CAMEL ACTIVE

Wer mich kennt, der weiß, dass mein kleines Herz neben Schuhen und Reisen im besonderen Maße für süße, kalte Leckereien schlägt! Und Wetterumschwung hin oder her, vielleicht ist gerade so ein unbeständiges Auf und Ab der Temperaturen genau die richtige Zeit, um es sich an der Lieblingseisdiele schmecke zu lassen. Keine Schlangen, entspannt zu einem Schwätzchen aufgelegte Verkäufer und jede Menge probierwürdige Sorten warten nur darauf erkundet zu werden! Hmm, das Leben könnte so schön sein! Hätte ich dem Liebsten nicht versprechen müssen, nach dem Schlemmen auch noch ein wenig Bewegung in unseren Sonntag einfließen zu lassen.

Und so kommt es, dass dieses Eis hier nur die Spitze unseres kleines Ausflugs in die Nachbarschaft werden sollte. Gut geködert, schwinge ich mich also auf den Gepäckträger unseres leicht ächzenden Liebesmobiles und schon ziehen wir los, die Courts der Umgebung abzuchecken.

CAMEL ACTIVE

Wir sehen – nur mal ganz nebenbei bemerkt – übrigens nicht immer so schnieke aus, wenn wir zum Toben rausgelassen werden, aber da wir gerade dabei sind die aktuelle CAMEL ACTIVE Kollektion Universe of Diversity zu erproben, müssen wir da wohl mal eine Ausnahme machen.

Passend zum WM-Feeling ist Brasilien diesmal als inspirationsgebendes Land für die Männer- und Frauenkollektion im Vintage-Look ausschlaggebend. Und so kommt es, dass die nigel nagel neuen Prachtstücke an unseren stählernen Körpern durch ihren spezielle Waschungen ins Auge fallen. Es geht den Natur- und Modeexperten nämlich schon lange nicht mehr nur darum, schnöde Funktionskleidung zu fabrizieren, denn die Kunst liegt ja bekanntlich im Detail!

Und so werdet ihr bei der Betrachtung meines strahlenden Tobias‘ feststellen, dass es neben seinen funkelnden Äugeln, die Besonderheiten seines Outfits sind, die ihn heute so unglaublich hinreißend aussehen lassen!

CAMEL ACTIVE

Die Männerkollektion ist nämlich angelehnt an die klassische Kleidung von Förstern und Gärtnern des frühen 20. Jahrhunderts, nur eben um etliches bequemer. Wie ihr seht, sind die Anoraks mit spannenden Schnitten und Farben verarbeitet worden und zu dem doch recht hoch hinaus ragenden Körper von Tobi passt die schmal gehaltene Silhouette seiner MULTIPOCKET-JACKE ausgezeichnet.

Perfekt dazu passen die Streifenshirts oder Hemden, die mit floralen oder Camouflage-Prints bedruckt sind und bunte, lange Hosen im Slim-Cut. Fertig ist der alltagstaugliche, schnieke Look für ihn. Ohne viel Aufwand und mit der Garantie, dass die verschiednen Teile der Kollektion untereinander hervorragend kombinierbar sind. Die unverwechselbare Widerstandskraft der Kleidung wird übrigens durch Wachsen und verschiedene Beschichtungen mit der GORE-TEX® Membran sowie mit verschiedenen Nylon-Gemischen hergestellt.

Wir haben bei unserem zu Beginn sehr freundschaftlichen Match dann auch gleich die Probe gemacht und uns beide tiefgrüne Grasflecken eingefangen. In Zeiten der Sporteuphorie gibt es eben keine halben Sachen und so checken wir heute Abend auch direkt aus, ob Omis Waschwundertricks auch hier hilfreich sein werden.

CAMEL ACTIVE

Ich selbst kuschle mich hier in den SPORTIVEN PARKA der 2. Frauenkollektion von CAMEL ACTIVE. Ist der nicht schööööön!? Im Gegensatz zu seinem männlichen Gegenüber, schafft es dieses Jäckchen durch verschiedene Materialien und seinen langen Schnitt, weniger derb, sondern feminin und leicht  zu wirken.

Für mich nicht nur die perfekte Übergangsjacke, weil sie leicht aber hart im Nehmen ist, sondern eben auch der ideale Begleiter an solch unbeständigen Sommertagen wie heute!

CAMEL ACTIVE

Und ja, dieser mich wie einen Hobbit aussehende Rucksack da auf meinem Rücken gehört, genau wie mein Schuhwerk ebenfalls dem Hause CAMEL ACTIVE an. Doch bevor ich mich jetzt noch weiter verquassele, versuchen wir jetzt mal die Grasflecken aus unserer eben noch so schön daher kommenden Garderobe zu putzen, für Tricks und Kniffe sind wir sehr verbunden!

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

CAMEL ACTIVE

Mit lieben Grüßen an CAMEL ACTIVE