Meine Neuentdeckung für wirklich reine, strahlende Haut: EVE LOM von NICHE BEAUTY, der Adresse für exklusive Beautyprodukte FSD FOTO

Ich muss zugeben, was meine Haut angeht habe ich Glück. Es zieren mich bisher wenige Falten und diejenigen, die entstanden sind, sehe ich als Zeichen meines fröhlichen Naturells. Doch vor Pickelchen und Unreinheiten bin auch ich nicht gefeit und überlege daher schon seit Längerem, diesen kleinen Monstern den Kampf anzusagen. Jedoch bedarf es weit mehr, als ab und an mal Tagespflege hier und Anti-Aging-Wunder dort, um mit seiner Haut wirklich ins Reine zu kommen, ist sie doch Spiegel sämtlicher Befindlichkeiten, die uns täglich begleiten.

Deshalb habe ich beschlossen, mir und meiner Haut endlich das besondere Etwas zu gönnen und gefunden habe ich dieses bei NICHE BEAUTY. Wer von diesem Online-Beauty-Shop für hochwertigste Kosmetik bisher noch nichts gehört hat, der spitze nun die Öhrchen, denn hier findet ihr all die Zaubermittelchen, Wundersalben, geheimnisvollen Tinkturen und echten Wirkstoffbomben, mit denen sich sonst nur die Schönen und Schönsten weltweit verwöhnen.

Folgend dem obersten Gebot bei NICHE BEAUTY „Strictly selective, strictly luxury“ habe ich mich nach einem ersten, begeisterten Rausch, indem ich die angebotene Produktpalette einmal hoch und runter hätte bestellen können, dann doch besonnen und überlegt, was meine Haut wirklich braucht. Und die Antwort lautet ganz klar, eine wirklich effektive Reinigung, um nicht nur gesund auszusehen, sondern auch perfekt auf all die folgenden Wirkstoffe die in den Pflegemitteln enthalten sind, vorbereitet zu sein.

Und weil eure Friederike immer auf Achse ist, zumeist aus ihrem Reisekoffer lebt und dabei mit ständigen Übergepäck zu kämpfen hat, fiel die Wahl ganz klar auf das TRAVEL SET von EVE LOM.

Meine Neuentdeckung für wirklich reine, strahlende Haut: EVE LOM von NICHE BEAUTY, der Adresse für exklusive Beautyprodukte FSD FOTO

Ihr kennt dieses klebrige Gefühl doch garantiert auch, da hat man lange in der Bahn, im Bus oder Flugzeug gesessen und das gesamte Make Up (Stunden zuvor aufgetragen), scheint sich zu einem porentiefen, klebrigen Irgendwas auf eurer Haut zu entwickeln! Furchtbar! Doch damit ist jetzt Schluss! In der kleinen, praktischen Tasche von EVE LOM steckt alles, was ich brauche, um nicht nur den Staub der Straßen, den Smog der Großstädte und den Schweiß vom Kofferschleppen vom Gesicht zu waschen.

Meine Neuentdeckung für wirklich reine, strahlende Haut: EVE LOM von NICHE BEAUTY, der Adresse für exklusive Beautyprodukte FSD FOTO

Das Vorzeige- und mein absolut neues Lieblingsprodukt von EVE LOM ist der so genannte CLEANSER. Er ist so zu sagen die Basis und das Wundermittel der gesamten Serie. Ich sage das übrigens nicht einfach so, ich meine das auch! Der CLEANSER ist der Wahnsinn. Sobald ihr das Töpfchen geöffnet habt, erspäht ihr ihn, in Form einer hellgrünen, leicht zähen Masse, die mit Pigmenten angereichert ist. Riecht ein wenig wie im Schwesternzimmer beim Zahnarzt, aber wer sagt denn, dass diese ganzen mit Parfum überfüllten Produkte besser helfen, nur weil sie nach Vanille duften, als gäbs kein Morgen mehr! Augen zu und durch, lasst euch von dem ätherischen Duft nicht abschrecken, ihr würdet euch schwarz ärgern! Und wenn ihr mir nicht glaubt, dann hört wenigstens auf die VOGUE, die hält ihn nämlich für ‘probably the best cleanser in the world’!

Was er kann? Er reinigt eure Haut, porentief, ohne sie dabei auszutrocknen oder mit Alkohol zu betäuben. Die Haut wird mittels der besonderen enthaltenen Essenzen aktiviert und perfekt auf die anschließende Pflege vorbereitet.

Meine Neuentdeckung für wirklich reine, strahlende Haut: EVE LOM von NICHE BEAUTY, der Adresse für exklusive Beautyprodukte FSD FOTO

Um die Reinigung zu intensivieren, zeigt euch EVE LOM auch, wie ihr eure Haut unterstützend massieren und damit aktivieren könnt! Alles, was ihr dazu braucht, ist der CLAENSER und zweimal die Woche ein bisschen Zeit für eure Schönheit!

