Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

Jeden Monat überlegen die GÖRTZ Team und ich, wie wir euch die heißesten Trends und Neuheiten aus dem Sortiment des Schuhgeschäftes vorstellen können. Bisher ist uns das auch immer sehr gut gelungen, doch heute bin ich besonders stolz auf unser Ergebnis! Die Idee #7Tage7Sandaletten zu starten kommt nämlich schlicht und ergreifend daher, dass wir ganz klar dem nahenden Sommer ins Auge blicken wollen! Sandaletten, was könnte es Schöneres geben an heißen Tagen!

Doch wie soll ich mich denn bitte für ein Paar entscheiden, dass ich euch vorstellen möchte, wenn der GÖRTZ Online Store gerade zu am Platzen ist, vor hinreißenden Modellen. Folglich packte ich die Gelegenheit beim Schopfe und schlug vor, eine Woche in Sandalen zu verbringen! Natürlich nicht in den selben! Denn tatsächlich reicht mein Schuhtick so weit, dass ich wirklich niemals eine Woche lang das gleiche Paar Schuhe tragen würde! Nicht mal im Urlaub! Ich mag es einfach, meinen Look je nach Lust und Laune zu verändern und das geht mit einem frischen Outfit, plus verschiedenen Schuhen und Accessoires nun einfach am besten.

Deshalb freut es mich, euch mit auf meinen modischen Spaziergang durch die letzte Woche zu nehmen. Dazu gibt es jede Menge bunte Bilder und natürlich – 7 verschiedene Outfits und – 7 hinreißende Sandaletten!

Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

Montag: FRENCH CONNECTION

Zum Wochenstart geht es bei mir um 9 Uhr zum Boot Camp raus ins Freie. Nach der Dusche bietet es sich dann an, geschäftliche Termine wahrzunehmen. Ob Verabredung zum Lunch oder in der Agentur, ich habe meine ideale Businesssandalette in dem raffinierten Modell HARLEY von FRENCH CONNECTION gefunden.

Das UK-Label liefert mit diesem sehr femininen Sommerschuh einen echten Eyecatcher aus Glattleder in gekonnter Schwarz-Weiß-Optik, der durch den raffiniert verarbeiteten rückseitigen Fersen-Zipper aus jeder Perspektive ein Augenschmaus ist. In Kombination mit einem ebenso munter gemusterten Outfit und dem klassischen Blazer, ist dieser Look prädestiniert einen 1A Wochenstart hinzulegen.

Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

Dienstag: ESPRIT

Mit viel Esprit geht es bei mir am Dienstag zur Sache. Für mich ist es immer einer der arbeitsreichsten Tage der Woche. Das Telefon steht nicht still, die Mails scheinen im Sekundentakt im Postfach zu landen und irgendwann bin ich mir sicher, dass dieser Tag nur noch mit etwas Entspannung zu bewältigen sein wird. Die innig ersehnte Pilates Stunde kann gar nicht schnell genug kommen! Und so schwinge ich mich dann happy aufs Miniklapprad und düse durch den Park zum Training.

Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

Doch während mein Kopf noch am dampfen ist, haben es meine Füße in der elegant in Bronze schillernden Pantolette ANITA von ESPRIT recht luftig. Das futuristische Design und die vorgeformte Sohle aus Kork, lassen mich immer, wenn ich nach unten sehen so ein entzücktes „Ohhh!“ und „Hmmm“ Geräusch machen. Und mit leicht sonnenverwöhnten Füßen ist der Metallic-Chic und damit absolute Sommertrend des Jahres 2015, ganz hervorragend zu tragen.

Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

Dazu kombinieren könnt ihr praktisch alles! Die ESPRIT Treterchen werten nämlich jedes Outfit erstklassig auf und sogar in meiner, nach diesem Tag verschwitzten Bluse-Bundfaltenhose-Kombi, lässt es sich so gleich viel besser aushalten.

Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

MItwoch: AKIRA

Die Marke AKIRA dürfte so jedem Schuhe liebenden Mädels unter uns ein Begriff sein. Zumeist bietet sie eine breite Auswahl an flippigen und sehr trendorientierten Modellen, die man am liebsten alle im eigenen Schuhschrank hätte.

Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

Ich habe mich deshalb am Mittwoch nicht nur dazu entschlossen, endlich mal im Supermarkt nach den Chia Samen zu greifen und dieses mir bis dahin unbekannte, aber oft empfohlene Mysterium zu lüften, sondern hab für meinen Einkaufsbummel auch gleich das passende Schuhwerk angelegt.

Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

Die Allround-Talent Sandalette von AKIRA macht im Ökoladen nämlich eine ganz gute Figur. Denn im Gegensatz zum breiten Lederriemen, wirkt der vordere Riemen in Roségold nämlich ziemlich schick und macht so Schluss mit allen Latschenvoruteilen dieser Welt. Und auf der weißen Chunky-Sohle lässt es sich nicht nur gut laufen, sondern durch sie erhält mein sonst sehr Ton in Ton gehaltener Look des Tages doch eine besondere und taffe Note.

Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

Donnerstag: LAURA

Am Donnerstag hieß es für mich endlich das Wiedersehen mit meiner Freundin und allerbesten Trauzeugin der Welt – Sabrina – zu feiern. Doch anstatt schnatternd in irgendeinem Café zu sitzen, habe ich mir für meine Liebste eine kleine Überraschung ausgedacht!

Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

Ich habe ihr einen Gutschein bei meiner Neuentdeckung in Sachen Schönheit geholt: BEAUTY ISN’T MAKEUP. Nachdem ich selbst einmal auf der Pritsche von Kiki gelegen habe weiß ich, meine Haut möchte das ab jetzt regelmäßig. Und wenn meine Poren es hier schon so lieben, dann werden Sabrinas sich vielleicht auch ein wenig über eine Oxygen Behandlung freuen!

Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

Und so warte ich draußen in der Sonne auf meine Beste, während sie sich 30 Minuten lang verwöhnen lässt. Ich stehe zur Zeit schon ein bisschen auf diesen coolen Schwarz-Weiß Look. Da passt die T-Steg-Sandalette von LAURA ganz einfach herrlich zum Outfit of the Day. Und die Phytonprägung, sowie das extravagante Riemchen-Design können sich definitiv sehen lassen!

Mit dieser Flat Sandale verwandelt sich der schlichteste Look zum garantierten Highfashion Statement.

Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

Freitag: COX

Der Freitag ist seit unserer Hochzeit vor einigen Wochen für Tobi und mich ein ganz besonderer Tag. Und egal, wie viel wir um die Ohren haben, an diesem Tag darf es Blumen geben und Knutschen ist auch mehr als erwünscht.

Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

Wir freuen uns so sehr, endlich Mann und Frau zu sein, dass wir wie verknallte Teenager, sogar die Wochen zählen.

Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

Kein Wunder also, wenn mein Freitagsgewand, mehr als nur ein bisschen romantisch inspiriert ist. Passend dazu habe ich mich für die rosefarbene Metallic-Leder Flecht-Sandalette von COX entschieden. Die sind nämlich absolut mädchenhaft, ohne albern zu wirken! Und von meiner Vorliebe für alles metallisch Schimmerde und Glitzernde, konntet ihr euch ja bereits ein kleines Bild machen.

Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

Samstag: VAGABOND

Doch keine Woche wäre vollkommen, ohne einen VAGABOND Schuh an meinen Füßen! Dieses Label ist einfach zum Liebhaben gemacht. Die Schuhe sitzen nicht nur perfekt, sie fallen auch in ihren Größen immer gleich gut aus und sind so nah am Puls der Zeit orientiert, dass sie Trends selbst entwickeln, anstatt ihnen hinterher zu hetzten!

Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

Folglich, ist dies die Chance sich bestens für die Saturday Night zu rüsten! Doch bevor es mit meiner VAGABOND Sandalette SCARLETT ab auf die Tanzfläche geht, wird noch kurz der obligatorische Stop beim Fotoautomaten eingelegt! Keine Party ohne Bilder! So ist das eben bei mir!

Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

In meinem funkelnden Overall und den bequemen High Heels mit dem goldenen Blockabsatz fühle ich mich bestens!

Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

Sonntag: inuovo

So sehr es sich am Sonntag auch anbieten würde über den Flohmarkt zu schlendern oder beim Kaffee zu entspannen, Tobi und ich haben gerade anderes vor. Der freie Tag eignet sich hervorragend, den Berliner Wohnungsmarkt abzuklappern und sich selbst von der Qualität der heißen Ware zu überzeugen.

Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

Bisher sind unsere Unternehmungen zwar noch nicht von Erfolg gekrönt, aber gut Ding will ja bekanntlich auch Weile – und schöne Schuhe – haben! Deshalb hier nun, alle bereits heiß ersehnten Fakten zu meinen sonntäglichen Begleitern!

Diese absolut genialen Hingucker kommen aus dem Hause INUOVO und sind der Inbegriff von Coolness gepaart mit gutem Geschmack. Hip kommt man in ihnen daher und egal, ob ich ein Kleid oder meine Jeans zu ihnen trage, sie zaubern super süße Füße, schlanke Fesseln und sehen einfach spannend aus. Das tiefe Fußbett aus Leder sorgt zudem dafür, dass ich es lange in ihnen aushalten kann, ohne das Gefühl zu bekommen, meine Füße platt gelaufen zu haben. Und ich glaube auch, beim Kampf um die neue Wohnung, können von Gladiatoren inspirierten Sandalen einfach mal nicht schaden!

Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag zum Thema #7Tage7Sandaletten gefallen und ihr konntet für eure eigenen Modevorhaben Ideen sammeln! Ich bin gespannt, welche der Sandaletten euch den Kopf verdrehen wird!

Liebst – Freedi!

Mein GÖRTZ Special #7Tage7Sandaletten

In Zusammenarbeit mit GÖRTZ