brotherNein, das ist keine Schreibmaschine, das ist ein professionelles Beschriftungsgerät. Da fragt ihr euch vielleicht ganz kurz mit kraus gezogener Stirn, was ich nun schon wieder damit zu schaffen habe – recht so? Die Antwort ist simpel wie praktisch, ich bin gerade dabei Labels für unzählige Kartons zu fertigen. Auch wenn es dank eines doofen Feuers mit unserer neuen Wohnung nicht geklappt hat, geben wir die Hoffnung nicht auf, denn wir sitzen so zu sagen nicht nur auf gepackten Koffern, sondern auch schon zwischen einem Haufen bereit stehender Umzugskartons.

Da kann es definitiv nicht schaden, ein bisschen Klasse, System und heiß geliebte Wortklaubereien ins Treiben zu bringen. Der brother P-touch D400 bietet einen Haufen Tasten und gefühlte 1000 Möglichkeiten, euch kreativ auszutoben. Ihr könnt Texte schreiben, so lang die Tapes eben reichen, diese mit Rahmen verzieren, lustige Symbole einbauen, die Schriftart wählen, die Größen einstellen und auf buntes Tape, in verschiedensten Breiten drucken. Alles, was das Beschriftungsherzchen sich vorstellt ist möglich. Und – ich gestehen, wenn man einmal angefangen hat, macht es ziemlich Spaß und einem fallen an die 100 Dinge ein, die unbedingt noch mit einem individuellen Etiketten versehen werden müssen.

So macht Ordnung in die Umzugskisten bringen definitiv Freude und – ja, man kann auch so manchen Streich damit spielen. Während bei den Sammlern unter euch bestimmt schon jetzt Freude und Bestelllust ausgebrochen ist, sage ich euch, etikettiert doch mal die Zahnbürste eures Lieblingsmenschen mit eurem Namen, heftet ein „Finger weg“ an den letzten Muffin im Kühlschrank und klebt ein „drück mich fest & wild“ auf den Türknauf, es wird definitiv das eine oder andere Schmunzeln hervorzaubern.

Beschriftet alles, was nicht niet- und nagelfest ist und erfreut eure Lieben mit so sonnigen Botschaften. Ob spontane Schnitzeljagd, Bastelstunde oder Ordnung in Haushalt und Büro, mit diesem Gesellen steht für 59,90 Euro ab jetzt drauf, was drinnen steckt. Ihr fahrt in den Urlaub und die Nachbarin gießt eure Pflanzen. Super, aber schreibt lieber dran wer wie viel trinken darf, manch einem bekommt zuviel des Guten eben nicht und andere verdursten! Ihr liebst es Geschenke individuelle zu verpacken und selbst Glückwunschkarten zu erstellen, perfekt, dann habt ihr jetzt einen neuen Handlanger, der euch gehörig unter die Arme greifen wird. Es soll endlich wieder Zucht und Anstand in der Werkzeugkiste herrschen, nur zu, zeigt den Lümmeln, wo der Hammer hängt!

Ich wünsche euch schon jetzt viel Freude beim Probieren, Etikettieren und Glamourieren, denn wir möchten euch beglücken und wollen euch gerne ein Geschenk machen! Deshalb Ohren gespitzt und einfach bei dem folgenden Gewinnspiel mitgemacht:

Sagt uns bis zum Freitag, den 14.10.2016, wofür ihr das Brother P-Touch Beschriftungsgerät einsetzten wollt und schon gelangt ihr in den Gewinnspiel Lostopf! Wir drücken euch alle Daumen und freuen uns hier, unter dem Post auf eure Kommentare!

Liebe Grüße, eure Freedi

brotherbrotherbrotherbrotherbrotherbrotherbrotherbrotherbrotherbrotherbrotherbrotherbrotherbrotherbrotherIn Zusammenarbeit mit brother