#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERNIch würde sagen, wir haben alles richtig gemacht! Nach der gestrigen Nacht mit der #TasteTheRun Crew duftet es nicht nur überall in meiner Wohnung verführerisch lecker nach Kürbis, sondern das Bad ist zudem hübsch gesprenkelt mit Blut, überall fliegt noch ein wenig Schorf herum, ein loses Auge kullert soeben über den Flur und Spinnen tun ihr Möglichstes, meine Bude gemütlich zu benetzen. Von der Lampe baumelt ein Skelett und wenn ich mit meinen verquollenen Augen in den Spiegel schaue, sehe ich riesige Narben überall auf mir.

Halloween du hast deine Meister gefunden, zu mindestens was Spaß und Sport betrifft, denn pünktlich zum Beginn der Geisterstunde haben wir uns gestern in meinem kleinen Heim versammelt, um den ultimativen #BoostHalloween Run zu absolvieren. „Wenn schon, denn schon!“ Haben sich Co Host Nicole von BLUETENSCHIMMERN und ich gedacht und diesmal zum Abschlusslauf mit dem Trüppchen, so richtig aus den Vollen geschöpft!

Während ich mich in Berlin auf die Suche nach Hinkebeinen und allerlei nötigen Accessoires gemacht habe, hat sich Nicole an den Backofen geschwungen!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Eine Kürbisschlachtung und etwas Hitze später, machte sie sich daran, die selbst gebackenen Muffins liebevoll mit glowing in the Dark Sternchen und unserm Gruppennamen zu versehen! Die schwarze Schleife natürlich nicht zu vergessen. Derweilen wühlte ich mich noch durch Narbengewebe und kämpfte mit langsam kommenden Gruselträumen, die sich Dank meiner intensiven Recherche einzustellen begannen. Schwarze Ringe unter den Augen, hatte mir damit Mami Natur von ganz allein gezaubert! Perfekt!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Nachdem also literweise Blut und 4 weitere Kürbisse in der Villa Freiseindesign einen Raum fanden, wetzten wir gestern die Messer! 4 Töpfe Kürbissuppe für die Mannschaft und einen Muffin für jede der kleinen Nachtschwärmerinnen sollten genug Grundlage bieten, das Kommende gut zu überstehen!

Vorfreudig rieben wir uns die Hände, hatten aber bald erste Muskelkateranwandlungen allein vom Kürbisschneiden! Man, die haben sich gewehrt!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Aber so nicht Freundchen. Tobi sei Dank, zermetzelten wir alle 4 der widerspenstigen Exemplare und verfeinerten sie gehörig mit Zauberutensilien aller Art! Und dann, war es endlich Zeit sich zu verwandeln!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

„Kannst du mir hier mal die Narbe rauf kleben?“ „Klaro, kommt sofort!“ „Und vielleicht noch ein paar Spritzer Blut?“ „Unbedingt!“

Wir begannen langsam, ein bisschen Make Up hier, ein Tröpfchen Kunstblut dort, doch um so öfter die Klingel läutete, um so gemütlicher wurde es nicht nur in meiner guten Stube, sondern auch in unserem Minibadezimmer!

In der Wanne wurde der kleine Vampir mit Nahrung versorgt, vor dem Spiegel verwandelte sich rosa Mädchenhaut in bleiches Zombiefleisch! Währenddessen schlemmten im Wohnzimmer mehräugige Clowns, Hexen, Kobolde und Zombies um die Wette!

Es war einfach zu köstlich!

