Mit dem neuen SEAT Ateca ist nichts mehr alltäglich! Raus aus den Routinen und auf ins Abenetuer Leben!Mit dem neuen SEAT Ateca könnte sich für dich so einiges ändern, wenn du jetzt mitmachst und ein Quäntchen Glück hast! Denn der SEAT Ateca möchte dir deinen sehnlichsten Herzenswunsch in Sachen Alltag erfüllen. Erlebe Routine aus einem neuen Blickwinkel. Alles, was du dafür tun musst, ist kurz über deinen größten Traum nachzudenken und ihn geschwindibus an www.seat-jetztodernie.de zu senden. Getreu der Devise, wenn du Lust hast etwas zu erleben, dann träume nicht nur davon, sondern tue es, rüttelt der Autohersteller gehörig an unseren eingefahrenen und gemütlichen Alltäglichkeiten.

Mit dem neuen SEAT Ateca ist nichts mehr alltäglich! Raus aus den Routinen und auf ins Abenetuer Leben!Ob Fun-Staat-Gründung auf einer einsamen Verkehrsinsel, Beauty Beratung im Home Office, eine private Kinosession mit dem Herzblatt, oder doch lieber ein exklusives Konzert deiner Lieblingsband im besten Frühstückscafe deiner Nachbarschaft… Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt!

Mit dem neuen SEAT Ateca ist nichts mehr alltäglich! Raus aus den Routinen und auf ins Abenetuer Leben!Denn ebenso hält es der SEAT Ateca selbst. Mit seinen völlig überarbeiteten Erlebniskonzepten in Sachen „Mein Auto und ich“ wartet das Fahrzeug mit neuester Technologie auf, die es dir ermöglicht, deinen fahrenden Liebling mit dem schlüssellosen Schließ- und Startsystem zu starten oder dich bei Parkmanövern mit Ultraschallsensoren und Parklenkassistenten zu unterstützen!

Doch damit nicht genug: Reflektierende Lichtspiele, eine sensorgesteuerte Heckklappe, sowie die 360-Grad-Ansicht Rückfahrkamera sorgen garantiert für Spaß! Also packe das Glück beim Schopf und nutze die Möglichkeit, die dir hier geboten wird!

Mit dem neuen SEAT Ateca ist nichts mehr alltäglich! Raus aus den Routinen und auf ins Abenetuer Leben!Das hier ist mein Aufruf für mehr Action im Alltag und eine gehörige Portion Abwechslung! Und hier meine Ideen, wie unsere Freiseindesign Mannschaft sich den Alltag versüßt:

Per Longboard, auf Skiern, per Radl, im Kanu, zu Fuß und eben manchmal auch mit dem eigenen Wagen erkunden wir die Welt.

Mit dem neuen SEAT Ateca ist nichts mehr alltäglich! Raus aus den Routinen und auf ins Abenetuer Leben!Wenn wir uns für das Auto entscheiden, fahren wir selbstverständlich nicht allein! Wir nehmen Leute mit und stehen selbst auf unkomplizierte Mitfahrgelegenheiten! Tolle Gespräche und neue Bekanntschaften sind dann die Belohnung, mit der wir uns selbst den Alltag versüßen können.

Mit dem neuen SEAT Ateca ist nichts mehr alltäglich! Raus aus den Routinen und auf ins Abenetuer Leben!Oder lasst uns auf dem Weg zur Arbeit mal ein Hörbuch hören. Gleicher Weg, andere Story, Alltag und Abwechslung, keine Gegensätze, vielleicht sogar ein Dream-Team.

Mit dem neuen SEAT Ateca ist nichts mehr alltäglich! Raus aus den Routinen und auf ins Abenetuer Leben!Und jetzt darf lachen, wer will, aber schon Hesse schrieb in seinem „Stufen“ Gedicht:

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf‘ um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Mit dem neuen SEAT Ateca ist nichts mehr alltäglich! Raus aus den Routinen und auf ins Abenetuer Leben!Wir wünschen bestes Durchstarten und sagen: Mach mit und gewinne jetzt mit dem neuen SEAT Ateca dein größtes Alltagsabenteuer!

Mit dem neuen SEAT Ateca ist nichts mehr alltäglich! Raus aus den Routinen und auf ins Abenetuer Leben!

In Zusammenarbeit mit dem neuen SEAT Ateca