Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!

Könnt ihr auch nicht anders als laut und besonders wehleidig zu seufzen, wenn ihr in den letzten Tagen aus dem Fenster geschaut habt?

Da draußen scheint täglich aufs Neue die Welt unter zu gehen und allerlei Stürme mit ausgefallenen Namen fegen durch unsere Straßen und toben sich bei einer satten Ladung kaltem Nass zum Jahresbeginn so richtig aus. Da scheint das vergangene Wochenende ja fast wie ein kleines Wunder: Sonnenschein pur!!! Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und schnappte Schuhe, Jacke und Kamera, um in Venlo durch das angrenzende Naturschutzgebiet zu spazieren und ein bisschen frische Luft zu schnappen.

Jetzt ist es natürlich kein Geheimnis, dass wir Landeier vom Niederrhein uns gerne draußen aufhalten und am liebsten die meiste Zeit des Tages im Freien verbringen. Und so düsten Christian und ich sofort los, um endlich ein paar Sonnenstrahlen einzufangen. Mit den robusten Boots von CAT FOOTWEAR waren wir auf jeden Fall bestens gewappnet: Denn nach der Abkühlung der letzten Tage mussten wir auf alles vorbereitet sein.

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!Auf Grund des miesen Wetters noch einen Tag zuvor, war der sandige Boden bis aufs äußerste durchnässt. Das heißt: Schlammschlacht, trotz Sonnenschein!

Für uns aber keine Schwierigkeit. Und die schnieken Treter sind für solche Witterungsverhältnisse konzipiert und können echt einiges ab. Sie sind nicht nur unheimlich bequem, sondern auch ziemlich robust.

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!Der COLORADO WALALA im schwarzweiß Print ist ein echter Augenschmaus. Er fällt sofort auf und zieht seine Blicke regelrecht auf sich, sobald man ihn aus dem Schuhschrank kramt. Trotz des auffälligen Designs in Leo-Optik lässt er sich hervorragend kombinieren und wertet ein schlichtes Outfit sofort auf. Somit stiefelte natürlich ich im Auftrag des Boots direkt drauf los und führte den WALALA, der mir schon jetzt an die Fußsohle gewachsen ist, aus.

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!Da mein Herzbube Christian es dann immer etwas gediegener mag, griff er lieber zu einem kräftigen Blau. Das Modell COLORADO in der Farbe EVENING BLUE ist echt der Hammer und schimmert auch im Tageslicht wunderschön.

Auf einem schmalen Pfad stapften wir durch das unberührte Naturschutzgebiet und genossen den Hauch der Nachmittagsluft!

Typisch für den Niederrhein lag ein seichter Nebelschweif über der Wiese und verzauberte die Umgebung. Mit unseren CAT Boots konnten wir aber ruhig auch mal vom Weg abkommen, denn sie brachten uns sicher durch Sträucher und Dickicht.

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!

Die Marke CATERPILLAR kennen viele von euch wahrscheinlich schon aus der Kindheit. Denn die kleinen Spielzeugbagger und Radlader halten schon im Kinderzimmer Einzug. Später fahren sie dann im größeren Format auf riesigen Baustellen herum. Aber CAT kann nicht nur Bagger, sondern auch Schuhe. Ob Arbeitsschuhe mit Stahlkappen oder die Casual-Variante für den Ausflug durch den Wald. So macht Spazieren Spaß!!!

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!

Mit CAT FOOTWEAR spazieren wir durch die Heide!

Unterwegs mit CAT FOOTWEAR