Meine Neuentdeckung für wirklich reine, strahlende Haut: EVE LOM von NICHE BEAUTY, der Adresse für exklusive Beautyprodukte FSD FOTO

1. Ihr tragt den Cleanser auf euer unbehandeltes Gesicht auf. Dann legt ihr eure Finger unter eure Ohren und beginnt in kleinen, kreisenden Bwegungen abwärts zu massieren, das aktiviert euer Lymphsystem und schon geht’s auch mit der inneren Reinigung los!

2. Anschließend legt ihr eure Finger auf die Stirn, über die Augenbrauen und presst ca. 5 Sekunden und streicht anschließend den Druck Richtung Ohren aus.

3. Danach übt ihr mit drei Fingern (den Kleinen könnt ihr dabei vernachlässigen) einen leichten Druck unter den Augen, direkt neben der Nase aus und bewegt eure Finger kreisend bis zu euren Schäfen. Natürlich darf auch hier gerne wiederholt werden!

5. Jetzt ist die Hautpartie über euren Lippen dran. Auch hier darf mit leichtem Druck gearbeitet werden. Pressen und Lösen, das ganze mit 3-5 Wiederholungen.

6. Eure Finger machen einfach so weiter wie bisher, fangen nun aber unterhalb der Wangerknochen an und dann gehts abwärts Richtung Kinn.

7. Und nun wird zugegriffen. Wie sag ichs, ohne dass es komisch klingt, ihr schnappt euch einfach, direkt unterm Kinn, eine kleine Hautwulst zwischen Daumen und den Fingern. Wenn ihr die habt, massiert ihr diese locker bis zu euren Wangen.

8. Abschließend kommt das Aha- Erlebnis eurer Haut. Im Set ist ein 100 prozentiges Baumwolltüchlein mitgeliefert worden, dieses wird nun in warmes Wasser getaucht. Ab untern Hahn. Und anschließend aufs Gesicht gelegt. Auch hier darf an Wiederholungen nicht gesparrt werden. Dreifaches Verwöhnprogramm!

 

Abschließend wird mit dem feuchten Tuch der Cleanser mit kreisenden Bewegungen abgenommen. Einmal noch in kaltes Wasser getaucht und aufs Gesicht gelegt, die Durchblutung angeregt, fertig!

Wer jetzt denkt, Oh Gott, soll ich den ganzen Tag im Bad verbringen, dem soll gesagt sein, nein, keinesfalls, wenn ihr euch eingegrooved habt, dauert das Prozedere nicht länger als einen romantischen Song im Radio! Aber der Effekt, der kann sich sehen lassen. Glatte, geschmeidige Haut, die ganz rosig strahlt!

Einen kleinen Geheimtipp habe ich aber noch, die RESCUE MASK! Nach der Reinigung aufgetragen, darf sie gerne 15 bis 20 Minuten einwirken und sie wird eure Poren so was von zum Schrumpfen bringen, ihr werdet euch anschließend fragen, wo sie hin sind! Ich kann sie nur empfehlen!

Und natürlich gibt es für jede Gelegenheit das richtige Tübchen. Denn während es mir abends sehr leicht fällt, ab und an meine Hingabe für solche Beautyrituale zu zelebrieren, nutze ich in der Frühe einfach den MORNING TIME CLEANSER aus der Tube und wasche mir damit das Gesicht. Funktioniert prinzipiell genauso, nur im Schnellverfahren, vorm Zähneputzen damit die trockene Haut kurz einreiben, dann 3-4 Minuten einwirken lassen, abwaschen, fertig. Wunderschön! Besser kann man in keinen Tag starten!

Danach braucht es dann nur noch einen kleinen Klecks TLC RADIANCE CRAM und schon ist eure Haut mit allem versorgt, was sie sich nur wünschen kann und ihr könnt durchstarten.

Was meint ihr, habt ihr Lust bekommen auch euer Badezimmer in eine kleine Spa-Oase zu verwandeln oder euren Reisebeautykoffer neu zu bestücken? Wenn ja, lasst euch bitte von den Preisen der Produkte nicht abschrecken. Das EVE LOM TRAVEL ESSENTIALS Set liegt bei 115,00 Euro, ist aber jeden Cent davon Wert. Ihr erhaltet nicht nur reichhaltige Produkte, die aufeinander abgestimmt sind und gemeinsam eure Haut ganz zart und rein werden lassen, sondern könnt diese auch sehr lange benutzen, da sie sehr ergiebig sind. Nicht viel hilft viel, sondern die Qualität ist entscheidend! Also traut euch und schaut euch mal ein wenig um, vielleicht suchen Mutti, oder Omi ja gerade das perfekte Geschenk für euch!

Meine Neuentdeckung für wirklich reine, strahlende Haut: EVE LOM von NICHE BEAUTY, der Adresse für exklusive Beautyprodukte FSD FOTO