My Lips don´t lie – Meine persönlichen Top 5 Lippenstifte die jede Frau haben sollte

My Lips don´t lie – Meine persönlichen Top 5 Lippenstifte die jede Frau haben sollteNeben meiner Nagellack Leidenschaft besitze ich auch so gut wie jede Lippenstiftfarbe die ihr euch nur vorstellen könnt. Und doch bin ich alle paar Wochen der Meinung, dass ich genau die Farbe die ich da in der Drogerie gefunden habe, noch nicht besitze. Kennt ihr, oder? Ich möchte euch allerdings meine Top 5 der Lippenstiftfarben ans Herz legen, wo ich der Meinung bin, dass jede Frau mindestens eine für sie passende Nuance haben sollte. Heilfroh bin ich, dass man seit ein paar Jahren überall matten Lippenstift bekommt. Ich war immer Fan von matten Lippen. Doch es war so gut wie unmöglich passende Farben zu finden. Unter den Top 5 wären eigentlich nur matte Töne aber das wäre ja langweilig für euch. Also, here we gooooo!

Die perfekte Farbe für den Frühling und Sommer. Orange oder auch Koralle. Für mich immer die erste Wahl wenn es leicht sein soll. Keine Lust auf viel Make Up? Trotzdem frisch und frei aussehen? Dann hol dir Orange auf die Lippen. Meiner ist von RIVAL DE LOOP aus der aktuellen Serie. Kann ich nur empfehlen. Etwas matter und nicht so glänzend. Wunderbar geeignet für laue Sommernächte und heimliche Küsse beim Tretboot fahren.

My Lips don´t lie – Meine persönlichen Top 5 Lippenstifte die jede Frau haben sollte

Viele meiner liebsten Lippenstifte sind von RIVAL DE LOOP. Preis und Haltbarkeit kann keiner der günstigen Marken topen.

My Lips don´t lie – Meine persönlichen Top 5 Lippenstifte die jede Frau haben sollteDauerbrenner. Mattes Pink. Geht immer. Wenn ich diesen Lippenstift ausführe, dann habe ich bis jetzt, immer etwas Glück gehabt! Erst vor kurzem, als ich vergessen hatte mich beim Bürgeramt umzumelden, und nett lächelnd um eine Strafgebühr herum gekommen bin. Wirkt und macht nicht nur mich selber glücklich sondern auch alle um einen herum. Ehrenwort.

Dieser hier ist aus einer LE von ESSENCE. Ihr solltet immer mal schauen wenn der Frühling/Sommer vor der Tür steht. Dann ist immer mindestens ein toller Pink Ton dabei.

Wenn es mal etwas sexy zugehen darf und soll, dann muss Frau auch gerne mal etwas wagen. Dann kommt mein Liebling von BENEFIT zum Einsatz. Ein tiefer Burgunder / Weinrot Ton. Macht aus dem Mädchen von Nebenan die Frau von gestern Nacht. Ich mag ihn sehr im Herbst aber durchaus auch im Sommer wenn man nachts noch nach einem Konzert den Abend ausklingen lässt.

My Lips don´t lie – Meine persönlichen Top 5 Lippenstifte die jede Frau haben sollteEinen Lipliner sollte man bei diesem Exemplar allerdings benutzen. Mein Tipp, legt euch einmal einen guten Lipliner in Nude zu. Dann gibt es keine auslaufenden Ränder und ihr braucht nicht für jede Farbe einen passenden Lipliner zu kaufen.

Absolutes Muss, ein mattes Rot. Mein Favorit ist und bleibt RUBY WOO von MAC. Leider nicht abgebildet weil leer. Doch ich sage euch eins, wenn ihr etwas mehr investieren wollt und den perfekten roten matten Lippie sucht, dann Ruby Woo. Kein Dupe gefunden der es wert war, ihn zu ersetzen. Ruby ist unschlagbar in der Haltbarkeit, Farbe und Duft. Ich habe schon ein paar Mädels getroffen und an jeder wirkte Ruby anders. Probiert ihn ruhig mal in den Mac Stores aus.

Last but not least. Nude. Ich hätte nie gedacht, dass er mal unter meine Top 5 kommt aber ich denke auch ein Nudefarbener Lippenstift kann zur gegeben Zeit ein absoluter Hingucker sein.

Er kann einen zart und verletzlich wirken lassen. Ungeschminkt aussehen und es dennoch nicht sein. Wenn ich mich recht erinnere hat LOREAL aktuell eine Nude Kollektion. Meiner ist von MANHATTAN und passend für meine sehr helle Haut. Sehr klassisch und sicherlich für die eine oder andere ein Liebling der in jede Kosmetiktasche gehört.

My Lips don´t lie – Meine persönlichen Top 5 Lippenstifte die jede Frau haben sollte

My Lips don´t lie – Meine persönlichen Top 5 Lippenstifte die jede Frau haben sollte

Das waren meine Top 5. Welcher Ton darf denn bei euch nicht fehlen?

My Lips don´t lie – Meine persönlichen Top 5 Lippenstifte die jede Frau haben sollte