Auf nach Skandinavien! FSD FOTO

Mein Liebsten, während ich bei uns schon den Frühling riechen konnte, führt mich mein Weg die kommenden Tag in den so heiß begehrten Norden!

Eine Reiseroute gibt es bisher nur ganz grob in meinem Kopf, das Motto dieses kurzen Urlaubsausfluges lautet wohl eher „Leinen los und lass dich treiben, wohin das Schicksal dich lenkt!“

Deshalb sende ich euch ganz vorfreudige Grüße, kurz vor der Überfahrt in die grünen Landen und genieße die vielleicht vorerst letzen Sonnenstrahlen!

Auf nach Skandinavien! FSD FOTO

Und weil es zum Reisen kaum etwas besseres als Jeans gibt, ist klar, dass meine robusteste Klamotte (Hemd von MODSTRÖM  sowie Hose von COS) nicht im Koffer, sondern direkt am Körper gelandet ist. Dazu meine farbenfrohe ALCOTT Beanie, für jegliches Sammelsurium die ZOOKIE und ohohoo die neuen geschmeidigen Siebenmeilenstiefel, meine NIKE AIR MAX frisch eingeflogen aus dem DEF SHOP! Mögen sie mich hin und auch wieder heil und voll beladen zurück tragen!

„Ahoi Matrosen!“

Auf nach Skandinavien! FSD FOTO

Auf nach Skandinavien! FSD FOTO