REEF rockt dein Festival: Geheimtipps für Poncho-Liebhaber & Espadrille Fans

REEF rockt dein Festival: Geheimtipps für Poncho-Liebhaber & Espadrille Fans

Wir haben am vergangenen Wochenende die Festival Saison mit dem gemütlichen IMMERGUT für eröffnet erklärt!

Doch vor der großen Feierei und dem Juchuuu-Festival-Gefühl steht wie immer die große Frage, was man denn überhaupt einpacken soll. Das Wetter ist in diesem Jahr so wenig verlässlich, wie es nur sein könnte. Kaum denkt man die Sonne ist raus gekommen und reißt sich alle Klamotten vom Leid, huscht schon der nächste Schauer über einen hinweg!

Das Zauberwort heißt also Vorbereitung! Deshalb habe ich mir in diesem Jahr geschworen, nicht mehr ihn vernünftiges Regencape aufzubrechen. Das ist aber leichter gesagt, als getan. Die meisten Ponchos sind entweder hübsch, oder praktisch. An Kombinationen von beidem fehlt es oft. Doch wer lange sucht, wird glücklich!

Also, zu mindestens war das bei mir der Fall, als ich auf die REEF Norte Collection für das Frühjahr 2015 stieß. Diese vereint nämlich ganz gekonnt lässigen Style und maximale Funktionalität.

REEF rockt dein Festival: Geheimtipps für Poncho-Liebhaber & Espadrille Fans

Hut: BURTON, Sonnenbrille: KOMONO, Shirt: DUCKWORTH, Hose: H&M, Regencape: REEF

REEF rockt dein Festival: Geheimtipps für Poncho-Liebhaber & Espadrille Fans

Und das Beste, ihr könnt es miniklein zusammen packen und im Rucksack verstauen, oder einfach direkt an den Hosenlaschen befestigen!

Und kommt der Regen – husch zaubert ihr es hervor und gebt damit eine wirklich gute Figur ab.

Die handgezeichneten Grafiken, mit denen bei REEF nicht nur das Poncho, sondern auch Sandals und Boardshorts in hellen Farben erstrahlen, sind wunderschön und passen wirklich perfekt zum sonst lässigen Sommerstyle. Für mich ein Must-Have für jeden Naturfreund und Festival-Gänger und mit 45 Euro eine lohnende Investition.

Dazu gibt es, nur mal ganz nebenbei bemerkt auch das passende Schuhwerk. Die schönen, wie auch robusten REEF Espadrilles namens SHADED SUMMER ES sind die idealen sommerlicher Begleiter für jede Gelegenheit. Und daher eben auch fürs Festival. Ob Sonne oder Regen, ihnen kann so schnell nichts etwas anhaben und sie sehen zum Glück nicht nur toll aus, sondern sind auch noch super bequem.

Von mir aus, kann es also wieder losgehen!

REEF rockt dein Festival: Geheimtipps für Poncho-Liebhaber & Espadrille Fans

REEF rockt dein Festival: Geheimtipps für Poncho-Liebhaber & Espadrille Fans

REEF rockt dein Festival: Geheimtipps für Poncho-Liebhaber & Espadrille Fans

REEF rockt dein Festival: Geheimtipps für Poncho-Liebhaber & Espadrille Fans

REEF rockt dein Festival: Geheimtipps für Poncho-Liebhaber & Espadrille Fans