DER SUPERWEIHNACHTSMARKT in Köln ist die letzte Rettung heute für alle Geschenklosen

Rheinländer, Ruhrpottler, Niederrheiner und allgemein alle freudigen Weihnachtsmarktgänger in Nordrhein-Westfalen spitzt eure Lauscher, denn ich habe einen Geheimtipp für euch wenn ihr noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen habt. Wer also dieses Jahr keiner von der frühen Sorte ist, sollte heute am 22. Dezember zum SUPER WEIHNACHTSMARKT, im BÜRGERHAUS STOLLWERCK, Dreikönigenstraße 23 in Köln pendeln. Dort habt ihr die Möglichkeit für einen kleinen Obolus von von 3 Euronen von 11 Uhr bis 19 Uhr ausgiebig die letzten Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie und den Freundeskreis shoppen.

Selbstverständlich darf ein leckere Glühwein, der beim Quasseln und Stöbern wärmt, dabei nicht fehlen. Genauso wenig wie die musikalische Untermalung, die eine Wintershopping Atmosphäre vom Feinsten beschert. Dafür sind heute die Kölner DJs NICOLAS STEFAN (KOMPAKT), HIMBEERHANS (TANZKLUB OST), ESZTER (GOLDENER SCHUSS) und CAPTAIN ZODIAC (DISCOVERY) zuständig.

DER SUPERWEIHNACHTSMARKT in Köln ist die letzte Rettung heute für alle Geschenklosen

DER SUPER WEIHNACHTSMARKT ist eine Initiative des Online Shops DER SUPER MARKT und bietet seinen Besuchern seit 2008 die letzte, aber auch überaus individuelle Möglichkeit, um die letzten Geschenke zu ergattern. Dieses Jahr findet der Markt am 4. Advent und zwei Tage vor Heiligabend statt und dafür hat sich das Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Im denkmalgeschützten Bürgerhaus und zugleich auch größten Bürgerhaus, welches Köln zu bieten hat, werden heute 60 verschiedene Designer aus den Bereichen Mode und Kunst ihre Kostbarkeiten ausstellen. DER SUPER MAKRT ermöglicht somit seinen Besuchern ein ausgiebiges Last Minute Shopping Vergnügen und den deutschlandweiten Designern, die Chance auf dem markt Fuß zu fassen.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was euch denn dort für Produkte erwarten werden?! Ganz einfach: Fashion Unikate, Accessoires, Schmuck, Papeterie, Kunst, Fotografie, Möbel- und Produktdesign sowie Bio-Slow-Food und leckeren Punsch am Glühweinstand.

Also habt ihr immer noch keinen blassen Schimmer was ihr bis Dienstag noch verschenken könntet und ihr wollt auch nicht nur irgendeinen Ramsch kaufen? Dann schwingt eure Popöchen von der Couch, in eure Winterbooties und macht euch auf den Weg nach Kölle zum BÜRGERHAUS STOLLWERCK.

DER SUPERWEIHNACHTSMARKT in Köln ist die letzte Rettung heute für alle Geschenklosen