Sneaker über Sneaker: FOOT LOCKER leitet die WEEK OF GREATNESS ein!

Wisst ihr eigentlich, in welcher Woche wir uns gerade befinden? Jaja, in der 48. Kalenderwoche, aber nach der ist nicht gefragt, es geht um weitaus mehr, um etwas viel Größeres. Gemeint ist die WEEK OF GREATNESS von FOOT LOCKER, die sich nicht nur mit einem ziemlich verheißungsvollem Namen schmückt, sondern auch ordentlich was zu bieten hat! Na, neugierig? Zu recht!

Sneaker über Sneaker: FOOT LOCKER leitet die WEEK OF GREATNESS ein!

Denn während der Woche der Großartigkeiten, die sich aufgrund ihrer Großartigkeit übrigens über 8, und nicht nur über durchschnittliche Normalo-7 Tage erstreckt, werden insgesamt über 60 neueste und exklusivste Sneakers releast. Und die großen Namen unter ihnen können sich wahrlich sehen lassen. NIKE, ADIDAS, ASICS, PUMA, sie alle lassen es sich nicht nehmen, an diesem Mega-Projekt teilzunehmen.

Sneaker über Sneaker: FOOT LOCKER leitet die WEEK OF GREATNESS ein!

Sneaker über Sneaker: FOOT LOCKER leitet die WEEK OF GREATNESS ein!Jeder Tag steht dabei im Zeichen eines Hero Modells, welches also der absolute Star des jeweiligen Datums ist und daher auch starträchtige prominente Unterstützung bekommt. Den Anfang machte am 22. November ADIDAS mit seinem ZX FLUX NEUTRO. Gestern war dann der Mädelstag mit den NIKE Modellen HUARACHE und THEA. AIR MAX Fans haben heute ordentlich zu jubeln gehabt, denn mit den zwei Remakes namens NIKE AIR MAX 90 und NIKE AIR MAX 1 DELUXE SAFARI kommen sie sicherlich gehörig auf ihre Kosten.

Supportet wird die Aktion dabei beispielsweise vom französischen Sportler und Gründer des Freerunning SEBASTIEN FOUCAN. Auch Skateboarder MACK MCKELTON geht für den amerikanischen Sportkonzern an den Start und präsentiert uns sein liebstes Schuhwerk.

In guter alter Adventskalendermanier – auch wenn wir dafür eine Woche zu früh dran sind – kann man auf der FOOT LOCKER Seite jeden Tag verfolgen, welche Releases herauskommen.

Supportet wird die Aktion dabei beispielsweise vom französischen Sportler und Gründer des Freerunning SEBASTIEN FOUCAN. Auch Skateboarder MACK MCKELTON geht für den amerikanischen Sportkonzern an den Start und präsentiert uns sein liebstes Schuhwerk. In guter alter Adventskalendermanier - auch wenn wir dafür eine Woche zu früh dran sind - kann man auf der FOOT LOCKER Seite jeden Tag verfolgen, welche Releases herauskommen. Vorher sind die betreffenden "Türchen" geheimnisvoller Weise gesperrt und lassen uns allerhöchstens erahnen, was sich hinter ihnen verbirgt. Also, liebe Sneaker Freaker, haltet Augen und Ohren auf, denn in der kommenden Woche kommt einiges auf euch zu, was eure Herzen ein paar Takte schneller schlagen lassen könnte!

Vorher sind die betreffenden „Türchen“ geheimnisvoller Weise gesperrt und lassen uns allerhöchstens erahnen, was sich hinter ihnen verbirgt. Also, liebe Sneaker Freaker, haltet Augen und Ohren auf, denn in der kommenden Woche kommt einiges auf euch zu, was eure Herzen ein paar Takte schneller schlagen lassen könnte!

Sneaker über Sneaker: FOOT LOCKER leitet die WEEK OF GREATNESS ein!