Public Viewing auf der Coke Fanmeile: Mitmachen und exklusive Plätze gewinnen!

Ich gebe es zu: Wenn die WM an der Türe klingelt, die schwarz-rot-goldenen Fähnchen an den Fassaden der Häuser und in den Gesichtern der Menschen kleben und im Fernsehen nichts als hinter Bällen herhechelnde Menschen zu sehen sind, dann entferne auch ich mich langsam von meiner sonst erfolgreich ausgelebten Fußball-Ignoranz. Und wenn dann auch noch tausende Menschen gemeinsam die Augen auf die 11 in Brasilien heften, um sie anzufeuern und von zu Hause aus mitzujubeln, dann ist das ein unglaublich mitreißendes Gefühl, dem man sich nicht wirklich entziehen kann.

Public Viewing wird also für drei Wochen lang zum nationalen Mega-Hobby erkoren, denn nichts anderes scheint besser geeignet, um die Weltmeisterschaft gebührend zu feiern. Gerade Berlin bietet seinen Fußballfans da mit seiner Fanmeile die atemberaubende Möglichkeit, mit Tausenden andern mitzufiebern, wenn es auf dem Bildschirm um die Wurst geht.

Public Viewing auf der Coke Fanmeile: Mitmachen und exklusive Plätze gewinnen!

Wer Lust hätte, sich die ganze Public Viewing Kiste einmal einen Ticken exklusiver zu gestalten, der spitze jetzt die Ohren: Zusammen mit COCA COLA verlosen wir nämlich für das Deutschland Spiel kommenden Donnerstag 1×2 VIP-Tickets für den Coke Fanbereich, der seine Gäste vor dem Spiel und während der Halbzeitpause mit kostenlosem Catering und Erfrischungsgetränken versorgt. Schließlich braucht man einiges an Kraft und Ausdauer, wenn man 90 Minuten selbst Vollgas gibt, um den Spielern im fernen Südamerika wenigstens ein Fünkchen dieser Power zuzusenden.

Wenn ihr euch also auch einmal auf der Coke Fanmeile wiederfinden wollt, berichtet uns doch von dem verrücktesten Fußball-Erlebnis, das euch als Fans geprägt hat. Wir sind gespannt auf eure Storys und wünschen euch ganz viel Glück dabei!

Und wie es immer so ist, die Zeit läuft. Ihr habt genau heute Zeit, denn um 24:00 Uhr endet dieses kleine Gewinnspiel! Wir sehen uns am Donnerstag!

Public Viewing auf der Coke Fanmeile: Mitmachen und exklusive Plätze gewinnen!

Danke an COCA COLA