Wir haben zwar nur wenig Platz bei uns, aber ich habe mir gedacht, dass es doch an der Zeit wäre mit meiner Mannschaft etwas näher auf Tuchfühlung zu gehen! Nirgendwo kann man Gäste so herzlich und lieb willkommen heißen wie in den eigenen vier Wänden!#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Doch bevor sich die Gruseltruppe einnisten konnte, hieß es auch schon: „Zombies und Untote, Geister und Dämonen, zum Lauf bereit machen!“ Eine halbe Stunde später war dann jedes Monster noch einmal auf der Pipibox und ab ging es in die eisiger Nacht! Halloween, wir kommen, oder besser, wir sind schon da!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Einige weitere Minuten später waren dann auch sämtliche Boost Schühchen an den zugehörigen Füßen und wir trabten los!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Das Beste an den Läufen ist eigentlich, dass sie jedes Mal eine totale Überraschung sind! Einen Tag vorher wird bekannt gegeben wo und wann man sich trifft und was die Frau dabei haben sollte. Der Rest ist top secret! Das macht es natürlich nicht nur für die Mitlaufenden super spannend, sondern auch für einen selbst, weil es nun mal nichts Tolleres gibt, als Freunde zu überraschen!

  • #TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN
  • #TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN
  • #TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN
  • #TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN
  • #TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Und dass es auf unserer Tour noch einige Überraschungen geben sollte, dafür würden Nicole und ich schon sorgen!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Im Beutelchen waren nämlich nicht nur Telefon und Zombieschnieftuch, sondern auch noch Glowsticks und Fackeln! Die Hände vor Freude reibend spurteten wir ins Dunkel!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Ihr müsst wissen, der erste #TasteTheRun fand im Sommer statt, es war tierisch heiß und wir konnten uns vor Schweiß und Hitze gar nicht retten. Beim zweiten Lauf, betrachteten wir uns dann zur blauen Stunde die High Lights des Berliner Tiergarten und schnabulierten im Freien genüsslich Fladenbrot und Brezel. Unser dritter Lauf, war definitiv nur etwas für Frühaufsteher. Um 5 Uhr in den Sonnenaufgang in Friedrichshain laufen, dazu muss man schon hart gesotten sein! Ebenso, ging es um Leben und Tot, während unseres vierten Runs. Orkanartige Regenfälle die auf uns nieder prasselten konnten wir einfach nur noch mit heißen Waffeln und jeder Menge guter Laune entgegen wirken!

Zu jedem der Läufe gab es Teilnahmeplätze hier auf dem Blog zu gewinnen und so wurden wir von mal zu mal mehr! Natürlich ist es terminlich gar nicht möglich immer alle unter einen Hexenhut zu bekommen, aber gestern, zum Abschlusslauf der Reihe haben wir das verdammt gut gemeistert! Zwar haben auch gestern ein paar unserer Lieben gefehlt, weil sie sich in Thailand und sonst wo auf der Welt die Sonne auf ihre Bäuchen scheinen lassen, länger arbeiten oder einfach schniefig das Bett hüten mussten, aber nichtsdestotrotz haben wir eine fantastische Truppe zusammen bekommen, die so munter war, dass wir praktisch für alle, die nicht dabei sein konnten mitgelaufen sind!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Ich finde nämlich sich Zeit füreinander zu nehmen und diese gemeinsam zu verbringen, das macht man heute viel zu selten. Um so glücklicher hat mich dieses Projekt gemacht, das es die ideale Möglichkeit bot, Bekanntschaften zu vertiefen, neue Freunde zu gewinnen und sich wirklich mal persönlich kennen zu lernen!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Die Frage, die Nicole und ich uns für den letzten Lauf also zu stellen hatten war, was um Himmelswillen stellen wir an mit dieser fantastischen Meute. Sie hatten schon einiges mit uns durchgestanden, waren aber definitiv bereit für mehr! Also legen wir den Abschlussrun so, dass wir direkt in Halloween hinein spurten wollten!

