Key Visual von degewo WEDDING DRESS#8 sind da! & Jetzt ratet mal wer das Bild gemacht hat!

Frisch aus dem Urlaub zurück gekehrt hieß es im vergangenen Monat „Abmarsch hinter die Linse und losgeknipst!“ Mehr als ein INSTAGRAM Bild durfte noch nicht nach außen dringen, aber nun ist es offiziell, das neue Key Visual von degewo WEDDING DRESS, frisch geshootet von FREISEINDESIGN.

Doch bevor ich mich ans Werkeln machen durfte, wurde ein riesiges Casting veranstaltet. Aus einem Ansturm von Bewerberinnen setzte sich letztendlich die junge Leipzigerin Klara, Newface der Agentur IZAIO, durch und begeisterte beim Fotografieren auf jede Art und Weise.

Das von der Agentur GRANMA BERLIN, durch die Art Direction von Nadine Brauch wohl konzeptionierte Fotoshooting war eine bunte Sache. Fast weiß geschminkt hoben sich die bunten Folien, mit denen wir hantierten, perfekt vom Taint des Models ab und ließen mich bei so einigen der geschossenen Bildern jubilieren. Doch letztendlich ging es um das eine Foto! Das neue Key Visual von degewo WEDDING DRESS#8, dass ihr ab jetzt hoffentlich überall in Berlin und sämtlichen Magazinen der Stadt vorfinden werdet.

Zwar dauert er noch einige Tage bis zum Festival of Urban Fashion and Lifestyle, das sich auch dieses Jahr im Rahmen der Fashion Week präsentieren wird, aber die Vorfreude steigt gewaltig wenn ich nur daran denke, welche kreativen Schätze dort wieder darauf warten von uns entdeckt zu werden!

Deshalb bin ich mehr als stolz, in diesem Jahr an diesem bunten und sehr intensiven Visual mitgewirkt zu haben und möchte mich beim gesamten Team recht herzlich bedanken!

Key Visual von degewo WEDDING DRESS#8 sind da! & Jetzt ratet mal wer das Bild gemacht hat!

Agentur: granma | berlin /// Art Direction: Nadine Brauch
Model: Klara (Izaio Models) /// Fotografin: Friederike Franze FREISEINDESIGN
Hair- und Make-up: Lisa Pfau