WE OWN THE NIGHT wird geil hoch 3: TRACK REVEAL X SABRINA DEHOFF X MISS PLATNUM

WE OWN THE NIGHT wird geil hoch 3: TRACK REVEAL X SABRINA DEHOFF X MISS PLATNUM

Na meine kleinen Sportmäuse, ich wette bei den ersten Sonnenstrahlen tummelt ihr euch gerade mittagspausenmäßig in irgendwelchen Straßencafes und schlürft Milchschaum! Prinzipiell gut, aber he, denkt dran, wir haben im Mai noch GROßES vor!

Wie ihr ja wist steigt am 30.05.2014 der ultimative NIKE WE OWN THE NIGHT Mädelslauf in der Hauptstadt und da wollen wir doch fit und in Form sein! Also, nicht vergessen, heute Abend wollen eure Laufschuhe dem Sonnenuntergang entgegen eilen! Ich schwöre, mich gibt´s auch irgendwo vorbei fliegend zu sehen! Doch bevor ich mich in Schale werfe und eine Runde um die Häuser ziehe, habe ich noch ein paar gaaaaanz eilige News für euch, die euch zum Jubelieren bringen werden!

WE OWN THE NIGHT wird geil hoch 3: TRACK REVEAL X SABRINA DEHOFF X MISS PLATNUM

Wie auch im vergangenen Jahr, ist die Strecke, die es am 30. zu erobern gibt ein sehr gut gehütetes Geheimnis, dass für unendliche Spekulationen sorgt! Als NIKE jedoch vor einigen Tagen eben dieses lüftete, konnte ich nicht anders, als in einen kleinen Freudentanz auszubrechen: Die WE OWN THE NIGHT Laufstrecke, die mit spektakulären Überraschungen bei uns Läuferinnen für Begeisterung sorgen wird, entwickelt sich nämlich für Team Freiseindesign zum Heimspiel!

Seht selbst im Video, es gilt, den Prenzlauer Berg zu bezwingen, also wenn das nicht einer unserer leichtesten Übungen sein wird! Ne, ganz so easy sind 10 Kilometer für mich nun wirklich nicht, aber ich freue mich riesig, teile meiner Trainingsstrecken auf der Karte erspäht zu haben. Ich bin so gespannt, welche Überraschungen, wohl hinter den Ecken und unter den Brücken auf uns warten werden! Da kriege ich gleich so richtiges Herzklopfen!

Ich ahne schon, es wird ein Teamtreffen bei mir zu Hause geben und dann zieht unsere kleine Horde gemeinsam Richtung Stadion! Ist das schön!

Aber nicht nur in Berlin wird gelaufen was das Zeug hält! Frauen in ganz Europa sind fleißig dabei ihre Komfortzone zu verlassen und sich auf WE OWN THE NIGHT vorzubereiten! Ich kann nur ansatzweise erahnen, wie viel tausende Mädels allein die Hauptstadt rocken werden! Gemeinsam schaffen wir das und in der Abenddämmerung leuchten ja auch unsere glühenden Köpfe nicht mehr all zu arg wie tagsüber. Hell beleuchtete Straßen, coole Musik und zahlreiche Überraschungen warten auf uns! Und ganz ehrlich, wenn du dich bisher noch nicht angemeldet hast, solltest du es jetzt tun!

Komm mit uns, das Gefühl dieses Abenteuer gemeinsam zu bestehen ist unbeschreiblich gut! Du kannst dich jetzt für WE OWN THE NIGHT unter folgendem Link anmelden: Nike.com/weownthenight

WE OWN THE NIGHT wird geil hoch 3: TRACK REVEAL X SABRINA DEHOFF X MISS PLATNUM

Doch bei WE OWN THE NIGHT geht es um weit mehr als um die reine, sportliche Höchstleistung. Für mich ist der Run eher ein Ansporn endlich wieder richtig in Bewegung zu kommen und das nicht etwa allein, irgendwo auf einer Art Fließband in einem muffigen Studio, sondern draußen, beim gemeinsamen Erleben mit meinen Mädels! Erst wenn Spaß und Fitness gemeinsam um die Ecke Luschen, hat mein Schweinehündchen keine Chance mehr!