Mit diesem, mal ganz anderen Motte für einen Lauf, würden sich uns sämtliche kreative Möglichkeiten bieten!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Die Gefährten der Untoten #BoostYourRun Gemeinschaft hatten sich gestärkt, verziert und liefen nun gruselnd durch den Prenzelberg! Unzählige Passanten guckten nicht schlecht, als wir an ihnen vorbei huschten! Neugierige Augenpaare folgten uns, Rufe wurde uns zugeworfen und der gackernde vor sich herzombiende Haufen trollte sich heiter in die Nacht!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Fremde fotografierten uns, während wir aus U-Bahnschächten krochen, oder an Hauswänden unser Unheil trieben. Unschuldige Seelen wurden vielleicht auch das eine oder andere Mal von uns hinterlistig erschreckt! Wo wir auch waren und hin kamen, es wurde aufgeschrieen, gejault, den Mond angeheult und Halloween entgegen gefiebert!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Und um so dunkler es wurde, um so mehr kochte unser Blut! Die Knicklichter wurden drapiert und irgendwann bogen wir ab und verließen die großen Straßen. Da wir Zombies bereits eine Spur der Verwüstung hinter uns gelassen hatten, war es an der Zeit sich in die Dunkelheit zu trollen!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Am Volkspark Friedrichshain entzündeten wir somit unsere Fackeln und liefen hinein in die bittersüße schwärze der Einsamkeit!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Es war gigantisch fantastisch, anders kann ich es gar nicht sagen. Der versiegte Wunschbrunnen wurde sofort zum Spieleparadies der dunklen Gestalten auserkoren und als wir uns so über die Mauern trollten und miteinander rangelten, hatte unser Fotograf Christian Donath alle Hände voll zu tun, unser höllisches Spiel mit seiner Linse einzufangen. Denn schließlich wollen ja auch Zombies ihren Freunden schöne Schnappschüsse zeigen!

Wann sonst kann man sich schon mal von seiner schwitzigen und blutigen Seite vor der Kamera räkeln!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Doch als die Mägen irgendwann lauter knurrten, als die Wehrwölfe, die mit uns zogen und die Horde kurz davor stand sich gegenseitig noch das letzte Fleisch von den Gesichtern zu knabbern, machten wir uns auf, diese besondere Nacht vielleicht doch mit einem etwas anderen Futter zu beenden!

Viel hatten wir in Zombieworld schon von der guten östlichen Küche gehört! Also beschlossen wir nicht gleich alle Energien auf einmal zu verprällen und uns für die eigentliche Halloweennacht einzustimmen!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Im QADMOUS angekommen, richteten wir unsere Roben und nahmen in großer Runde Platz! Als ich mich so umsah und die vor Anstrengung und Aufregung glühenden Gesichter um mich herum betrachtete, war ich kurz davor, dass mir Freudentränen die Wangen hinunter kullern wollten. Es war ein so ergreifender Moment. Überall wurde sich gesetzt, umher gewuselt, erzählt und gegackert! Es war eine so ausgelassene und harmonische, liebe und angenehme Atmosphäre, wie sie nur unter wahren Running-Zombie-Girls gefunden werden kann.

Natürlich steckten Tage von Arbeit und unzählige Stunden in diesem Projekt – und in dem Moment, in welchem wir hier zusammen saßen und ich in all diese leuchtenden und fröhlichen Augen guckte, wusste ich, dass wir auf dem richtigen Weg waren!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Ich gehe ja immer davon aus, dass sich irgendwie alle, weil ja alle bei INSTAGRAM sind, dann doch auch kennen müssten. Das stimmt aber gar nicht! Deshalb freute es mich um so mehr, dass durch solche Events auch neue Sympathien, kleine Verliebtheiten und lange Bindungen entstehen und ein Teil von so etwas Schönen zu sein, das machte und macht mich wirklich stolz!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Diese Mischung aus eigenen engen Freunden, mit denen ich schon seit Jahren gute und auch schlechte Zeiten erlebte, sowie die Liebe zum Laufen teile und die Flut an neuen Gesichtern, lassen diese Laufreihe unvergesslich werden.

