Mit dem MIZXFLUX à la U-Bahn Plan einmal durch die City fahrn!

Wir haben euch ja im Sommer über die krasse MIZXFLUX App berichtet, mit welcher man seine ganz persönlichen Sneaker Treterchen mit selbst geschossenen Bildern versehen kann. Und siehe da, nach Palmen und Neon-Aprikot-Variationen die im Dunkeln leuchten, folgt nun meine Berlin-City-Guide-Variante. Da ich – egal ob ich mit dem Rad oder den Öffentlichen unterwegs bin, mindestens einmal pro Tour von irgendwem angequasselt werde, um zu erklären, wo es dort oder hierhin geht. Meistens nervt es mich dann, wenn ich mir in solchen Fällen selbst nicht ganz sicher bin. Immer sein handy raus zu kramen ist dann auch nicht so prall. Von daher habe ich jetzt das richtige Fuß-Werk-Zeug, um gerüstet zu sein.

Ich hab nämlich easy Klick ein Foto mit meinem Handy vom Liniennetz der Berliner Unterwelt geschossen, in die App geladen und bin nun ausgestattet, nicht nur wild mit meinen Händen, sondern auch mit Füßen zu erklären, wo es denn lang geht, um zum Ziel zu gelangen! Naja, klaro will ich dabei vielleicht auch fremden Leuten meine geilen Senker unter die Nasen reiben, das spielt vielleicht auch eine kleine Rolle.

Ne wirklich, Spaß beiseite, das Grafische an diesem Linienplan hat mich irgendwie schon immer gefesselt. Zudem fahre ich einfach echt gerne Straßenbahn und treibe mich wann immer es geht in der Hauptstadt herum. Warum sollten dann nicht auch die Schuhe, die ich auf meinen Abenteuern trage, genauso Teil von mir, wie auch der Stadt, die ich so liebe sein?!

Gesagt. Getan. Und das Ergebnis, mein neues MIZXFLUX Modell, kann sich doch wirklich sehen lassen! Einmalig auf der Welt, bin ich nun der Held vom S-Bahn-Feld, der diese hübschen Gefährten sein Eigen nennen darf. Tobi stiert schon ganz neidisch rüber – und wie gehts euch? Gefallen gefunden? Oder habt ihr gar eine viel geilere Idee, was ihr auf eure ZXFLUX drucken lassen würdet? Oder schon gedruckt habt? Ich bin gespannt und fordere News und Links zu euren Bildern!!! Greetz euer Wegweiser Freedi.

Mit dem MIZXFLUX à la U-Bahn Plan einmal durch die City fahrn!

PS: Der passenden Bahn-Fahrn-Look kommt neben ADIDAS ORIGINALS von CAMEL ACTIVE und
SMFX SKATEBOARDS!

Mit dem MIZXFLUX à la U-Bahn Plan einmal durch die City fahrn!

Mit dem MIZXFLUX à la U-Bahn Plan einmal durch die City fahrn!

Mit dem MIZXFLUX à la U-Bahn Plan einmal durch die City fahrn!

Mit dem MIZXFLUX à la U-Bahn Plan einmal durch die City fahrn!

Mit dem MIZXFLUX à la U-Bahn Plan einmal durch die City fahrn!

Mit dem MIZXFLUX à la U-Bahn Plan einmal durch die City fahrn!

Mit dem MIZXFLUX à la U-Bahn Plan einmal durch die City fahrn!

Mit dem MIZXFLUX à la U-Bahn Plan einmal durch die City fahrn!

Mit dem MIZXFLUX à la U-Bahn Plan einmal durch die City fahrn!

Mit dem MIZXFLUX à la U-Bahn Plan einmal durch die City fahrn!

Mit dem MIZXFLUX à la U-Bahn Plan einmal durch die City fahrn!