Wenn jetzt Sommer wär', dann würden meine Haare glänzen und strahlen – das geht mit AUSSIE auch im Winter!!!

„Schöne Haare sind nicht alles, aber schon mal ein guter Anfang.“, lautet die Philosophie des australischen Kosmetikherstellers AUSSIE. Leider behandeln die meisten Mädels von uns, das kritische Thema Haare nicht so leichtfertig und so ging es mir auch wieder vor und während der Weihnachtstage. Wie zur Hölle bekomme ich Glanz und Lebendigkeit in meine blondierte, etwas mitgenommene Haarpracht?! Vor allem die Heizungsluft und die winterliche Vorliebe für Kopfbedeckungen wie Beanies, haben meine Haare bis auf’s Äußerste strapaziert und in Mitleidenschaft gezogen und wie das immer so ist: In jeder Werbung höre ich die selben Lobeshymnen auf irgendwelche Haarpflegeprodukte, die sozusagen Stroh zu Gold machen sollen… Jetzt mal kurz anschnallen Mädels da draußen, die auch alle unter dem ewigen Bad-Hair-Day leiden, AUSSIE schafft dieses Wunderwerk.

Ich verwende momentan die neue AUSSIE MIRACLE SHINE Serie für glänzendes und kräftiges Haar. Die Linie umfasst ein Shampoo, einen Conditioner und eine drei Minuten Miracle Intensivkur, bestehend aus australischen Ginseng-Extrakt und Pearl Powder. Ginseng ist eine uralte Kraftwurz aus der Pflanzenfamilie der Araliengewächse, die weltweit medizinisch und pharmazeutisch angewendet wird. Ein kleiner Ausflug in die AUSSIE Historie zeigt, dass Erfinder des Haarproduktes Tom Redmond, uralte australische Heilmittel sowie einmalige Zutaten für die Pflegeformel verwendet, um den Haaren ein gesundes Erscheinungsbild zu schenken. Seither gehört die Intensivkur zur Königsdisziplin von AUSSIE.

Den Test habe ich für euch im heimischen Badezimmer gemacht. Schon beim Auftragen und Einmassieren des Wundermittelchens, überkam mich ein köstlicher Duft einer Mischung aus Kaugummi und Vanille. Beim Auswaschen des ersten Produktes, fühlten sich meine Haare sofort weicher und kräftiger an. Und das war erst das Shampoo der Miracle Seine Serie. Vielleicht sollte ich am Rande erwähnen, dass meine Haare nach dem Waschen normalerweise immer wie ein riesiger Strohhaufen aussehen, der nur schwer mit einer Bürste oder einem Kamm zu bändigen ist. Was für ein Wahnsinnsgefühl das ist, nach dem Waschen NICHT eine gefühlte Ewigkeit mit dem Kamm in der Hand dazustehen und an dem Versuch, Ordnung in’s Haar zu bringen, zu scheitern, merkt ihr schon nach der ersten Anwendung. Nach der drei Minuten Miracle Intensivkur und Conditioner erweist es sich als wahrhaftiges Kinderspiel eine Frisur aus den frisch gewaschenen und gepflegten Haaren zu zaubern.

Wenn jetzt Sommer wär', dann würden meine Haare glänzen und strahlen – das geht mit AUSSIE auch im Winter!!!

Nebenwirkungen sind ein einzigartiger und erfrischender Duft sowie glänzende und seidige Haare, die trotzdem kräftig und voluminös sind.

 

Wenn jetzt Sommer wär', dann würden meine Haare glänzen und strahlen – das geht mit AUSSIE auch im Winter!!!