MY STYLE: Kletteräffchen auf Mallorca gesichtet FSD FOTO

Vor ein paar Tagen erreichte uns eine Eilmeldung von Mallorca: In den Baumwipfeln des Grünbestandes der Insel wurde ein munteres Fashion-Kletteräffchen gesichtet! Tja, wer kann das denn nur sein?

Dabei empfand ich mich schon als aufs Beste getarnt! Treu dem Tropical-Style verfallen, wiegte ich mich in absoluter Sicherheit, denn mit meinem MONKI Capi und der ZALANDO COLLECTION Flower Power Jacke  sah ich doch förmlich fast genau so aus wie meine Umgebung!

Ganz besonders cool ist die H&M Sonnenbrille. Wenn man sie am Tag fleißig trägt, verschafft sie einem im Dunkeln echte Lichtblicke, denn sie leuchtet dann munter vor sich her. Die Shorts stammen übrigens von ZARA und gehören derweilen zu meinen Lieblingskleidungsstücken, die immer mit müssen, egal wohin es geht.

Das trifft wie ihr sicher schon bemerkt habt, auch für meine schnell wachsende Sammlung an ZOOKIE Täschchen zu. Meiner Meinung nach ist dieses Label einfach der Newcomer im Bereich Taschen Design und wird im kommenden Jahr den absoluten Durchbruch schaffen. Da sichere ich mir lieber jetzt gleich meine Lieblingsmodelle, bevor sie bald vergriffen sein werden.

Die tropische Clutch die ihr hier seht ist aus echtem Wildleder gefertigt und ein wahrer Genuss, sowohl für die Äugeln, als ach für die Hände. Denn wenn man eine Tasche schon den ganzen Abend über in den Fingern halten muss, dann sollte sie sich umwerfend anfühlen!

An den Füßen eures munteren Kletteräffchens baumeln die selbst designten FREEDI-FSD NIKE ID. So markiert man hier sein Revier, wird dann aber wohl auch recht schnell identifiziert!