Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Es fühlt sich an, als rauschten eben noch weiße Wolken an meinem Fenster vorbei, als kitzelten Sonnenstrahlen meine Nase und in meiner Erinnerung sehe ich sie noch ganz deutlich vor mir, diese herrliche Insel Sylt.

Entgegen allen Klischees und Vorurteilen, von denen ich mich an dieser Stelle keineswegs frei sprechen möchte, ist Sylt ganz bestimmt nicht nur die Insel der Schönen und Reichen, sondern nun ganz gewiss auch mein heimliches Paradies. Denn als ich mich vor einigen Tagen in der Frühe vom Meer verabschiedete, sagte ich der rauen See nicht nur, dass ich sie liebe, sondern ebenfalls, dass wir uns bald wieder sehen werden. So ein wundervolles Fleckchen Welt, weit abgeschieden, mit seinen grünen Dünen, den ewigen Stränden und den fortwährend tosenden Wellen, dass ist viel zu beeindruckend, um nur für flüchtige 3 Tage erlebt zu werden. Und trotzdem, fühle ich mich, als hätte ich mir eine Woche lang Urlaub gegönnt. Über meine Traumhotel-Entdeckung namens BUDERSAND habe ich euch ja schon ausführlich berichtet, nun komme ich aber mal zum eigentlichen Grund meines dortigen Aufenthaltes:

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Ihr erinnert euch vielleicht daran, dass ich gemeinsam mit Lara im vergangenen Herbst, einige Herbstjacken von CAMEL ACTIVE genauer unter die Lupe genommen habe. Oder euch kommen bei der Erwähnung von CAMEL ACTIVE nicht nur Papas Outdoorwesten in den Sinn, sondern auch die Bilder, von Tobi und mir beim Radeln und Tischtennis zocken. Denn seit ich die Marke für mich, oder besser, wir sie für uns entdeckt haben, ist sie aus unserem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken, da die Kleidung von CAMEL ACTIVE nicht nur schön anzusehen, sondern meistens auch noch sehr funktional ist. Und wenn diese Begeisterung auf Gegenseitigkeit stößt, ist dies natürlich ein Grund mehr zum Strahlen.

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Daher war meine Freude verständlicher Weise riesig groß, als vor einigen Wochen mein Telefon schällte und die fröhliche Anfrage mich ereilte, ob ich Lust hätte ein Pressetrüppchen bestehend aus Print und Online Medien, gemeinsam mit CAMEL ACTIVE nach Sylt zu begleiten (innerlichens JAAAAA schreien!!) – und ob ich zudem für die Veranstaltung als Fotografin zur Verfügung stände (Doppeltes jetzt lautes: JAAA ich will!). Grins, klaro wollte ich und so kreuzte ich mir die Tage direkt im Kalender an und freute mich auf Sonne, Strand und fesche Menschen!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

So kam es, dass ich neben meinem kleinen Handgepäck auch noch eine große Ladung an Equipment zum Berliner Flughafen buchsierte. Ihr müsst nämlich wissen, dass es am Wochenende von Berlin sogar einen direkten AIRBERLIN Flieger gibt, welcher die Insel ansteuert. Und daher saß ich irgendwann mit ziemlichen Herzklopfen im Flieger.

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Kaum angelandet wurde ich aufs Beste empfangen und direkt im Team „Willkommen!!!“ geheißen. Pudelwohl startete ich somit in mein kleines Inselabenteuer! Einerseits konnte ich es kaum erwarten, selbst mit dem Fotografieren loszulegen und andererseits war ich auch schon äußerst gespannt auf die bevorstehenden zwei Tage. Ich hatte schon einiges Munkeln gehört, aber man weiß ja nie…

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Am nächsten Tag folgte dann auch der hübsche Rest vom Fest. Redakteurinnen sämtlicher Magazine, die wir so spannend finden, waren mit von der Partie: Ob BRIGITTE, NEON, MYSELF, FÜR SIE oder IN STYLE, alle hatten sie sich aufgemacht, die Insel zu erkunden.

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Nach einer herzlichen Begrüßung im CAMEL ACTIVE STORE WESTERLAND wurde sich bei Schnittchen und leckeren Drinks in die Arme geschlossen, um anschließend vom Team mehr über den Tag und natürlich die Neuerungen der WOMENSWEAR COLLECTION zu erfahren. Da CAMEL ACTIVE an sich ja eine reine, von harten Kerlen für sich in Anspruch genommene Marke ist, handelt es sich natürlich um ein äußerst spannendes Unterfangen, nun auch die Mädels mit ersten Stücken zu beglücken. Neben wirklich gut verarbeiteten und schicken Winterschuhen, Wollblazern, Westen und Accessoires stehen dabei ganz besonders die Parka im aktuellen Fokuspunkt. Und dass ist auch gut so, denn die zwei präsentierten Modelle haben uns durch die Bank weg begeistert!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

CAMEL ACTIVE Frontfrau Agnes Bella präsenteirte uns ihre Must Haves der Saison hautnah. Thematisch hat man sich diesmal von Lappland inspirieren lassen. Und schon wieder hüpfte mein Herz, ich als alter Schweden und EISHOTEL Fan, kann gar nicht genug von Kälte und Weite bekommen und lauschte daher um so gespannter.

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Die zwei vorgestellten Parkamodelle, welche es jeweils in 2 Farbvariationen (olive-grau) und (olive-blau) gibt, warten mit Style und Funktionalität auf und zauberten den anwesenden Damen große Augen! Während der OVERSIZE PARKA mit Echtpelz oder auch Fake Fur erhältlich ist und uns cool und lässig durch die kalten Tage geleiten möchte, bietet der 3-IN-1-GORETEX-PARKA neben einem schönen, taillierten Schnitt zudem ungeahnte Möglichkeiten. Ich leugne nicht, dass ich mich bei meinen weiteren Ausführungen eher auf dieses Modell stürzen werde, da es mich und mein Herz „Insel like“ im Sturm eroberte.

