MY STYLE: Zuckerwatte gibt's jetzt auch für die Haare!!! Wie schön! FSD FOTO

Fragt mich nicht, wie ich jetzt auf diese Idee gekommen bin, ich weiß es nicht! Mein Weg zum Haarmeister der Nachbarschaft wurde eher zu einer Pilgerreise, als zu einem kurzen Montagsausflug. Ziemlich zerstört erreichte ich nach dem MELT Festival Sonntag Nacht die Hauptstadt. Der morgendliche Blick in den Spiegel und mein innerlicher Veränderungsdrang, der mich ab und an überkommt, suggerierten mir, es ist an der Zeit für einen Wandel!

Länger machen ist ja bei Haaren immer etwas schwieriger und so beschloss ich, mir mal eben ums Eck den Pony schneiden zu lassen. Dazu kamen die Spitzen hier und dort. Wo ich schonmal da war, konnte aber auch vom verbleibenden Schopf noch einiges gekürtz werden und schlussendlich veränderten wir auch noch die Farbe.

Fünf Stunden später hatte ich nicht nur einen platten Hintern vom Ausharren, sondern mich auch in ein kleines Flamingo Freedi verwandelt, mit „rosanger“ Zuckerwatte auf dem Kopf. Hmmmm! Verliebt in meine neue Farbschöpfung bin ich absolut glücklich heimgekehrt!

Ich weiß ja nicht wie ihr es findet, aber inspiriert durch meinen neuen Farbklecks auf dem Dickkopf, musste ich die Pracht heute gleich mal zum kleinen Shooting mit Lisa ausführen. Endlich mal wieder ein Grund sich in Schale zu schmeißen: Also Boyfriend-Mitbringsel-Shirt aus New York über geworfen, drunter einen gepunkteten Body von AMERICAN APPAREL, dazu einen ZARA Bleistiftrock, die guten FOXY Sandalen von JEFFREY CAMPBELL und dicke Klunker von REVIEW angelegt, fertig ist der neue Look.

Ich bin gespannt, welche Farb-Namens-Kreationen euch dazu einfallen!?!

MY STYLE: Zuckerwatte gibt's jetzt auch für die Haare!!! Wie schön! FSD FOTO

MY STYLE: Zuckerwatte gibt's jetzt auch für die Haare!!! Wie schön! FSD FOTO

MY STYLE: Zuckerwatte gibt's jetzt auch für die Haare!!! Wie schön! FSD FOTO

MY STYLE: Zuckerwatte gibt's jetzt auch für die Haare!!! Wie schön! FSD FOTO

MY STYLE: Zuckerwatte gibt's jetzt auch für die Haare!!! Wie schön! FSD FOTO

MY STYLE: Zuckerwatte gibt's jetzt auch für die Haare!!! Wie schön! FSD FOTO

MY STYLE: Zuckerwatte gibt's jetzt auch für die Haare!!! Wie schön! FSD FOTO