Skandinavischer Charme mit TIGER OF SWEDEN

Soll ich mal ein Geheimnis verraten? Ich bin voller Hoffnung, dass ich irgendwo, ganz tief, im hintersten Eckchen meines Familienstammbaums, skandinavische Wurzeln habe.

Warum?! Weil ich dem hohen Norden einfach verfallen bin. Ob es die unverwechselbare Architektur sowie das zeitlose Interior Design ist oder der Modestil, alles passt einfach perfekt zusammen und verkörpert einen unvergleichbaren Lifestyle. Alles ist so endlos ungezwungen und lässig. Die Menschen spazieren durch die Straßen Stockholms und sehen wirklich immer schicki aus, ohne viele Hangriffe. Scheint es jedenfalls. Das ist voll mein Ding!

Wie praktisch, dass das schwedische Label TIGER OF SWEDEN mit einer Pressemitteilung winkt, die erstens alle Skandinavien Fans brennend interessieren müsste und zweitens dem ein oder anderen, der noch noch kein Weihnachtsgeschenk hat, vielleicht aus der Patsche helfen könnte. Für Männlein sowie Weiblein könnte dabei etwas rausspringen. Die aktuelle Herbst- und Winterkollektion 2013 verkörpert den perfekten skandinavischen Look. Accessoires in gedeckten Farben wie, Wollkrawatten mit Paisley-Muster, klassischen Herrenfliegen aus Seide oder aus feinem Strick oder Strickhandschuhe gibt es schon ab einem Budget von 70 Euronen.

Skandinavischer Charme mit TIGER OF SWEDEN

Bei den Damen wird der Spaß mit den Accessoires dann doch etwas hochpreisiger. Ab 100€ in der Tache kann sich Frau mit Accessoires wie, eine Clutch im Leo-Jacquardmuster, Smartphone-Tasche aus Glattleder mit langem Lederriemen, Portemonnaie aus matt glänzendem Rindsleder, klassische Lederhandschuhe oder Fedora-inspirierter Oversize Wollfilzhut.

Skandinavischer Charme mit TIGER OF SWEDEN

Wer’s von euch dann ganz exklusiv mag, der sollte sich bei den Geschenken bis zu einem Wert von 200€ austoben: Ein französisches Portemonnaie aus Kalbsleder in Ponyfell Optik, Pumps in Leopard-Jacquardmuster, ein Mohairpullover in Violett, eine schmale Smokinghose aus glänzendem Satin, eine ärmellose Seidenstretchbluse mit Plisseefalten und schwarze Spitzenblusen in einem transparenten Design. Bei den Herren bleibt TIGER OF SWEDEN dann wiederum der klassischen Silhouette und den Unifarben treu: Geometrisch gemusterte Pullover aus Merinowolle, Karo-Hemden, klassische Westen sowie Smoking-Hemden mit plissierter Hemdbrust.

Skandinavischer Charme mit TIGER OF SWEDEN

Und TIGER OF SWEDEN trumpft noch mit weiteren Besonderheiten dieses Jahr auf. Anlässlich der Eröffnung des Flagship-Stores in London am Piccadilly Circus, launcht das Label ein Werbevideo, an dem die kreativsten Köpfe Londons mitgewirkt haben und die neue Herbst/Winter Kollektion 2013 präsentieren.