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Feste soll man ja bekanntlich feiern wie sie fallen. Und da dies für dieses Jahr der vorerst letzte TasteTheRun war, hatten wir gehörigen Grund die Kellner auf Trapp zu halten! Es wurde angestoßen, sich gedrückt, vom Tellerchen der Nachbarin gekostet und gemeinsam alles für ausgezeichnet und lecker befunden!

In total freundlicher und geborgener Atmosphäre mümmelten wir laut und lustig vor uns hin, bis schließlich und endlich unsere Bäuche so rund waren, dass die kleinen Zombienchen den Heimweg nur noch rollend antreten konnten!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Und damit ihr jetzt nicht traurig und mit hungrigen Mägen schmollend zurück bleibt, kommen hier noch unsere BoostHalloween Superrezepte für selbst gemachte Kürbisgaumenfreuden vom Feinsten!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

1. Rezept für Kürbis Muffins von BLUETENSCHIMMERN

Klar, Kürbis klein schneiden, kochen, abgießen, pürieren. Danach 200 Gramm brauner Zucker mit 150 Gramm Butter vermischen, 100 Gramm saure Sahne nicht vergessen, 2 Eier dazugeben, aufschlagen. Durchatmen, ihr seid schon fast fertig!
In einer separaten Schüssel 250 Gramm Mehl mit 1 Teelöffel Backpulver, 1 Natron Natron, 1 Teelöffel Zimt, einer Prise Muskatnuss und einem Schwung Salz vermischen. Dann aufgepasst: Zusammen mit dem Kürbispüree und der Buttermischung verrühren.

Und zum Schluss, die Masse in Förmchen füllen und bei 180 Grad circa 20 Minuten backen und euch in schmachtender Geduld üben! Fertig sind unschlagbar leckere Halloween- und Herbstsnacks!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

2. REZEPT FÜR KÜRBIS Suppe VON FREISEINDESIGN

Pro Suppentopf benötigt ihr einen Hokkaido Kürbis. Soweit es eure Kräfte zulassen zerteilt ihr das Monster und schlachtet es aus. Das gute Fleisch schneidet ihr samt Schale klein und gebt es in einem Topf mit Wasser. Einen guten großen Löffel Gemüsebrühe dazu reichen. Zudem gesellen sich zwei Kartoffeln und ein paar Möhren, einen Apfel oder auch eine Birne, sowie eine Zwiebel und einen Hauch Knoblauch hinzu und dann 30 Minuten lang den Herdflammen überlassen.

Bis dahin vielleicht noch nicht so spektakulär, aber der Teufel steckt natürlich im Detail. Nun verfeinert ihr mit Salz, Pfeffer, Senf und Meerrettich! Weiterhin Petersilie und eine gute Portion Ingwer und Chili dazu geben und ich schwöre euch, euere kleinen Zombies werden sogar die Schüsselchen und Teller abschlecken!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Viel Spaß beim Kochen, beim Laufen auch im Herbst und bei Schmuddelwetter und Kälte. Vielleicht machen es euch unsere gemeinsamen Abenteuer ja auch ein bisschen leichter, am Fitness Ball zu bleiben und das Leben zu genießen!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

Ich sende allerliebste Grüße an meine Crew, meine neuen Freunde und möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei ADIDAS für den tollen Support dieser Aktion und das Vertrauen in mich und den Mut bedanken, mit dem wir gemeinsam dieses Projekt auf die Beine gestellt haben!

Ich umarme euch alle und freue mich nun, mir das restliche, leicht angetrocknete Blut von den Wangen zu knibbeln! Das kommt davon, wenn man mit Zombies rennt und schlemmt!

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

  • #TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN
  • #TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN
  • #TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN
  • #TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN
  • #TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

  • #TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN
  • #TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN
  • #TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN
  • #TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN
  • #TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

  • #TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN
  • #TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN
  • #TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN
  • #TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN
  • #TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

#TasteTheRun 5: FSD loves Friends / Sport / Delicious #BOOSTHalloween mit BLUETENSCHIMMERN

In Zusammenarbeit mit ADIDAS