FossilAls Großstadtpflanzen und Reiseliebhaber können mein Mann Tobi und ich an unseren freien Nachmittagen nicht anders, als auf Erkundungstour zu gehen. Das Berliner Umland bietet mindestens genau so viel grüne Unterhaltung, wie die Restaurantlandschaft in Mitte. Von daher, werden wir auch an den Wochenenden nicht müde, unsere Stiefel zu schnüren und gemeinsam durch das Gras und die Felder zu stromern.

Doch ganz so robust wie auf unseren Adventure Reisen muss es dabei nicht zugehen. Ich gestehe, dass ich es sogar sehr mag, in diesen Momenten etwas Feines wie spezielle Lieblingsschmuckstücke, mit groben Materialen und zeitlosen Modeelementen zu verbinden. Aber keine Sorge, auch hier dürfen Funktion und Fashion Hand in Hand gehen. Als bekennende Fossil Liebhaberin, bin ich stolz euch in diesem Beitrag meine drei Lieblingsteile der aktuellen Camp Fossil Herbstkollektion zeigen zu dürfen.

Vom glitzernden Armband, das wohl seines Gleichen als Blickfang sucht, über die praktische wie tolle Outdoor Uhr im Boyfriend Style mit Kompass Optik, bis hin zur süßen Crossbody Leder Tasche ist alles dabei! Sind das nicht die perfekten Begleiter für einen Ausflug in die Natur? Fehlt nur noch die passende Idee für die Unternehmung! Und selbst dafür haben wir einen tollen Tipp für euch! Ob Fahrradtour, Wanderung oder Spaziervergnügen, versucht doch einfach mal die Komoot App. Ich hab mir extra für den Herbst jetzt die Vollversion geleistet und brauche meinem Handy somit nur noch zu sagen, wo ich mich befinde und was ich unternehmen möchte und schon werden die verschiedensten Vorschläge vorgetragen. Diese schönen Bilder zu unserem Beitrag entstanden zum Beispiel im Naturpark Barnim. Hier könnt ihr herrlich Hand in Hand in der Abendsonne schlendern, oder mit dem richtigen Equipment auch ganze Tagestouren im Grünen verbringen!

Manchmal sind es eben die kleinen Besonderheiten und Momente, die Erinnerungen schaffen. Deshalb haben wir auch oft eine Kamera im Gepäck, um diese einzufangen und euch mitzubringen. Daher macht es mir um so mehr Freude, euch heute Abend doppelt und dreifach entgegen zu funkeln.

FossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilFossilIn Zusammenarbeit mit Fossil