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Denn der GORETEX 3-in-1 PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR verspricht Frau eine ganze Menge, doch im Gegensatz zu einigen Kavalieren, hält er seine Versprechungen auch, soviel kann ich euch jetzt schon versichern! Er besteht nämlich aus zwei Teilen, einer Innenjacke und einer Oberjacke, die jeweils einzeln, als auch gemeinsam getragen werden können. Somit sind wir nicht nur vor Wind und Regen, sondern auch vorn hereinbrechender Kälte bestens geschützt! Und schick ist er obendrein auch noch, das geht ja leider bei den meisten Funktionsjacken verloren!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Der kuschelige 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR reicht mir bis zur Mitte der Oberschenkel und versorgt mich somit von Anfang an mit einem All-Over-Wohlfühlbonus! Dank seines Gummizuges im Rückenbereich, lässt sich die weibliche Silhouette betonen, obwohl Frau zeitgleich das Gefühl hat, sich in einer warmen, kuschligen Wolke eingemummelt zu haben. Ich selbst vergleiche das Gefühl, in die Innenjacke aus Light-Weight-Daunen zu schlüpfen, gerne mit dem behaglichen Dasein, dass ich in meinem Winterschlafsack pflege. Es ist einfach toll!

Damit ihr ganz genau wisst, was es mit der Innenjacke und dem äußeren Mantel auf sich hat, habe ich ganz viele Bilder von mir in beiden Modellen geknipst! Die 3-in-1 Idee finde ich super, eine Jacke für Regen und Wind, eine ganz warme und wenn ihr beide Jacken gemeinsam tragt, kann euch der Winter mal gehörig den Buckel runter rutschen! Ich trage das gute Stück nur noch! Egal ob in Berlin oder auf Reisen, diese Jacke ist so unglaublich praktisch wie auch gut aussehend, dass ich praktisch gar nicht mehr falsch angezogen sein kann!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Die einzig schwierige Entscheidung für mich war die Farbwahl! Und obwohl irgendwie alle Mädels um mich herum „Nimm die Grüne!“ getrillert haben, hat mein Bäuchlein sich ganz klar für das blaue Modell entschieden. Und diesen Entschluss habe ich bisher keine Sekunde lang bereut!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass ich diesem Winter nicht nur mit einem schicken Stadt-Mantel entgegen trete, den ich aus ästhetischen Gründen meistens eh nur offen trage, sondern endlich mal was gefunden habe, was hübsch und funktional ist. Und Dank der Details und Lederapplikationen, mit welchen der Parka versehen ist, wird es auch kein Problem sein, schöne Lederschuhe, oder auch mal einen rustikalen Rucksack zu kombinieren.

Ich bin gespannt auf euer Feedback! Was haltet ihr von meiner Neuanschaffung und wäre so ein Wunderwerk an Praktischem auch was für euch oder schwört ihr weiterhin auf Wolle? Ich selbst bin ja ganz begeistert, wie toll der Parka nicht nur in seinen zwei Farben, sondern auch an ganz unterschiedlichen Typen von Frauen wirkt. Und es ist so leicht ihn zu stylen: Lieblingsjeans namens MOM von H&M, Kuschelsocken von STANCE, STAN SMITH an die Füße und fertig ist der Freedi Insel Look!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Falls ihr jetzt mit dem Prachtburschen liebäugelt bleibt zu sagen, Qualität hat ihren Preis. Und mit einer Ausgabe von 499 Euro müsstet ihr an dieser Stelle rechnen. Aber, bevor ihr jetzt nach hinten umkippt und die Augen verdreht – ich finde wirklich, dass diese Investition eine Überlegung wert ist. Nicht nur, weil ich noch Omi in den Ohren hab, die immer irgendwas erzählt von „warmen Nierchen“, nein auch, weil ich selbst momentan ziemlich am Umdenken bin.

Wenn ich nicht irgendwo in der Welt herum schippere miste ich nämlich momentan radikal aus! Auf meinem letzten Flohmarktstand gingen beispielsweise 15 meiner Winterjacken der letzten Jahre für ein paar Groschen über den Tisch. Einfach, weil ich es mir angewöhnt hab, mir jedes Jahr mindestens ein bis drei neue Mäntel zu gönnen. Im Nachhinein betrachtet ist das doch verrückt! Einer war aus einem tollen Material, einer hatte einen guten Schnitt, beim Nächsten war es die Farbe und einige Jacken waren typische Schnäppchen. Keine Ahnung wie es euch da geht, aber ich fühle mich gerade ganz befreit mit der Erkenntnis, dass weniger manchmal eben doch mehr ist. Und mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA wird mir definitiv nicht nur eine Saison Gesellschaft leisten, sondern sicherlich einen guten Begleiter für die kommenden Jahre abgeben!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Falls ihr also Lust verspürt, euch auch mal in einen solchen Outdoor-Traum zu hüllen, kann ich euch nur den STORE FINDER auf der CAMEL ACTIVE HOMEPAGE empfehlen, ihr werdet überrascht sein, wie nahe doch manchmal das Gute liegt!

Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit den noch folgenden Bildern und wenn ihr mögt, verratet mir doch mal, ob ihr selbst auch einen CAMEL ACTIVE Liebling im Schrank habt.

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!

Schietwetter? Das ist mir doch egal! Der Grund dafür ist mein neuer 3-IN-1-GORETEX-PARKA von CAMEL ACTIVE WOMENSWEAR!