Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang - Bye Bye GÖRTZ

Fast auf den Tag genau kooperieren FREISEINDESIGN und GÖRTZ nun seit 2 Jahren rund ums Thema Schuhliebe- und Leidenschaft. Monatlich haben wir euch mit bunten Geschichten und tollen Neuerscheinungen über alles was Füße glücklich macht versorgt.

Aber wie es immer so ist im Leben, nicht alle guten Dinge sind von Dauer und so ist es an der Zeit, dass GÖRTZ und ich nach unserer fleißigen Schaffenszeit getrennte Wege gehen. Aber natürlich nicht ohne noch einmal den Blick zurück schweifen zu lassen und euch meine letzten Empfehlungen mit auf den Weg zu geben.

Es hätte kein passenderes Thema für diesen letzten gemeinsamen Beitrag geben können, als meinen erneuten Besuch auf dem IMMERGUT FESTIVAL. Vielleicht erinnert sich jemand von euch, vor 2 Jahren sprang ich dort mit 9 Paar flotten Tretern herum und war bereit auf sämtlichen Bühnen die Tanzbeine zu schwingen.

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang - Bye Bye GÖRTZ

Nun bin ich zwar ein wenig ruhiger geworden, aber da dies nicht nur für mich, sondern auch das Festival zutrifft, vergnügen wir uns immer noch aufs Beste miteinander. Im Gegensatz zu früheren Jahren, lege ich mittlerweile jedoch meinen Fokus nicht mehr darauf möglichst viele verschiedene Outfits im Reisegepäck zu verstauen, sondern eher eines, das ich besonders gut abwandeln und variieren kann.

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang - Bye Bye GÖRTZ

Für mich ist das schwarze COS Maxi-Kleidchen daher das wirklich perfekte Outfit fürs Freilufttanzen! Kleine Ärmel, ein nicht zu großer Ausschnitt und die süßen Schlitze an den Seiten zaubern einen wahrhaft femininen wie auch taffen Look. Damit ist Frau schon mal bestens angezogen und braucht sich eigentlich um fast nichts mehr Gedanken machen, außer ums Schuhwerk und vielleicht ein cooles Täschchen passend zum Outfit.

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang - Bye Bye GÖRTZ

Ich schlage euch mal meine zwei Stylingvarianten vor. Die erste, für den Tag, ist die Boho-Variation, bei welcher ich mich für die TEVA Pyhon-Sandalette entscheide und dazu baumelt dann ganz lässig der tolle COX Lederbeutel um meine Schultern. Das süße Täschchen kann sowohl als Rucksack, als auch als Beutel getragen werden und lässt daher die verschiedensten Stylingvariationen zu. Im besten Falle habt ihr damit beide Hände frei, um euch dem Liebsten, Konfettipistolen oder einem riesigen Burger zu widmen. Und ums Haupt wird der schmucke COX Schal in Batikoptik geschlungen. Die Technik hab ich mir von meiner Freundin Mia abgeschaut und ich muss sagen, gerade wenn der Pony mal wieder etwas störrischer ist, die beste Lösung für einen gekonnten Hinguckerlook!

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang - Bye Bye GÖRTZ

Falls das Wetter jedoch umschlägt, oder sich der Tag dem Ende neigt, bevorzuge ich selbst definitiv festeres Schuhwerk. Und da sich gerade die Sommergewitter die Klinke nur so in die Hand zu drücken scheinen, würde ich euch dazu raten im Festivalgepäck mindestens ein paar bequeme wie schicke Gummistiefel zu verstauen.

Bei mir musste ganz klar der LEMON JELLY mit. Bei dieser gekonnten Mischung aus Chelsea Boot und Wetterprofi kann einem nur ein breites Grinsen ins Gesicht treten und auf der leichten Plateau Sohle könnt ihr die Nacht durchtanzen! Alles was ihr dann noch für den nächsten Festival Besuch braucht, sind viele fliegende Luftballons für die gute Laune und eine farblich abgestimmter Tasche, wie den LAURA Zugband-Beutel. Und schon kann es losgehen!

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang - Bye Bye GÖRTZ

Wohin mich mein nächstes Abenteuer gerade führt, das erfahrt ihr natürlich am schnellsten auf INSTAGRAM! Doch bevor ich entschwinde bedanke ich mich bei GÖRTZ für die vergangenen 2 Jahre gemeinsamen Schaffens und euch meinen lieben Lesern, wünsche ich das allergrößte Vergnügen auf dem nächsten Festival oder Sommer Open Air und natürlich viel Spaß beim Durchstöbern unseren schönen Fotos von Sebastian Pollin!

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang - Bye Bye GÖRTZ

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang - Bye Bye GÖRTZ

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang - Bye Bye GÖRTZ

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang - Bye Bye GÖRTZ

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang - Bye Bye GÖRTZ

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang - Bye Bye GÖRTZJedes Ende ist auch ein neuer Anfang - Bye Bye GÖRTZ

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang - Bye Bye GÖRTZ

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang - Bye Bye GÖRTZ

In Zusammenarbeit mit GÖRTZ