OMG: What a Week! Ich lebe noch und verrate euch hier die 10 HIGHLIGHTS der letzten Tage! FSD FOTO

So sehe ich also aus wenn ich mich richtig freue? Naja, naja. Aber der Schnappschuss von Matze kam auch etwas überraschend, denn während ich noch versuchte möglichst kompetent zu wirken (was wie ihr seht grandios gescheitert ist), war ich schon längst an Bord und neues Modecrewmitglied der MIT VERGNÜGEN Mannschaft. Gemeinsam mit meinen zwei liebreizenden, neuen Kolleginnen der Redaktion, lässt es sich dann doch gleich viel besser strahlen! Also was soll ich sagen, ab jetzt gibt es Mich auch als Modewusel bei der wohl coolsten Blogg-Veranstaltungs-Seite Berlins! You don´t know? You have to!

Und weil man ja nicht nur drüber sprechen soll, haben Sarah Radowitz und ich auch gleich unsere Köpfe zusammen gesteckt und sind sportlich höchst motiviert, zum WE OWN THE NIGHT Event von NIKE gedüst, um meinen Einstand mit ordentlich Schweiß und vielleicht auch der einen oder der anderen Zerrung gehörig zu zelebrieren.

OMG: What a Week! Ich lebe noch und verrate euch hier die 10 HIGHLIGHTS der letzten Tage! FSD FOTO

Und so kam es, dass wir fröhlichst mit Kiki von THE RANDOM NOISE und einigen wirklich fitten Mädels zu hämmernden Bässen durch die Kreuzberger Nacht joggten, um am Ende unserer (oder besser gesagt meiner) Kräfte ein hoch-rot-kopfiges Interview mit der Schirmherrin, sexy Rockröhre und munteren Jennifer Weist der Sängerin von JENNIFER ROSTOCK zu führen. Eine geniale Frau!

Und während Sarah sich nach unserem 3km Run für die Heimfahrt entschied, konnte ich mal wieder nicht an mich halten und habe noch schnell, oder wohl eher absolut lahmend, bei der MONKI SHOP ERÖFFNUNG in Berlin Mitte vorbei geblinzelt. Bunte Klebewimpern, eine Wahrsagerin, fließendes Nass und eine heiße Palina Rojinski, die glaube ich eigentlich zum gegenüber liegenden Laden gehört. Später habe auch ich eingesehen, dass auch ich nach Hause sollte, wenigstens für einen kurzen Moment.

OMG: What a Week! Ich lebe noch und verrate euch hier die 10 HIGHLIGHTS der letzten Tage! FSD FOTO

Denn schon am nächsten Morgen hieß es früh raus aus den Federn und Abmarsch. Und wie es das Schicksal wollte, führete mich mein Weg an diesem Tag leicht schlotternd und aufgeregt in die heiligen Hallen von FLUX FM. Enttäuscht über die wenigen Knöpfe und Regler und mit hoch rotem, schwärmerischen Kopf nach rechts neben mir schielend, brachte ich dann aber im Live Interview zum Thema Modeblogs für Frauen doch ein paar Sätze heraus.

OMG: What a Week! Ich lebe noch und verrate euch hier die 10 HIGHLIGHTS der letzten Tage! FSD FOTO

Aber mal ehrlich, wie gelassen kann man schon sein, wenn man gemeinsam mit DANDY DIARY David Kurt Karl Roth vorm Mikro umher turnt. Wenn ich mich selbst getraut hab nochmal rein zu hören, gibts hier natürlich einen Bericht. Vorerst speicher ich dieses Erlebnis auf meiner innigsten Festplatte ab und habe mich riesig über süßeste Facebooknachrichten gefreut, von Menschen, die mich tatsächlich gehört und erkannt haben.

OMG: What a Week! Ich lebe noch und verrate euch hier die 10 HIGHLIGHTS der letzten Tage! FSD FOTO

Doch genug der Selbstbeweihräucherung, die GERMAN PRESS DAYS sind, was sie sind, einfach fantastisch und mörder anstrengend. Und so hieß es raus aus der Pfütze voll Glück, ab zum Schleppen. In zwei Tagen wollten alle Berliner Presseagentueren Besuch empfangen und ihre Vorliebe einen während den Führungen mit Süßigeiten feinster Art vollzustopfen, ließ mich wehmütig an meine neuen sportiven Ambitionen denken. Aber man kann ja auch nicht überall nein sagen! Und so war ich brav, habe ettliche Führungen mitgemacht, tolle Neuheiten erspäht und auch das ein oder andere Goodie mit nach Hause schleppen dürfen. Juchz!

OMG: What a Week! Ich lebe noch und verrate euch hier die 10 HIGHLIGHTS der letzten Tage! FSD FOTO

Und weil das immer noch nicht reicht für einen Freitag Nachmittag, turnte ich auch noch ganz fröhlich im Interview bei Patricia von CHEAPERIA herum und verrate euch meine Schnääpchentricks und -kniffe und werfe mit Links zu günstigsten Shoppingtrends um mich!

OMG: What a Week! Ich lebe noch und verrate euch hier die 10 HIGHLIGHTS der letzten Tage! FSD FOTO

Wenn man schonmal so schön in Fahrt ist, wie ich die vergangegen Tage, dann muss man diese Energie auch nutzen! Deshalb ging es direkt weiter mit der Bahn Richtung Süden, zum Münchner BLOGST WORKSHOP. Netzwerken, Austauschen, Tipps und Kniffe des Bloggeralltags und vieles mehr wurden bequasselt und in einer abendlichen Gesprächsrune nutzbringend mit einigen Maß vertieft! Und wisst ihr was, auf einmal war Frühling!

OMG: What a Week! Ich lebe noch und verrate euch hier die 10 HIGHLIGHTS der letzten Tage! FSD FOTO

Höchste Zeit also meine Küchenutensilien abzustauben und mich dank meiner Neuentdeckung dem Food- & Stylemagazine SWEET PAUL, zurück in Berlin einer wohl in mir verborgenen Leidenschaft zu widmen, dem Kochen (sehr, sehr, sehr verborgen!) Und ich kann euch sagen, die Spargelsaison ist eröffnet! Mehr unglaubliche Experimente und Empfehlungen werden sicher nicht lange auf sich warten lassen!

OMG: What a Week! Ich lebe noch und verrate euch hier die 10 HIGHLIGHTS der letzten Tage! FSD FOTO

Und was könnte es schöneres geben, als die neue Woche mit guter Musik zu begrüßen? Richtig, eine neue Woche mit geilen Konzerten zu rocken! IT`S A MUSICAL, TOCOTRONIC und LANA DEL REY konnten es kaum abwarten und haben ganz Berlin in ihren Bann gezogen und ich muss sagen, wer neidisch ist, hat dazu auch allen Grund!

Was meint ihr, Zeitmanagement 1 – und weiter machen?

OMG: What a Week! Ich lebe noch und verrate euch hier die 10 HIGHLIGHTS der letzten Tage! FSD FOTO