Mein Wochenendausflug zum ESPRIT SHIRTSBLOG

Ich habe die freie Zeit des Wochenendes genutzt, um meinen schon viel zu lange aufgeschobenen Frühjahrsputz endlich mal durchzuziehen. Dabei bin ich nicht nur mit dem Staubwedel in jede Ecke meiner Wohnung gekrochen und habe poliert, gewienert, Teppiche ausgeklopft und entrümpelt, sondern auch meinen Kleiderschrank entmistet und sortiert.

Da ist endlich wieder schönes Wetter und bei mir türmen sich immer noch die dicken Pullis und Wollstrumpfhosen in der ersten Reihe meines Kleiderzimmers. Doch damit ist jetzt Schluss! Bei Sonne satt wird sich nun wieder nach Herzenslust aufs Rad geschwungen und im Park gepicknickt. Und das am allerbesten in frühlingsfrischen Farben und luftigen Looks.

Die passenden Inspirationen dazu lieferte mir der ESPRIT SHIRTSBLOG. Denn auch wenn ich auf ausgefallene Stylings an den meisten Tagen nicht verzichten kann, weiß ich doch um so mehr die Bedeutung von T-Shirts und ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten zu schätzen. Beim Durchforsten der Anregungen und Neuheiten von ESPRIT, ist auch mir nochmals klar geworden wie vielseitig und spannend wir unsere Looks mit den kleinen, kurzärmligen Lieblingen gestalten können.

Ob elegant mit hohen Absätzen zum Dinner, adrett mit schönen Ballerinas im Büro oder ganz lässig zur Boyfriendjeans und Sneakers zum Shoppen, T-Shirts begleiten uns eigentlich und irgendwie immer. Und nicht nur uns Mädels!

Mein Wochenendausflug zum ESPRIT SHIRTSBLOG

Wenn ich mal darüber nachdenke, welche modischen Lieblinge meinen Schatz täglich schmücken, dann darf auch hier das Shirt nirgends fehlen. Und egal ob gestreift, oder als sportives Polo, mit Statementprint oder wildem Streifenmuster, wir lieben Shirts. Und da kann es auch nicht schaden, mehr über sie zu erfahren. Was kombiniert Mann am besten wozu, welche Wirkung hat dieser Schnitt und was passt am besten zu meiner Figur, all diese Tricks und Kniffe gibt es auf dem SHIRTSBLOG von Esprit zum Nachlesen. Und na klar, schöne Shirts findet ihr da, falls ihr genau wie ich dem „Ausmistwahn“ und dem „Platz-für-Neues-Vorsatz“ erliegt.

Also ran ans Stöbern! Und vielleicht verratet ihr mir auch noch welches für euch die absoluten T-Shirt Trends des Frühlings sind! Was tragt ihr?

Mein Wochenendausflug zum ESPRIT SHIRTSBLOG