WACKEN 2014: Mutti, wir sind jetzt Metalheads!!! Bedank dich beim #JÄGERMEISTERGASTHOF!

WIR FAHREN ZUM WACKEN!!!! SCHON WIEDER!!! Und ihr könnt mit dabei sein! Irgendwie ist es mittlerweile ja schon Tradition, dass Freedi und Tobi die Festivalsaison zusammen mit JÄGERMEISTER zelebrieren und auch dieses Mal wird gebührend auf dem WACKEN OPENAIR abgerockt. Seit letztem Jahr ist nämlich der JÄGERMEISTER GASTHOF Zum röhrenden Hirsch Schuld, dass Tobi und Freedi seitdem zu waschechten Metal Fans mutiert sind und natürlich auch dieses Jahr ihren Titel auf dem WACKEN verteidigen müssen.

Der Jägermeister Gasthof auf Festivaltour 2015

Das Unternehmen mit dem juten Kräuterlikör ist natürlich wieder mit von der Partie und spendiert obendrein noch 2×2 Tickets für das bereits ausverkaufte Festival oben im Norden. Verratet uns doch hier mal ganz fix, welchen Dresscode ihr uns für das diesjährige WACKEN empfehlen würdet?

WACKEN 2014: Mutti, wir sind jetzt Metalheads!!! Bedank dich beim #JÄGERMEISTERGASTHOF!

Im vergangenen Jahr durchwühlte Freedi leider erfolglos ihre Kleiderkammer nach einer schwarzen und Metal tauglichen Montur. Stattdessen hüpfte sie vergnügt mit Kleidchen und Sneakern über das Festival Gelände. Das soll dieses Jahr dann doch etwas anders aussehen, oder? Ich hab da schon mal ein, zwei Vorschläge gesammelt, aber euch fällt bestimmt noch viel, viel mehr ein!

WACKEN 2014: Mutti, wir sind jetzt Metalheads!!! Bedank dich beim #JÄGERMEISTERGASTHOF!

Zwar sind wir von FREISEINDESIGN äußerlich wahrlich nicht die Metaller, wie sie im Bilderbuche stehen. Aber im Köpfchen haben wir uns schon in die ein oder andere Band verguckt und hören uns dann heimlich doch manchmal die Metal angehauchten Klänge an. Ganz besonders Tobi kann seine schwarze Seite wohl kaum mehr leugnen!

WACKEN 2014: Mutti, wir sind jetzt Metalheads!!! Bedank dich beim #JÄGERMEISTERGASTHOF!

Genau deswegen straheln Tobi und Freedi auch jetzt schon wieder wie zwei Honigkuchenpferde aus der Wäsche, wenn sie daran denken, in gut einer Woche wieder auf dem bekanntesten Metal Festival weltweit, zu dunklen Klängen ordentlich die Köpfe bangen zu lassen. Mähne genug haben sie ja beide langsam!

WACKEN 2014: Mutti, wir sind jetzt Metalheads!!! Bedank dich beim #JÄGERMEISTERGASTHOF!

Das WACKEN OPENAIR findet dieses Jahr vom 30. Juli bis zum 1. August statt und wenn ihr auch begeisterte Metal Fans seid und euch dieses legendäre Ereignis, zusammen mit uns nicht entgehen lassen wollt, dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil! Gewinnt mit JÄGERMEISTER und FREISEINDESIGN 2×2 Tickets für das gesamte Openair in Wacken. Tobi und Freedi sind schon ganz gespannt auf eure Tipps für den Festival Dresscode dieses Jahr!!! Hinterlasst uns einfach hier einen oder mehrere Kommentare! Jede Idee zählt!

WACKEN 2014: Mutti, wir sind jetzt Metalheads!!! Bedank dich beim #JÄGERMEISTERGASTHOF!

Einsendeschluss ist kommenden Freitag, den 24.07.2015 um 24:00 Uhr!!!

ACHTUNG MEGA GEWINN: 1x2 Tickets für das ROCK AM RING FESTIVAL 2013 plus!!! Zugang zum JÄGERMEISTER GASTHOF während eines Wohnzimmerkonzerts!!!

In Zusammenarbeit mit JÄGERMEISTER