Also Mädels, absagen ist nicht! Meldet euch an, denn ich zähle auf euch! Und wie es sich für eine richtige Herausforderung gehört, winkt beim Bestehenn – und das werden wir – eine wunderschöne Belohnung! Denn Berlins Aushängeschild in Sachen Schmuckdesign, SABRINA DEHOFF selbst, hat für dieses Jahr unsere kleinen Belohnungen kreiert: Die WE OWN THE NIGHT Finisher’s Kette! Ein geiles Teil, auf das ich richtig scharf bin!

WE OWN THE NIGHT wird geil hoch 3: TRACK REVEAL X SABRINA DEHOFF X MISS PLATNUM

Und wirklich alle Teilnehmerinnen, die bei dem 10km Lauf die Ziellinie schwitzend und lachend hinter sich lassen, dürfen sich über dieses ganz besondere Schmuckstück freuen! Die feine, vergoldete Ankerkette und der mit ausgestanzten Sternen und dem WE OWN THE NIGHT Schriftzug verzierte Anhänger wurden eigens für diesen Event entworfen und in limitierter Stückzahl produziert. Das Finisher’s Necklace ist deshalb natürlich auch nicht im Handel erhältlich! Das süße Ding will verdient, oder sagen wir besser, erlaufen werden!

WE OWN THE NIGHT wird geil hoch 3: TRACK REVEAL X SABRINA DEHOFF X MISS PLATNUM

Doch das ist nicht genug! Denn wie ihr ja wist, geht es bei WE OWN THE NIGHT darum, in vollen Zügen das Leben zu genießen, was fehlt also noch für die perfekte Nacht? NIKE sorgt für unseren Look mit dem funkelnden RACE SHIRT. Das kleine TRACK REVEAL hält uns auf der Spur! SABRINA DEHOFF verwöhnt uns mit modischen Klunkern und wir selbst sorgen für den Spaß!

WE OWN THE NIGHT wird geil hoch 3: TRACK REVEAL X SABRINA DEHOFF X MISS PLATNUM

WE OWN THE NIGHT wird geil hoch 3: TRACK REVEAL X SABRINA DEHOFF X MISS PLATNUMGanz klar, wir brauchen noch Musik! Das hat sich auch NIKE gedacht und sich prompt etwas einfallen lassen, was uns alle in Festivalstimmung versetzten wird!

Keine andere als das heiße Girl MISS PLATNUM wird der musikalische Live Act für den spektakulären 10km Womens Run WE OWN THE NIGHT in Berlin sein! Ich hüpfe mich schon warm vor Freude!

Die bekannte deutsche Musikerin, welche mit ihrem aktuellen Album „Glück und Benzin“ etliche Chart-Erfolge einheimst, wird uns Läuferinnen im Zieleinlauf mit einem exklusiven Konzert empfangen! Da kann ich nur hoffen, dass ihr Album viel Tracks hat, bis wir alle da sind!

Und weil es ja bei großen marken und solchen Events immer auch Leute gibt, die was zu Meckern haben, hier noch ein kleines Schmankerl, dass euch definitiv von eurer Teilnahme überzeugen sollte:

In diesem Jahr werden 5 Euro aus jeder Startgebühr, die insgesamt 20 Euro beträgt, an das Berliner Sozialprojekt „MÄDCHENSPORT“ des Vereins Seitenwechsel gespendet. Also, Ärmel hoch gekrempelt, heftig in die Tasten gehauen, sich angemeldet und dann ab nach draußen zum Laufen mit euch!

Wir sehen uns am 30. Mai! WOOP WOOP! Ich zähl auf euch!

#WEOWNTHENIGHT #TEAMFREISEINDESIGN

WE OWN THE NIGHT wird geil hoch 3: TRACK REVEAL X SABRINA DEHOFF X MISS PLATNUM

WE OWN THE NIGHT wird geil hoch 3: TRACK REVEAL X SABRINA DEHOFF X MISS PLATNUM

WE OWN THE NIGHT wird geil hoch 3: TRACK REVEAL X SABRINA DEHOFF X MISS PLATNUM

WE OWN THE NIGHT wird geil hoch 3: TRACK REVEAL X SABRINA DEHOFF X MISS PLATNUM

WE OWN THE NIGHT wird geil hoch 3: TRACK REVEAL X SABRINA DEHOFF X MISS PLATNUM

In Zusammenarbeit mit NIKE