LOUSY LIVIN & die Freiheit in der bunten Hose

Die LOUSY LIVIN Auswahl ist riesig!

Was soll ich sagen. Ich mag es untenrum halt gerne le­ger und freizügig. Nicht, dass ihr mich falsch versteht! Aber ich finde es halt gut, wenn die Unterhose nicht ständig ins Allerheiligste zwickt und zwackt. Gepaart mit einem schönen Design, bei dem auch die Frau ihren Spaß daran hat, ihren Liebsten auszupacken, landet man wohl definitiv bei den Boxershorts von LOUSY LIVIN.

Im Fokus der engagierten Hamburger Marke steht das einzelne Produkt, die Unterhose für uns Jungs. Und das nicht in irgendeiner Form, sondern ihrer gemütlichsten überhaupt: Der Boxershorts. Versehen ist jedes einzelne Modell mit einem graphisch sehr besonderen Motiv, dass zudem farblich sehr unterschiedlich interpretiert wird. Langeweile kommt mit diesen Höschen definitiv nicht auf. Um diese optische Einzigartigkeit zu untermalen, kooperiert LOUSY LIVIN mit verschiedensten Künstlern und sorgt somit immer wieder für einen individuellen Anstrich der eigenen Produkte.

Aber was erzähle ich euch, die Handschrift von Stefan Marx, der schon seit den 90ern in der Skaterszene ein bekritzeltes Blatt ist, kennt und liebt ihr bestimmt ebenso wie ich! Gemeinsam mit CLEPTO, ist dann natürlich ein Schuh, äh eine Unterbuxe draus geworden.

Ich habe mir auch schon einige von diesen tollen Modellen angelacht, aber man findet immer wieder neue, interessante und coole Mustervarianten. Ich habe gerade mal ein wenig im Netz gestöbert und die besten Teile mit einem Stern versehen. Was sagt ihr, gute Wahl? Ich denke, getreu dem Motto „Big Balls Need Rom“ sind dies eindeutig die besten Schlüpfer für uns richtige Kerle. Und wenn ihr dann mal mit dem Stöbern und Bestellen angefangen habt, gönnt euch auch  einen Blick auf die Bettwäsche, die ist der Hammer!

LOUSY LIVIN & die Freiheit in der bunten Hose

LOUSY LIVIN & die Freiheit in der bunten Hose

LOUSY LIVIN & die Freiheit in der bunten Hose

LOUSY LIVIN & Die Freiheit in der bunten Hose

LOUSY LIVIN & die Freiheit in der bunten Hose