SomuchmoreDa sind sie wieder, die guten Vorsätze, nach den gemütlichen Tagen. Wir von Freiseindesign finden allerdings ihr solltet das Leben genießen – und zwar in jeder Minute! Ob beim Speisen oder beim Trainieren! Wenn ihr etwas tut, geht es mit Herzblut an!Deshalb freuen wir uns selbst nicht nur über prall gefüllte Bäuche und zufrieden glucksende Mägen, sondern auch darauf, euch die feine Neujahrsaktion von Somuchmore vorzustellen! Hier bietet sich euch die Gelegenheit eure Vorhaben wirklich entspannt anzugehen, ohne euch direkt im Fitnesstempel um die Ecke den nächsten Knebelvertrag ans Bein binden zu lassen.Dieses neue Trainingsverständnis nennt sich Somuchmore: Hier erhaltet ihr die Möglichkeit in den angesagtesten und beliebtesten Studios und Clubs, mit nur einer einzigen Mitgliedschaft zu trainieren.

somuchmore

Die Somuchmore Mitgliedsmöglichkeiten untergliedern sich in 3 Kartentypen

Egal was ihr vor habt, Somuchmore könnte euch dabei helfen, denn mit der Somuchmore Card könnt ihr das Programm eine Woche lang kostenlos testen! Ob ihr abnehmen, fitter werden, entspannter und gesünder leben wollt oder einfach der Lust an Begegnung folgen möchtet, hier könnt ihr neue Fitnesserfahrungen sammeln, Gleichgesinnte treffen, euch mit Experten austauschen und euch eben ganz ohne Stress einen ganz persönlichen Eindruck verschaffen!Das Besondere ist, dass Somuchmore euch innerhalb einer flexiblen Mitgliedschaft Yoga, Pilates, Meditation, Fitness, Wellness­ und Gesundheitsangebote in den besten Studios deutschlandweit anbietet, ohne euch langfristige Bindungen abzufordern. Zudem ist das Angebot monatlich kündbar.

Somuchmore

Somuchmore bietet euch eine Fülle an Möglichkeiten, vielleicht der richtige Moment um loszulegen?

Somuchmore gewährt je nach Interessengebiet für 39, 69,  beziehungsweise 99 Euro praktisch unlimitierten Zugang zu allen auf der Plattform gelisteten Fitness­, Selfness­ und Wellness­ Angeboten – von Yoga über Kampfkunst, Pilates und Tanzen bis zu Spa, Sauna und Gesundheits­- oder Ernährungsberatung: Dadurch erhaltet ihr die Möglichkeit in viele neue Angebote hinein zu Schnuppern ohne dabei Druck oder Stress zu empfinden, euch nun definitiv für eure neue Leidenschaft entscheiden zu müssen! Probiert und genießt einfach, wonach euch der Sinn steht! Wir würden vorschlagen in Berlin im Spirit Yoga zu probieren, Crossfit im Evope oder EMS imJustFit. Für München können wir euch das Tanzprojekt München ans Herz legen, oder ihr versucht euch im Yogatraining im exklusiven Partick Broome Studio oder im Jivamukti. Zur Zeit gibt es das Angebot von Somuchmore in Berlin, Hamburg, München und Stuttgart. Aber für uns viel umher eilende Travelmäuse gibt es den guten Zusatz, dass die Karten in Deutschland städteübergreifend einsetzbar sind.

SomuchmoreWie gesagt, wenn ihr mögt, könnt ihr Somuchmore jetzt eine Woche lang kostenlos ausprobieren.Und wer danach weitermachen will, erhält für den ersten Monat 50 Prozent Rabatt, dass bedeutet ihr könnt bis zu 50 Euro sparen!Extra dafür kommt hier von mir euer persönlicher Code: PRNEWWAY mit dem ihr euch einfach unter www.somuchmore.de/checkout anmelden könnt. Ist das eine gute Sache so zum Jahrestart? Wir finden schon, also nutzt eure Chance und legt los, denn dieses Angebot gilt nur bis zum 15.01.2016.Wir wünschen euch schon jetzt viel Freude und den allergrößten Spaß beim Trainieren und freuen uns eure Erlebnisse unter dem Hashtag #somuchmore im Netz zu finden!

Somuchmore

In Zusammenarbeit mit Somuchmore