erstmal was der Spaß kostet.

Der Normpreis für dieses Gerät beträgt 179,99 Euro mit zwei Jahren Garantie. Da aber gerade Weihnachten und das neue Jahr mitsamt ihren großen Vorsätzen in Sachen Fitness auf uns zukommen, könnt ihr diesen SLENDERTONE momentan sogar für 149,00 Euro erstehen. Müsst ihr halt überlegen, ob es euch oder euren Lieben das wert wäre. Natürlich gibt es SLENDI für uns Mädels genauso wir für euch Jungs. Aber jetzt fangen wir erstmal mit der Erläuterung an.

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Denn die Grundvoraussetzung, dass SLENDI tut was er am besten kann, uns in Form bringen, ist elektrische Stimulation! Und damit auch überall geshaped werden kann, was das Zeug hält, kommt der SLENDERTONE nicht nur im praktischen Aufbewahrungsbeutel mit Kurzanleitung ins Haus geflattert, sonder ebenfalls versehen mit dem Aufladegerät, einem passenden Adapter und der nötigen Steuereinheit.

Dann kann es auch schon fast losgehen. Nach einem Blick in die Kurzanleitung ist klar, wie das ebenfalls enthaltene Elektrodenset angebracht werden soll: Die patentierte 3-Elektrodenplazierung besagt, eine kommt auf dem Bauchnabel und die zwei weiteren werden auf beiden Bauchseiten positioniert. Sehr gut. Zuvor einfach die Schutzfolien abziehen und euch das heiße Eisen um die Taille legen. Klettverschluss zu und schon verschwindet der SLENDERTONE unterm Shirt. So gut wie unsichtbar!

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Dann kann es auch losgehen! Zur Auswahl stehen 10 Programme. Davon sind 7 Passiv- und 3 Aktivprogramme. Die Passivprogramme kann man nutzen, während man sich selbst nicht auspowert, also auf dem Sofa, am Schreibtisch, während der Vorbereitungen auf den Lauf, oder die Fahrstuhlfahrt im Hotel. Wenn ich dann beginne mich aufzuwärmen, wechsle ich zu den Aktivprogrammen, welche dazu dienen mein Training, sei es Kraftsport oder Ausdauerübungen, zu optimieren.

Dass heißt, ihr könnt das Gürtelchen im Gym genau so tragen wie beim Laufen, Tennisspielen, Wandern, auf dem Basketballplatz oder der Hantelbank.

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Die Programme 1 bis 6 eignen sich sowohl für Anfänger als auch für Profis. Wichtig zu wissen ist, dass egal welchen Modus ihr wählt, ihr die Intensitätsstufen bis 150 selbst bestimmen könnt.

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Ich nenne mal ein Beispiel: Während ich meinen SLENDERTONE ganz am Anfang im Programm 1 noch mit einer Intensität von 30 bis 40 trug und schon vor Aufregung gluckste, wähle ich jetzt eine Intensität so zwischen 60 und 80. Aber es kommt auf jeden selbst an, auf eure Tagesform und natürlich auch auf die Stärke eurer Bauchmuskeln. Ich hab mal versucht mich zur 150 vorzukämpfen, man is ja neugierig, aber das war eindeutig noch nichts für mich. Auch hier gilt es, wie immer beim Sport, auf Übertreibungen kann getrost verzichtet werden, viel wichtiger ist ein kontinuierliches, aufeinander aufbauendes Vorgehen.

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Aber kommen wir mal kurz zu den 3 Aktiventrainingsprogrammen. Nummer 8 wird als besonders geeignet in Verbindung mit leichtem Kardiotraining wie beispielsweise dem Joggen oder dem Heimtrainer beschrieben. Klaro, dass ich mich für die 8 entschied, als ich meine Runden durch den CENTRAL PARK absolvierte. Das Programm dauert 40 Minuten. Genügend Zeit für mich, bei bestem Sonnenschein, meinem Traum entgegen zu laufen. Vorbei an Bänken, umgeben von umher flitzenden Eichhörnchen und anderen motivierten Sportlern sportelte ich durch das grüne Herz von NEW YORK und konnte mir wirklich nichts Schöneres vorstellen, als einfach nur zu laufen, soweit mich meine Beinchen an diesem Tag trugen.

