Ich weiß, womit ich mich an Ostern beschäftigen werde: Mit dem inoffiziellen GAME OF THRONES LEGO Figürchen Set

Zu meiner momentanen Sucht bezüglich GAME OF THRONES kann ich soviel sagen, als dass ich zugeben muss, Fan dieser sehr sexlastigen und brutalen Saga zu sein. Seit die vierte Staffel läuft, bin ich dabei! Da man momentan ja noch die englischsprachige Version nutzen muss, gehe ich lieber auf Nummer sicher und gucke einmal um zu wissen was passiert und dann doch noch ein zweites Mal, um mich bei jeder Folge auf die kleinen Nuancen konzentrieren zu können.

Außerdem habe ich so das Gefühl schon vier und nicht erst nur zwei Folgen gesehen zu haben. Ach an sich hasse ich Serien, immer dieses doofe Warten! War schon bei den GILMORE GIRLS ätzend!!! Wer heiratet denn nun wen und was zur Hölle sagt die Mutter dazu?!

Ich weiß, womit ich mich an Ostern beschäftigen werde: Mit dem inoffiziellen GAME OF THRONES LEGO Figürchen Set

Jetzt geht es allerdings nicht nur ums Herz, sondern um die Macht, von daher ist noch viel mehr Achtsamkeit geboten! Und wenn es dann auch noch so spannend ist wie momentan, dann kann ich nicht anders, als das Netz bezüglich aller Neuheiten rund um meine Helden zu durchforsten! Und gefunden habe ich dieses coole Spielset von CITIZEN BRICK! Awww, sind die nicht süß! Bleibt nur die Frage, wie ich den Osterhasen davon überzeugen soll, mir diese putzigen Figürchen in mein Osternest zu schmuggeln! Immerhin liegt der Kostenpunkt für diesen Spaß bei 220 Dollar!

Der große Vorteil dieser kleinen Überraschung wäre allerdings, dass ich allen, denen ich um die Ostertage herum begebenen werde, meine Traumversion des Endes ausführlich darbieten könnte. Die Rolle des Drachen übernehme ich zur Not auch einfach selbst!