Night Star Express Grüße aus den Hamburger Landen FSD FOTO

Jap. ich musste mal. Und nein – ich kann nicht mal aufs Klo gehen ohne zu fotografieren. So ist es. Und so ist es gut. Und nur deshalb kann ich euch auch mitten im Herzen der Nacht, leicht angeheiterte, erste Schnappschüsse direkt vom Hamburger Event schicken.

Ich liebe ja das Hipstertum und das Bloggerdasein sowieso. Schön wenn man damit nicht alleine dasteht. Noch schöner, wenn sich Menschen sogar in Printform dazu bekennen. Deshalb schnalle ich mir jetzt meine neue Bettlektüre unter die Augen und versuche euch somit eindringlich dieses neue Werk durch intensivste Gedankenübertragung ans Herz zu legen. Nein, nicht das Waschbecken. Weiter runter scrollen… Ja das Buch!!! Was glaubt ihr denn warum ich mich in Hamburg rumtreibe! Die Knipse in den Fingern. Ttzzz. Also seid gespannt, was es mit dem genialen Streich von FASHIONJUNK „Street Style Hamburg“ (in pinken Glitterlettern geschrieben) tatsächlich auf sich hat!

Fortsetzung folgt…

Night Star Express Grüße aus den Hamburger Landen FSD FOTO

Night Star Express Grüße aus den Hamburger Landen FSD FOTO

Night Star Express Grüße aus den Hamburger Landen FSD FOTO