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Ich verstehe sehr wohl, wenn man so einem Gürtelchen erstmal skeptisch gegenüber steht. War bei mir auch so. „Wie soll das denn bitte funktionieren?“ fragt man sich. Aber so einfach wie die Frage, so easy ist auch die Antwort: „Mit Elektrischer Muskelstimulation.“ SLEMDERTONE nennt das kurz EMS Technologie. Dadurch werden unterschiedlich starke Kontraktionen der tief liegender Muskeln hervorgerufen. Und logisch, das führt weiterhin zu einer Straffung des Körpers. Beim Bauchtrainer vorrangig zum Feintuning der Bauchmuskulatur, aber SLENDERTONE hat da noch viel mehr zu  bieten. Nur wo ich hier gerade so am rennen bin und euch von meinem Bäuchlein vorschwärme, bleiben wir heute erstmal dabei.

Die Elektrische Muskelstimulation imitiert die natürlichen Muskelbewegungen. Indem Signale zwischen den Gelelektroden auf dem Gerät und den eigenen Muskeln gesendet werden, spannen und entspannen sich die Muskeln wie auf natürliche Art und das Training beginnt.

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wer noch mehr möchte, kann beispielsweise Programm 9 wählen, die Crunches für Anfänger. Das heißt, ihr nutzte den Bauchtrainer während ihr selbst aktiv Crunches für die geraden Bauchmuskeln vollführt. Mit Programm 10 geht es dann für Fortgeschrittene ans Eingemachte: Crunches für die schräge Bauchmuskeln. Das haut rein! Ich sag es euch! Und ich sehe es wie gesagt jetzt schon eindeutig bei Jenny! Kein Wunder, dass ich also nicht nur fleißig in New York am Laufen war, sondern danach auch meist noch fleißig rücklings auf meinem Teppich hin und her robbe.

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

So gerne ich Spekulatius und Pfefferkuchen auch hab, meinem Bächlein muss man das nicht unbedingt ansehen. Und wenn man sich nicht nur allein quält, sondern dann auch noch so praktische Hilfe bekommt, nehme ich diese gerne an!

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Außerdem sind alle SLENDERTONE Geräte entsprechend medizinischer Sicherheitsvorschriften zertifiziert und wie der Webseite zu entnehmen ist, sollen die ersten Ergebnisse auch schon nach 4 Wochen sichtbar sein, soweit man seinen SLENDI 5 mal die Woche umlegt.

Nun ist ja bald Weihnachten, von daher bin ich mal realistisch und denke, dass ich im Februar stolz auf mich sein werde, nicht nur meine kleinen Trainingsziele weiter im Auge zu behalten, sondern mich auch freuen kann, den SLENDERTONE PREMIUM ABS BAUCHTRAINER regelmäßig um mich geschwungen zu haben. Ist ja an sich wirklich einfach! Schon 20 Minuten SLENDEREI entsprechen 120 Chrunches, das werde ich mir definitiv ins Gedächtnis rufen, falls ich zu faul sein sollte, das Gürtelchen anzurühren!

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Und wenn ich darüber nachdenke euch bald, einen festeren und strafferen Bauch, besser geformte und stärker belastbare Bauchmuskeln entgegen zu halten, spornt mich das ganz schön an. Denn nicht nur die Muskeln unter den Elektroden werden erreicht, sondern es knistert in allen Bauchpartien!

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Und wie gut mein Bauch-SLENDI mit den anderen SLENDERTONE Geräten kombinierbar ist, dazu verrate ich euch ganz bald mehr! Versprochen!

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Also, falls ihr Sportler, Fitnessfans oder einfach Menschen zu Weihnachten beglücken wollt, die gerne noch ein bisschen intensiver an ihrem Bauch arbeiten möchten, wäre das ein perfektes Geschenk. Ich weiß, man schenkt eigentlich nichts mit elektrischen Steckern, ganz besonders nicht uns Mädels, aber bei Kaffeevollautomaten und dem SLENDERTONE könnt ihr dabei garantiert eine gern gesehene Ausnahme machen, versprochen!

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Ich sende euch zum Abschluss noch ein paar Sonnenstrahlen und beste Luft aus dem CENTRAL PARK und gestehe, dass Pancakes und die gelben Taxen wohl ebenso zu meinem New York Abenteuer gehört haben, wie das Training, aber das ist eine andere Geschichte.

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

Wenn Trainingsträume wahr werden: Meine Jogging Runde durch den Central Park mit SLENDERTONE

In Zusammenarbeit mit SLENDERTONE