Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Sagt es viel über mich aus, wenn ich mich als KAUF DICH GLÜCKLICH Fan oute? Nicht, dass dies die bahnbrechendste Neuheit unserer Zeit ist, aber an manchen Tagen funktionieren Prinzip und Shop einfach so gut! Deshalb geht es im heutigen Beitrag auch um meine Lieblinge: Schuhe und Waffeln!

Ich habe mir nämlich neue Espadrilles aus Spitze und Leder zugelegt. Gefunden habe ich die zauberhaften TOMS ALPARGATA CLASSIC bei GÖRTZ und ich gestehe, wirklich sehr begeistert von ihnen zu sein. Ok, vielleicht ist mein kleines Brautherz auch gerade extrem auf alles was mit Spitze zu tun hat geeicht, aber zur lässigen Jeanslatzhose in Kombi mit einer legeren Bluse geben sie doch eine hinreißende Figur ab. Eventuell ist es auch wichtig zu erwähnen, dass ich sie um so mehr mag, da sie doch meine urlaubsgebräunten Füßchen ganz hervorragend zur Geltung bringen. So lässt es sich doch gleich viel sommerlicher und beschwingter zur Lieblingseisdiele radeln.

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Denn Dank leichtester Schalensohle und einem kleinen Stretch-Einsatz merkt Frau ihre Begleiter fast überhaupt nicht an den Füßen. Einmal rein geschlüpft, kann der Ausflug beginnen.

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Und wie schön ist es bitte, einfach wieder die frische Luft um sich zu spüren, draußen im Café zu sitzen und sich dabei von Sonne und einer warmen Waffel mit Vanilleeis und dampfenden Apfelstückchen verwöhnen zu lassen?! Trotz Sport und meiner momentan sehr guten Disziplin was meine Ernährung angeht, finde ich es nämlich total wichtig, bewusst Ausnahmen zu machen und kleine Glücksbringer in meinen Speiseplan einzubauen. Und was könnte es grandioseres geben, als Kaffee und Holunderblütenlimo zu schlürfen und einfach mal nicht in Eile zu sein!

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Und wenn ich schon dabei bin, euch von meinen Neuankömmlingen vorzuschwärmen, möchte ich euch dieses unschlagbare Schnäppchen von COX nicht vorenthalten. Der wirklich süße COX Fashion-Backpack kostet nämlich nur 39,95 Euro und kann auf die verschiedensten Weisen getragen werden. Ob Rucksack oder Beutelchen, ich bin ganz vernarrt in meinen genarbten Kunst-Leder Begleiter, mit den coolen Zippern. Und Dank des hell grauen Canvas-Futters mit seinen vielen Organisationsfächern, brauche ich auch gar nicht mehr lange im Täschchen kramen, bis ich gefunden habe, was da bimmelt und schellt.

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Ob ihr den Rucksack lieber mit oder ohne Front-Zipper tragt, ist natürlich euch überlassen, ich mag beide Variationen unheimlich gerne und erkläre meine neuen TOMS, sowohl auch den stylishen Rucksack von COX hiermit zu offiziellen Freedi-Frühlings-Lieblingen!

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

Mit TOMS & COX bin ich sehr, sehr GLÜCKLICH AM PARK

In Zusammenarbeit mit GÖRTZ