Levis Jeans

so sieht es also aus, dieses #LIVEINLEVIS

#LiveinlevisFür mich ist das komplexeste Kleidungsstück im Schrank die gute alte Jeans. Denn es gibt sie in so unendlich vielen Varianten!

Form, Farbe und Material können unterschiedlicher gar nicht sein. Meine Freundin schwärmt schon seit einer halben Ewigkeit von den unverwechselbaren LEVI’S BLUE JEANS. Sie schwört auf die Langlebigkeit und gute Qualität der Hosen von LEVI STRAUSS. Und dazu hat sie auch allen Grund:

Die populären Jeans erzählen eine lange Erfolgsgeschichte. Die unverwechselbaren Jeans mit dem roten Aufnäher sind aus qualitativ hochwertigem Denim Stoff geschnitten und versprechen ein langes Leben, aber darüber hat Freedi ja schon unzählige Male berichtet!

Nun komme auch ich endlich in den Genuss einer solchen Jeans. Denn die LEVI’S 721 HIGH RISE SKINNY JEANS hat es in meinen Kleiderschrank geschafft und endlich kann auch ich Blue Jeans fachsimpeln.

Einmal in das hübsche High Waist Skinny Modell geschlüpft kann’s auch direkt losgehen.

#LIVEINLEVIS - Die Jeans, die echte Geschichten erzählen

#LIVEINLEVIS - Die Jeans, die echte Geschichten erzählenDie LEVI’S 721 HIGH RISE SKINNY WILD SEA sitzt einfach wie angegossen und macht eine tolle Figur.

Ich schwärme schon sehr lange für den High Waist Trend, denn er verschont mich davor, versehentlich und ungewollt zu viel Haut zu zeigen. Egal ob bei Röcken, Shorts oder Jeans – hier rutscht einfach gar nichts!!!

Meine neue Jeans besteht aus 99 Prozent Cotton und einem Prozent Elastan. Der Stretch-Denim Stoff verhindert vor allem lästiges Zwicken und schmeichelt meiner Figur. Optisch erinnert die High Waist Skinny Jeans aus der neuen 700-SERIES von LEVI’S dem klassischen Modell, welches man sofort im Kopf hat wenn man an den Erfinder der Jeans denkt. Nämlich an leicht ausgewaschene Blue Jeans.

Ich träume von sonnigen Urlaubstagen an der amerikanischen Westküste. Wie wir mit einem alten Pick-Up über den Highway brettern und dabei echten Country hören. Die robusten und sehr strapazierfähigen Hosen, die einst für Goldgräber entworfen wurden, sehen nicht nur ziemlich cool aus. Sie versprechen ebenfalls ein langes Leben.

liveinlevis

Eine wirklich getragene LEVI’S Jeans erzählt eben eine ganz eigene Geschichte, lässt Erinnerungen erwachen und macht Träume greifbar. Na dann, kann es ja losgehen, das nächste Abenteuer!

#LIVEINLEVIS - Die Jeans, die echte Geschichten erzählen

#LIVEINLEVIS - Die Jeans, die echte Geschichten erzählen

#LIVEINLEVIS was meint ihr zu meinem neuen Exemplar?

#LIVEINLEVIS - Die Jeans, die echte Geschichten erzählen

#LIVEINLEVIS - Die Jeans, die echte Geschichten erzählen

#LIVEINLEVIS - Die Jeans, die echte Geschichten erzählen

#LIVEINLEVIS - Die Jeans, die echte Geschichten erzählen