STYLERANKING befasst sich mit der Frage: Warum Blogger die Stars von morgen sind & ist dabei über uns gestolpert.

STYLERANKING ist ein Fashion Portal auf dem es sich inhaltlich oft um das Leben der Schönen und Reichen der Modebranche dreht. Glamourgirls und Designer, Marken und Prominente, das ist der Inhalt der geliebt wird. Dass sich STYLERANKING aber mehr und mehr für die Stimmen aus dem Volk, oder sagen wir mal, aus dem Netz interessiert, beweist das online Journal mit diversen Aktivitäten rund ums Bloggertum, wie beispielsweise der Veranstaltungen des FashionBloggerCafés. Nun geht man hier aber noch einen mutigen Schritt weiter und spricht ganz offen über Dinge, die für uns Hauptberufliche-Netzakteure tägliches Brot sind: Denn wir Blogger sind nicht nur putzig und unterhaltsam, sondern auch die Meinungs-Mit-Gestalter von morgen. Wer neben uns noch alles im Boot Richtung Sonnenuntergang sitzt, dass erfahrt ihr bei STYLERANKING.

STYLERANKING befasst sich mit der Frage: Warum Blogger die Stars von morgen sind & ist dabei über uns gestolpert.