PEUGEOT und MARIO GALLA fordern: IMPRESS YOURSELF!

Wenn wir mal ehrlich sind, ist da vor allem ein Mensch auf der Welt, für den es sich lohnt, alles, aber auch alles in unserer Macht Stehende aufzuwenden: Wir selbst! Und das ist gar nicht doof narzisstisch gemeint, sondern ganz ernsthaft, denn wer sich selbst gut leiden kann, hat die besten Voraussetzungen, um diese positive Attitüde auch nach außen zu transportieren. Diese Rückbesinnung auf sich selbst befürworte aber nicht nur ich. Auch im Hause PEUGEOT hat man sich gedacht, dass es langsam einmal an der Zeit wäre für eine ganz neue, ganz persönliche Kampagne, die dem ein oder anderen vielleicht die Augen öffnen kann.

PEUGEOT und MARIO GALLA fordern: IMPRESS YOURSELF!

„Express yourself“ war gestern, IMPRESS YOURSELF lautet die Devise! Nicht dass Ersteres ab jetzt in die Tonne gekloppt werden sollte, aber der erste Schritt ist sicherlich sich selbst zu beeindrucken, sich zu mobilisieren und Dinge anzupacken. Das bedeutet natürlich zuerst einmal eine ganz schön große Portion Mut, doch wer seine persönlichen Grenzen einmal ausgetestet hat, weiß wie beflügelnd genau das sein kann.

Wer könnte solch eine Markenphilosophie besser vertreten als jemand, der genau diesen Schritt schon zig Mal gewagt hat? Dieser ganz besondere Jemand ist euch vielleicht während diverser Fashion-Shows schon mal ins Auge gesprungen, denn das deutsche Model MARIO GALLA polarisiert. Und zwar nicht nur wegen seines unverschämt guten Aussehens, sondern auch, weil er seine Karriere in völliger Abwesenheit seines rechten Unterschenkels bestreitet. Man könnte meinen, dass ihm das Tragen einer Prothese irgendwie zum Nachteil geriete, doch Mario ist eben jemand, der neue Maßstäbe setzt und niemals aufgibt, auch wenn sich der ein oder andere Zeitgenosse im Modebusiness sicherlich erst einmal an diesen Anblick gewöhnen musste.  IMPRESS YOURSELF hat der gute sich groß hinter die Ohren geschrieben, weshalb wir uns alle mal eine ordentliche Scheibe von ihm abschneiden können.

Kein Wunder also, dass er sein hübsches Gesicht gern für PEUGEOT in die Kamera hält, wenn es darum geht den neuen PEUGEOT 208 zu promoten. Schließlich vermittelt die Kampagne dahinter eine solch positive Lebenseinstellung, dass wir gar nicht anders können als an uns selbst und unsere Power zu glauben! Doch natürlich ist dies nicht die einzige spannende Geschichte, mit welcher PEUGEOT derzeit um die Ecke kommt. Auf der aktuellen Kampagnenseite findet ihr zunehmend auch andere IMPRESS YOURSELF Ideen und ich sage euch, ein Besuch lohnt sich!

PEUGEOT und MARIO GALLA fordern: IMPRESS YOURSELF!

sponsored by