Muse der Nacht: Lara Maria Gräfen /// BELLE ON EARTH FSD FOTO

So zerbrechlich und gleichzeitig stark, so energiegeladen und sanftmütig. Fröhlich, unbändig und sinnlich. Das ist Lara Maria Gräfen.

Muse der Nacht: Lara Maria Gräfen /// BELLE ON EARTH FSD FOTO

Während ich heute Nacht vor meinem Rechner sitze und einige unserer Ergebnisse des vergangen Shootings betrachte wird mir klar was ich schon lange ahnte, dass sie BELLE ON EARTH nicht nur als Blog betreibt, sondern dieses fabelhafte Wesen tatsächlich selbst verkörpert.

Schon lange verfolge ich ihr Tun und lasse mich immer wieder aufs Neue inspirieren. Und deshalb bin ich in diesem Moment sehr glücklich, wenigstens einen kleinen Teil dieser kreativen Energie zurück geben zu können.

Danke Lara.

Muse der Nacht: Lara Maria Gräfen /// BELLE ON EARTH FSD FOTO

Kleid: Maison Martin Margiela für H&M /// Ring: Yves Saint Laurent