Schwamm drüber mit dem KARMAMEJU KONJAC SPONGE

Leider haben die meisten Frauen immer irgendwas zu meckern, wenn es um ihre Haut geht. Entweder zu trocken, zu fettig oder zu faltig. Ich selber habe seit meiner Kindheit leider Probleme mit Neurodermitis und muss sehr sensibel mit meiner Haut umgehen. Das heißt im Klartext: Cremen, cremen und noch mehr eincremen nach jedem Reinigen und Duschen. Aber damit ist es noch lange nicht getan. Die etlichen Tübchen und Döschen, voll mit vielversprechenden Wundermitteln bringen oftmals leider gar nüscht, außer ein riesiges Loch im Geldbeutel.

Ach wie gut, dass die liebe Freedi und ich JACKS BEAUTY DEPARTMENT einen Besuch abgestattet haben und dabei auf den Wunderschwamm von KARMAMEJU gestoßen sind. Kurz bevor wir schon wieder gen Bettchen stolpern wollten, entdeckten wir das gute Stück, in Beauty Kreisen auch der KONJAC SPONGE genannt, beim Rausgehen.

Schwamm drüber mit dem KARMAMEJU KONJAC SPONGE

Den KONJAC SPONGE gibt es in drei verschiedenen Ausführungen. Einmal den NATURAL KONJAC SPONGE für sensible Haut, den Anti-Aging GREEN TEA KONJAC SPONGE sowie den CHARCOAL KONJAC SPONGE für schnell fettende Haut.

Der KONJAC SPONGE wird aus Rohseide Fasern der Konjac Wurzel der Amorphophallus Konjac-Pflanze gewonnen. Er ist natürlichen Ursprungs und damit reich an lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren. Diese feuchtigkeitsreiche Pflanzenfaser wird in einer dichten Waben Bildung zu einem extra weichen und seidigen Schwamm gewebt. Perfekt für Neugeborene, trockene, empfindliche und sensible Hauttypen.

Der erste im Bunde ist bestens für meine Haut geeignet. Er reinigt ohne weitere Waschlotionen oder Make-up Entferner das Gesicht. Der Schwamm ist natürlich alkalisch, um die Säure-und pH-Werte der Hautbarriere auszugleichen und ist gleichzeitig ein Peeling, um die Haut tiefen zu reinigen. Außerdem stimuliert er die Durchblutung und fördert die Regeneration der Haut, ohne dass Schäden an den empfindlichen Schichten der Epidermis entstehen.

Der GREEN TEA KONJAC SPONGE ist ideal für trockene, reife und sonnengeschädigte Haut. Denn der enorme Gehalt von Antioxidantien im Grünen Tee-Extrakt fördert die Gesundheit und Langlebigkeit sowie Elastizität der Haut. Der CHARCOAL KONJAC SPONGE mit aufgenommener Bambuskohle ist super für fettige Haut geeignet. Bambuskohle enthält Aktivkohle und essentielle Mineralien, welche tief, bis in die untersten Hautschichten reinigt und überschüssigen Talg und Schmutz absorbiert. Eine effektive Behandlung und Prävention gegen Flecken, Mitessern und Pickeln.

Wer nun auch die vielen Drogerieartikel verzichten möchte, schnappe sich einen 10 Euro Schein und los geht die Freundschaft mit dem knuffigen Schwamm.

Schwamm drüber mit dem KARMAMEJU KONJAC SPONGESchwamm drüber mit dem KARMAMEJU KONJAC SPONGE