Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Die ersten warmen Tage liegen bereits hinter uns und schon muss ich daran denken, dass der Sommer naht und die Bikini Figur nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt. Noch bleibt ja ein bisschen Zeit, bis alle Hüllen fallen und der Traumbody im Freibad präsentiert werden muss. Zum Glück! Genug Zeit also, sich sportlich einzugrooven!

Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, hat sich Friederike im vergangenen Jahr aufgemacht, den Geheimnissen von FERNANDA BRANDO und ihrer angepriesenen Trainingsmethode GINGA auf Mallorca ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Schon da hatte ich das Gefühl, mir diese Sonderbehandlung meines Körpers auch mal genehmigen zu wollen. Deshalb hat es mich sehr gefreut, dass es nun für mich an der Zeit war, eben dieses Workout am eigenen Leibe zu testen und dass, unter Anleitung von Fernanda höchstpersönlich. Zum Glück hat PUMA hat uns nach Frankfurt eingeladen.

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Untergebracht wurde ich im HESSISCHEN HOF, einem 5 Sterne Hotel direkt bei der Messe, im Herzen von Frankfurt. Im Zimmer erwartete mich schon ein PUMA-Täschchen mit dem Outfit für den nächsten Tag. Pink und Regenbogen, das konnte ja heiter werden.

Obwohl ich nach der Ankunft nicht mehr viel Zeit zum Aufhübschen hatten, inspizierte ich direkt die brandneuen Teile der Frühjahrskollektion. Und schlüpf, drin war ich. Puh, ein Glück hat alles auf Anhieb gepasst. Ich war super froh, die Power Tight in meinem Sporttäschchen gehabt zu haben. Nicht nur optisch mein Favorit, sondern auch super funktional. Eingearbeitete Tapes sollen durch Mirko-Massagen eine schnellere und effektivere Regeneration der ermüdeten Muskulatur bewirken. Daher super geeignet für sportliche Mädels wie mich!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Bevor es aber zum Sporteln am nächsten Morgen ging, stand erstmal das Abendevent an: Die Eröffnung des MERIDIAN SPAS, einem exklusiven Wellness- und Fitnesstempel. Zum Glück, war ich nicht allein, sondern in Begleitung von 20 anderen Bloggermädels. Und so stöckelten wir als gackernder Hühnerhaufen in schicker Abendgarderobe durch die Nacht. Auch FERNANDA BRANDAO liess sich dieses Highlight nicht entgehen. Nach feierlicher Eröffnung durch den neuen Spa Manager konnten wir es uns bei Prosecco und Häppchen gut gehen lassen und schon mal in aller Ruhe die Räumlichkeiten in denen wir mit Fernanda am nächsten Tag trainieren sollten inspizieren. Das haben die liebe Korinna von GOLDEN CAGE und ich natürlich ausgiebig getan.

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Ab zum GINGA

Ich muss nach meiner kleinen Trainingseinheit wohl zugeben, dass wir Mädels – im Gegensatz zu FERNANDA – ganz schön unfit daher kamen. Aber was nicht ist – kann ja noch werden. Zumindest sahen wir ausgestattet in der farbenfrohen PUMA Looks zumindest schon mal sportlich aus. Bei heißen Samba-Rhythmen, traditionellen Capoeira-, Tanz- und Fitnesselementen verging das Training wie im Flug. Der Muskelkater am nächsten Tag war allerdings garantiert und zwieblet immer noch nach. Aua!!!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!

Mein erstes Mal GINGA mit FERNANDA BRANDAO & PUMA!