Schön, gut und multifunktional: Wir stellen euch BLACKBEARD BAGS vor!

Gleich einmal zu Beginn: BLACKBEARD ist ein recht neues, deutsches Taschenlabel. Wer sich jetzt aber mit Gold und Silber behängten Piraten- und Seefahrer-Stil à la Shakira vorstellt, der irrt gewaltig und muss an dieser Stelle eines Besseren belehrt werden. Designerin Carola Frei – die sich im Übrigen von der Buchhaltung bis zum Social Media um alles selbst kümmert – wollte ein Sortiment schaffen, das, neben hochwertiger Verarbeitung und Persönlichkeit, vor allem durch Funktionalität besticht.

Hochwertigkeit erreicht BLACKBEARD zum einen durch die Wahl des Leders, zum anderen durch die Fertigung durch portugiesische Feintäschner. Von deren Glanzleistungen überzeugt Carola sich ebenfalls regelmäßig selbst und stellt somit sicher, dass auch das Innenleben der Tasche qualitativ wertvoll ist. Gerade jenes wird ja des Öfteren gerne mal etwas herzlos behandelt, solange das Äußere überzeugt – und zwar nicht nur im Billig-Segment!

Um eventueller Sichtbarkeit von Schmutz vorzubeugen sind alle Böden in Schwarz gehalten, was die Bags zu praktischen Alltagsbegleitern macht, auf die es nicht ständig akribisch aufzupassen gilt. Außerdem erweisen sie sich als wahre Multifunktionstalente, wenn es um die Kombinationsmöglichkeiten geht. Nicht nur mit der eigenen Garderobe, sondern auch untereinander, denn der modulartige Aufbau macht es möglich, dass beispielsweise alle Schultergurte ausgetauscht werden können und sich die Crossbody Bag HANGOVER am Abend problemlos in eine praktische Clutch verwandelt.

Also wenn ihr mich fragt, gilt es so viel Einsatz und Liebe zum Detail zu belohnen, denn Power Frau Carola, steht wirklich mit Leidenschaft hinter ihren Kreatiönchen, die es übrigens sowohl für die Damen- wie auch für die Herrenwelt zu erstehen gibt! Falls ihr also noch immer auf der Suche nach der perfekten Tasche seid – denn die Suche danach kann einen ja geradezu wahnsinnig machen – schaut doch einmal bei BLACKBEARD vorbei, vielleicht werdet ihr ja, genau wie Freedi, fündig unter Carolas Schätzen.

Schön, gut und multifunktional: Wir stellen euch BLACKBEARD BAGS vor!