TOP HILL RETREATS

Während ich in ein paar Tagen auf Mallorca auf der faulen Haut liege und am Pool entspanne, wird unsere liebe Sportskanone Freedi Anfang September auf der Nachbarinsel Ibiza ordentlich ins Schwitzen kommen. Denn vom 6. bis zum 11. September genießt Freedi dort ihre ersten Fitness Health Holidays im TOP HILL RETREATS Hotel und wird dort Teil eines richtigen Bootcamps sein. Sie gibt es nicht zu, aber ihr schlottern ganz sicher schon ein bisschen die Knie vor Aufregung und Spannung!

Fitness Health Holidays Ibiza

Im Nordosten der wunderschönen balearischen Insel liegt das private Resort inmitten von Hügeln. Von dort aus sind es nur fünf Minuten bis zum Strand und 25 Minuten bis in die Stadt der Insel und man hat einen traumhaften Blick auf das umliegende Tal und das Meer. Das alles hört sich definitiv schon mal nach einer perfekten Vorraussetzung für einen erfolgreichen Fitness Urlaub an.

TOP HILL RETREATS Fitness

Das Bootcamp – TRAIN HARD. EAT SMART. im TOP HILL RETREATS setzt auf die Kombination aus intensivem Training, Spaß sowie gesunder und ausgewogener Ernährung. Natürlich darf auch die Entspannung nicht zu kurz kommen. Die wichtigsten Elemente des Bootcamps sind: Kraft- sowie Ausdauertraining und Bewegung, Power Ernährung und Relaxation mit Yoga und Massage.

Urlaub auf Ibiza

Ein bisschen neidisch bin ich schon, denn Freedi wird mit Sicherheit mit ein paar Dutzend mehr Muskeln, weniger Körperfett, voller Energie und hochmotiviert einen gesunden Lebensstil zu führen nach Hause kommen. Außerdem wird sie ein ganzheitliches und innovatives Programm erwarten! Der Clou der Health Holidays ist die limitierte Teilnehmeranzahl pro Bootcamp. Denn so können sich die Trainer ganz auf das Einzelcoaching, die Hiking Touren sowie die Relaxation-Phasen und Yoga-Sessions konzentrieren und ganz individuell auf jeden Gast eingehen.

TOP HILL RETREATS Bootcamp

Was ich besonders gut finde ist, dass das Bootcamp auch den Ernährungs- und Diät-Aspekt aufgreift und sich ebenso um das leibliche Wohl der Fitness-Liebhaber kümmert. Zusammen mit Ernährungsberatern und den Köchen des Resort wurde ein Menü zusammengestellt, dass auf saisonale und vor allem frische, unverarbeitete Zutaten aus lokalem und biologischen Anbau, setzt. Dabei reduziert die Speisekarte den Verzehr von Weizen, Gluten, Milchprodukte, Zucker, Salz, Koffein und rotem Fleisch.

TOP HILL RETREATS

Wir sind schon ganz gespannt, denn das abwechslungsreiche Programm soll den Körper in nur einer Woche kräftigen und formen. Hoffentlich packt Freedi auch ein paar Fitness- und Ernährungstipps mit in den Koffer nach Hause, damit wir auch dort weiter fleißig an unserem Figürchen arbeiten können.

Holidays auf Ibiza

TOP HILL RETREATS: Wir machen Fitness Health Holidays auf Ibiza

TOP HILL RETREATS: Wir machen Fitness Health Holidays auf Ibiza

TOP HILL RETREATS: Wir machen Fitness Health Holidays auf Ibiza