Vor kurzer Zeit hatte ich die Ehre im TUI PURAVIDA RESORT auf Mallorca einzukehren und ein paar Tage einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Ist doch klar, dass ich bei so vielen neuen und spannenden Eindrücken auf der Balearischen Insel, auch modetechnisch was neues ausprobieren wollte. Bei einem abendlichen Spaziergang im Hafen von Porto Petro wurden ganz flott ein paar Bilder vom Bootssteg geknipst. Und raus gekommen ist dabei das:

Was ich wohl schlecht verleugnen kann, ist meine Liebe zu ausgefallenen Looks sowie Farben und Mustern. Die gemusterte Kästchen-Leo-Zebra-Was-Auch-Immer-Hose von MONKI hat ihren festen Platz im Koffer auf meiner Sonnenreise. Dazu kaufte ich mir auf der Insel einen rot-weiß gestreiften Pullover von VANGO PARIS und kombinierte die beiden Teile miteinander. Was haltet ihr von meinem Mustermix? Die silberne Kette ist von GINA TRICOT und mein Schuhwerk von VAGABOND machen aus dem Experiment doch eine runde Sache, oder?

Vor ein paar Tagen hat Valérie einen BEITRAG über das Taschenlabel ZOOKIE geschrieben. Auf Malle kam meine braune Ipad Tasche, umfunktioniert zur Clutch, dann endlich auch zum Einsatz! Ich bin eucht ein wenig verliebt in diesen Style und möchte definitiv sodort zurück an die Küste, denn so ein bisschen Meer vervollkommnet einfach jeden Streifen-Hörchnen-Look!